10Punkte 3.mq4 - Seite 114

 

Vorherige Einstellung?

yeoeleven:
Ich beobachte gerade RMI und bin nicht glücklich über die gerade gezeigte Entwicklung. Er ist von 2,0 auf 4,0 auf 0,4 auf 0,8 gestiegen. Er kann in die Gewinnzone zurückkehren, muss dafür aber auf den ursprünglichen Startkurs zurückkehren. Martingale EAs in der Regel wieder in die Gewinnzone mit einem relativ kleinen Rückzug und das wird nicht in diesem Fall gelten. Kurz gesagt, ich würde nicht vertrauen diese EA, es sei denn, mrtools berät uns, dass ist die Art und Weise es programmiert wurde und alles ist gut.

Meine empfohlene EA ist auf diesem Thread auf Seite 18 die ursprüngliche 10points3 Dynamic Stop wie von tururo geändert gefunden. Ich teste diese Version immer noch und hat in der letzten Woche auch gute Ergebnisse gezeigt. Ich habe MM1 und Risk3 verwendet, so dass die Ergebnisse profitabel waren, aber auch das Risiko war hoch. Die Einstellungen sind:-

TakeProfit=38.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=28.00000000

MaxTrades=5

Pips=18

SichererGewinn=28

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2007

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=1

Risiko=3

KontoistNormal=0

Magie=10201

Ich kann nicht sagen, dass ich glücklich bin, die Progression zu sehen, um 12,8 zu erreichen, aber es ist ein Demokonto, das mit $25000 beginnt. Dies sind die Einstellungen, die derzeit für meinen Wettbewerb mit David verwendet werden, wie bereits in diesem Thread erwähnt.

Alles in allem, egal welche Einstellungen Sie verwenden, gibt es die ständige Angst, dass MaxTrades geschlossen wird. Wenn die MaxTrades zu klein sind, wird dies zu häufig passieren, und wenn sie zu hoch sind, kann das Konto zusammenbrechen.

Es gibt Mitglieder, die derzeit an Änderungen arbeiten, die dieses Problem beseitigen könnten. mtaboneweb Matt arbeitet an einer Umkehrung der Progression, David an einer Pyramidenversion, mrtools ist immer bestrebt, die Richtung des Handels zu verbessern.

In letzter Zeit habe ich nur mit EURUSD mit höherem Startpreis gehandelt und den sehr volatilen GBPUSD gemieden, mein TF für beide Versionen ist M30.

Viel Glück für Ihren Handel,

John

Hallo John,

vielen Dank für die Mitteilung deiner aktuellen Einstellung.

Ich persönlich habe das Gefühl, dass Ihre vorherige Einstellung mit Pips 15 und Maxtrade 10 relativ sicher ist, da sie bis zu 150 Pips Bereich abgedeckt. Ich erwäge sogar, pips 20 und maxtrade 10 in einem Mini-Live-Konto zu testen.

Können Sie mir bitte mitteilen, ob Sie in den letzten Monaten jemals Ihre Trades mit maxtrade mit pips 15 und maxtrade 10 geschlossen haben? Wenn nicht, warum haben Sie diese relativ sichere Einstellung abgeschafft?

Ich warte auf Ihre Antwort. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Geoff

 

MaxTrades10

hksweeper:
Hallo John,

Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer aktuellen Einstellung.

Persönlich habe ich das Gefühl, dass Ihre vorherige Einstellung mit Pips 15 und maxtrade 10 ist relativ sicherer, da es bis zu 150 Pips Bereich abgedeckt. Ich erwäge sogar, pips 20 und maxtrade 10 in einem Mini-Live-Konto zu testen.

Können Sie mir bitte mitteilen, ob Sie in den letzten Monaten jemals Ihre Trades mit maxtrade mit pips 15 und maxtrade 10 geschlossen haben? Wenn nicht, warum haben Sie diese relativ sichere Einstellung abgeschafft?

Ich warte auf Ihre Antwort. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Geoff

Geoff,

ein Bild sagt mehr als tausend Worte über MaxTrades10, also sehen Sie sich das beigefügte GIF CHFJPY an.

