10Punkte 3.mq4 - Seite 256

 
pipsweak:
Und wenn man einen Backtest macht, der bis 2006 zurückgeht, explodiert das Konto. Das ist der Grund, warum ich nie verstehen werde, warum sich Leute mit dieser Art von EAs herumschlagen. So viele Seiten in diesem Thread und niemand hat bisher eine Möglichkeit vorgestellt, dies zu vermeiden. Der Grund: Es ist unvermeidlich. Martingale ist ein System mit negativem Erwartungswert. Daher kann man auf lange Sicht mit negativen Ergebnissen rechnen. Es gibt keine Abkürzungen und keine Möglichkeit, dies zu umgehen.

Ich fürchte, Sie haben Recht, mein Freund.

 

Rentabilität

pipsweak:
Und wenn man einen Backtest macht, der bis ins Jahr 2006 zurückreicht, explodiert das Konto. Deshalb werde ich nie verstehen, warum sich Leute mit dieser Art von EAs beschäftigen. So viele Seiten in diesem Thread und niemand hat bisher eine Möglichkeit vorgestellt, dies zu vermeiden. Der Grund: Es ist unvermeidlich. Martingale ist ein System mit negativem Erwartungswert. Daher kann man auf lange Sicht mit negativen Ergebnissen rechnen. Es gibt keine Abkürzungen und keine Möglichkeit, dies zu umgehen.

Mit einem Demokonto haben Sie recht, es führt auf Dauer kein Weg daran vorbei. Ich habe 10p3 seit August letzten Jahres in so ziemlich jeder Variante getestet, die entwickelt wurde. Wenn mit den richtigen Einstellungen für die Mod verwendet wird, wird es sehr gute Gewinne zu generieren, aber mit Demo-Konten diese Gewinne können nicht abgehoben werden und die MM weiterhin bis zum endgültigen Ende des Kontos.

Ich war in der Lage, ein $19000-Konto bis zu $130000 mit V12 zu nehmen, aber schließlich nahm es einen Schlag bis zu $1000. Das Combo-Konto, das ich hier einige Monate lang verwendet habe, wurde schließlich zerstört, als Mod1e einen MaxTrades-Verlust erlitt.

Warum also weitermachen? Der Grund dafür ist, dass bei einem Live-Konto Gelder abgezogen werden können, wenn Gewinne anfallen, und das ist der Grund für weitere Studien und Tests. Stellen Sie sich vor, das Konto wurde von $19000 auf $130000 angehoben, glauben Sie, dass kein Geld abgezogen worden wäre? Natürlich, nachdem es verdoppelt hatte, würde ich 50% der Gewinne und so weiter entfernt haben, und zu der Zeit, es hat schließlich zusammenbrechen würde es mit Gewinn mit einem großen Prozentsatz bereits entfernt gehandelt haben.

Daher rate ich jedem, der 10p3 testet, weiterhin die optimalen Einstellungen zu finden und dann mit einem relativ kleinen Konto mit getesteten Einstellungen live zu gehen und nicht gierig zu sein. Pipsweak hat einen guten Punkt, dass schließlich alle Konten mit Ausnahme der sehr großen Handel die sehr kleine Einheit wird MaxTrades treffen, aber bewusst sein, dass und weiterhin mit einer Denkweise mit dem Ziel, Gewinn zu leben schließlich.

John

 
yeoeleven:

Warum also weitermachen? Der Grund ist, dass mit einem Live-Konto Mittel entfernt werden können, wenn Gewinne auftreten und das ist der Grund für die fortgesetzte Studie und Prüfung. Stellen Sie sich vor, das Konto wurde von $19000 auf $130000 hochgezogen, glauben Sie, dass kein Geld abgezogen worden wäre? Natürlich hätte ich, nachdem es sich verdoppelt hatte, 50 % der Gewinne abgezogen und so weiter, und zu dem Zeitpunkt, an dem es schließlich zusammenbrach, wäre es mit Gewinn gehandelt worden, wobei ein großer Teil bereits abgezogen worden wäre.

Angenommen, es passiert später ... und nicht früher.

Das klingt nicht sehr ermutigend.

Ray

 
yeoeleven:
Mit einem Demo-Konto Sie haben Recht, es gibt keinen Weg, um es auf lange Sicht. Ich teste 10p3 seit letztem August in so ziemlich jeder erdachten Variante. Wenn Sie die richtigen Einstellungen für die Mod verwendet wird, wird es sehr gute Gewinne zu generieren, aber mit Demo-Konten diese Gewinne können nicht abgehoben werden und die MM weiterhin bis zum Ende des Kontos.

