10Punkte 3.mq4 - Seite 207

 
yeoeleven:
Wir sind dabei, Multiplikatoren und ihre Auswirkungen auf MaxTrades zu überdenken, daher werde ich einige Dateien zu diesem Thema erneut posten.

Lot Analysis wurde ursprünglich von kaypee Seite #124 post #1234 & Doc1 post #1238 auch von kaypee.

John

Danke John für die Bereitstellung der Dokumente.

Zum Wohl,

 

Ja, aber müssen Sie dafür nicht 2 Charts für jedes Paar, das Sie handeln, öffnen? Sie können nicht 2 EAs auf 1 Chart haben. Wenn Sie also mit sechs Paaren handeln, brauchen Sie 12 Charts, richtig?

wibitiens:
Es sieht so aus, als würden tatsächlich 12 Charts geöffnet werden, aber das ist nicht der Fall. Vielleicht kann dieses Beispiel helfen:

Aktueller Kurs ist 1.3000

Erster Chart, V12 normal - KAUFEN

Zweiter Chart, V12 umgekehrt - VERKAUFEN.

Angenommen, wir verwenden pips=10 - tp=12 - multiplier=2

Wenn der Preis auf 1,3012 steigt,

Das erste Diagramm schließt den Handel und nimmt den Gewinn mit (und fängt wieder von vorne an)

Das zweite Diagramm wird einen weiteren VERKAUF mit doppelter Losgröße eröffnen.

Sie sehen, dass wir nicht nur den Verlust durch die Verdoppelung der Losgröße ausgleichen, sondern auch gleichzeitig Gewinn machen können. Dies ist, wie Goblin Bipolar tun.

Zum Wohl,
 
robp:
Ja, aber müssen Sie dafür nicht 2 Charts für jedes Paar, das Sie handeln, öffnen? Sie können nicht 2 EAs auf 1 Chart haben. Wenn Sie also sechs Paare handeln, brauchen Sie 12 Charts, richtig?

Oh, ich verstehe, was Sie meinen.

Sie haben Recht, wir brauchen 12 Charts für 6 Paare.

Wie auch immer, der Handel mit 6 Paaren ist so gefährlich, da es schwer zu pflegen ist, und wenn etwas schief geht, wird das Ergebnis so verheerend sein.

Zum Wohl,

 

Okay, ich denke, wir verstehen jetzt. ja, 6 Paare ist eine Menge, aber er handelte nur .01 viel mit 1,7 Multiplikator.

wibitiens:
Oh, ich verstehe, ich habe Ihren Standpunkt verstanden

Sie haben Recht, wir brauchen 12 Charts für 6 Paare.

Wie auch immer, der Handel mit 6 Paaren ist so gefährlich, da es schwierig sein wird, es aufrecht zu erhalten, und wenn etwas schief geht, wird das Ergebnis so verheerend sein.

Zum Wohl,
 

Ja, Sie haben absolut Recht, ich habe 12 Charts, 2 Charts für jedes Paar und im Allgemeinen mit den gleichen Einstellungen, aber mit unterschiedlichen magischen Zahl und auf der ersten ein Reverse ist auf 0 und auf der zweiten ist auf 1..... das ist alles eingestellt

Das Verhalten ist vielleicht sehr ähnlich wie bei BioPolar, aber nicht 100%ig, weil ich nicht die Einstellungen Nur Long und Nur Short verwende.

 
wibitiens:
Hallo Ray,

Gestern habe ich diese Meldung auch erhalten. Es war, weil Stunde zu handeln ist von 0 bis 12. Ich verwende IBFX, und die Zeit, zu der ein Handel eröffnet werden sollte, war um 14:00 Uhr. Dann habe ich versucht, die Zeit auf 0 bis 23 zu ändern. Das Ergebnis ist, dass der Handel sofort eröffnet wurde Ich denke, dass es sicherer ist, wenn er vor 12 Uhr eröffnet wird.

Hoffentlich hilft das.

zum Wohl,

Vielen Dank! Ich bin auch IBFX, also habe ich es geändert. Wir werden sehen, wie das geht.

Vielen Dank!

Ray

 

Vielen Dank, Tawa. Ich habe Ihnen eine weitere private Nachricht geschickt. Sie haben also immer mindestens 1 Kauf und 1 Verkauf für jedes Paar offen? Und in welchem Zeitrahmen handeln Sie?

Tawa:
Ja, Sie haben absolut Recht, ich habe 12 Charts, 2 Charts für

Jedes Paar und im Allgemeinen mit den gleichen Einstellungen, aber mit unterschiedlichen magischen Zahlen und auf dem ersten ist Reverse auf 0 gesetzt und auf dem zweiten auf 1....., das ist alles

Das Verhalten ist vielleicht sehr ähnlich wie bei BioPolar, aber nicht 100%, weil ich nicht die Einstellungen Nur Long und Nur Short verwende.
 

Hallo Tawa,

Wenn ich mir diese Ergebnisse ansehe, gibt es einen Abschnitt in Ihren offenen Aufträgen, der so aussieht, als ob Ihre normale v12 und Ihre umgekehrte v12 gleichzeitig long eurusd waren und Sie nicht mit den umgekehrten Aufträgen abgesichert waren. Ist das sehr oft vorgekommen?

2007.03.22 11:24 Kauf 0,01 eurusd 1,3369

2007.03.22 19:31 Kauf 0,02 eurusd 1,3343

2007.03.22 20:15 kaufen 0,03 eurusd 1,3317

2007.03.23 17:22 kaufen 0.01 eurusd 1.3297

Tawa:
Hallo, hier sind meine Ergebnisse für eine weitere Woche und ich bin immer noch positiv überrascht von den Gewinnen, die dieser EA in den letzten 3 Wochen mit konservativeren Einstellungen gemacht hat (aber ich lasse ihn auf 6 Paaren laufen).
 

Ja, diese Situation kann wirklich regelmäßig vorkommen und deshalb... denke ich, dass für diese Art des Handels die Goblin.BioPolar-Version besser geeignet ist

 

Danke für die Antwort. Ich habe gehandelt bipolar live und es hat seine eigenen Probleme.

Tawa:
Ja, diese Situation kann wirklich passieren, auf regelmäßiger Basis und aus diesem Grund... Ich denke, für diese Art von Handel ist besser geeignet Goblin.BioPolar Version