RMI kann es nicht fassen, dass nach all meiner Aufregung die Progression mit einem kleinen Gewinn geschlossen wurde und ich nun zu meiner ursprünglichen Einstellung zurückgekehrt bin. Detaillierte Erklärung beigefügt.

John

Dateien:
chfjpy.gif  64 kb
rmi3.htm  12 kb
rmi3.gif  5 kb
 
Yves81:
]Hallo an alle

Ich habe soeben das Backtesting von 5 Versionen der E.A " 10 Points 3 " mit dem Backtest Broker FXLite beendet

Ich habe eine einzige gute Version gefunden: 10 Points 3 dynamic_Stop_V2

Ich habe die Fixierungen des Debüts ausgetauscht und es läuft nur mit EUR / USD und USD / CHF

Wenn Sie alle meine reglages wollen, fragen Sie, es wird frei sein

Yves81

yves81, Sie testen falsch....Was ich weiß, ist strategytester mit modell "point control" nicht die richtige backtest ......Sie müssen es mit modellierung Option"EVERY TICK" ......so können Sie sehen, verschiedene Ergebnisse ......

forex2006

 

Wie hoch ist übrigens der Tauschwert?

Danke

 
 

Ich hoffe, das kann erklären...

matrixebiz:
Was ist der Swap-Wert, BTW? Vielen Dank

LOL... Lassen Sie mich Sie auf das größere Bild zu bekommen. Das Konto, das Opa führt, ist mit USD finanziert. Wenn Sie also GBPUSD verkaufen, wird der Begriff im Live-Trading-Parkett "LONG" für den Dollar lauten, wenn Sie an Ihrem Handelsschalter schreien. In diesem Fall machen Sie Zinsen, indem Sie Ihren Handel während des Rollover aufrechterhalten. Sagen wir, wenn Sie den Dollar "SHORT", d.h. GBPUSD in Ihrer Handelsplattform kaufen, wird der SWAP, den der Broker Ihnen in Rechnung stellt, doppelt so hoch sein wie die Zinserträge, und natürlich ist der große Gewinner am Ende immer noch der Broker!

Beispiel:

Ticket Buy GBP Sell USD während EST1700 - Swap-Wert -2,70/100k

Ticket Verkaufen GBP Kaufen USD während EST1700 - Swapwert +1.35/100k

Ticket Kaufen USD Verkaufen JPY während EST1700 - Swapwert +5.22/100k

Ticket Verkaufen USD Kaufen JPY während EST1700 - Swapwert -10.45/100k

100k(bedeutet 1,0 Lot)

Ich hoffe, dies hilft Ihnen, mehr zu verstehen, was das wirkliche Leben Devisenhandel Welt ist. Die tatsächliche Zahl, können Sie mit Ihrem Broker zu überprüfen, was ist die aktuelle Swap-Rate. Btw, wenn Sie in die falsche Richtung, Dienstag Rollover & Friday's market closing ist ein Killer für Sie, dreifache Gebühr auf diese 2 Tage. Scalper müssen sich vor diesem Problem in Acht nehmen. Bleiben Sie 1 Stunde vor dem Rollover draußen, es sei denn, der Trend begünstigt Ihre Swap-Richtung, abgesehen von den Pips, die Sie machen, sparen Sie auch Zinsen ein. Guten Handel

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
Dateien:
 
Bofatron Saurosoffus:
Was ist "Swap Value"? fragt er........................................................................................................Ahhhhhhhhh....hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha....hehehehehehehehehe. (sie sollten eine Zertifizierungslizenz für den Devisenhandel verlangen, denke ich)

wenn du auf den Lernprozess scheißt, warum zum Teufel bist du dann in diesem Forum?

 

Okay, danke, dass ihr mir Swap erklärt habt. Ich habe noch viel zu lesen

 

Geht es nur mir so oder hat 10point3_Dymamic_Stop gestern und heute ein großes Loch in die Konten gerissen ?

Verfluchte Nachrichten, vielleicht?