Ich war in der Lage, ein $19000-Konto bis zu $130000 mit V12 zu nehmen, aber schließlich nahm es einen Schlag bis zu $1000. Das Combo-Konto, das ich für ein paar Monate hier verwendet wurde schließlich zerstört, wenn Mod1e nahm eine MaxTrades Verlust.

Warum also weitermachen? Der Grund dafür ist, dass bei einem Live-Konto Gelder abgezogen werden können, wenn Gewinne anfallen, und das ist der Grund für weitere Studien und Tests. Stellen Sie sich vor, das Konto wurde von $19000 auf $130000 angehoben, glauben Sie, dass kein Geld abgezogen worden wäre? Natürlich, nachdem es verdoppelt hatte, würde ich 50% der Gewinne und so weiter entfernt haben, und zu der Zeit, es hat schließlich zusammenbrechen würde es mit Gewinn mit einem großen Prozentsatz bereits entfernt gehandelt haben.

Daher rate ich jedem, der 10p3 testet, weiterhin die optimalen Einstellungen zu finden und dann mit einem relativ kleinen Konto mit getesteten Einstellungen live zu gehen und nicht gierig zu sein. Pipsweak hat einen guten Punkt, dass schließlich alle Konten mit Ausnahme der sehr großen Handel die sehr kleine Einheit wird MaxTrades treffen, aber bewusst sein, dass und weiterhin mit einer Denkweise mit dem Ziel, Gewinn zu leben schließlich.

John

Vollkommen richtig. Lassen Sie mich das noch ergänzen. Was ich tue, ist mehrere kleine Konten. Meine verschiedenen ea Versionen auf jedem. Im Moment sind es 2 Konten. Eines Tages könnte es 10 Konten sein.

Stellen Sie sich vor, wenn 10 Konten generiert 1k pro Woche. Und mit regelmäßigen Abhebungen und verschiedene ea's und Einstellungen, wenn ein busts sie nicht alle busts. Dann schieben Sie etwas Geld auf das kaputte Konto, erholen sich und machen weiter. 1k pro Konto pro Woche, Gewinne abheben jede Woche bei 10k pro Woche. Wie oft haben Sie gesehen, ein martingale ea machen 1k pro Woche für ein paar Wochen oder sogar Monate? Das ist keine Seltenheit.

Aber für jetzt seine 2 Konten bei ein paar hundert pro Woche. Beginnen Sie klein, geduldig sein, es wird kommen.

Dave

 
yeoeleven:
Mit einem Demo-Konto sind Sie richtig gibt es keinen Weg um es auf lange Sicht. Ich teste 10p3 seit letztem August in so ziemlich jeder erdachten Variante. Wenn mit den richtigen Einstellungen für die Mod verwendet wird, wird es sehr gute Gewinne zu generieren, aber mit Demo-Konten diese Gewinne können nicht abgehoben werden und die MM weiterhin bis zum endgültigen Ende des Kontos.

Ich war in der Lage, ein $19000-Konto bis zu $130000 mit V12 zu nehmen, aber schließlich nahm es einen Schlag bis zu $1000. Das Combo-Konto, das ich für ein paar Monate hier verwendet wurde schließlich zerstört, wenn Mod1e nahm eine MaxTrades Verlust.

Warum also weitermachen? Der Grund dafür ist, dass bei einem Live-Konto Gelder abgezogen werden können, wenn Gewinne anfallen, und das ist der Grund für weitere Studien und Tests. Stellen Sie sich vor, das Konto wurde von $19000 auf $130000 angehoben, glauben Sie, dass kein Geld abgezogen worden wäre? Natürlich, nachdem es verdoppelt hatte, würde ich 50% der Gewinne und so weiter entfernt haben, und zu der Zeit, es hat schließlich zusammenbrechen würde es mit Gewinn mit einem großen Prozentsatz bereits entfernt gehandelt haben.

Daher rate ich jedem, der 10p3 testet, weiterhin die optimalen Einstellungen zu finden und dann mit einem relativ kleinen Konto mit getesteten Einstellungen live zu gehen und nicht gierig zu sein. Pipsweak hat einen guten Punkt, dass schließlich alle Konten mit Ausnahme der sehr großen Handel die sehr kleine Einheit wird MaxTrades treffen, aber bewusst sein, dass und weiterhin mit einer Denkweise mit dem Ziel, Gewinn zu leben schließlich.

John

Ich verstehe das alles, aber haben Sie einen systematischen Plan, um zu wissen, wann Sie sich zurückziehen müssen? Angenommen, Sie planen, die Hälfte Ihrer Gewinne jedes Mal zu entfernen, wenn es verdoppelt, es wird immer noch irgendwann eine Zeit kommen, wenn das System ein Konto 2 aufeinanderfolgende Male bläst, bevor es verdoppelt. Sie stehen also mit leeren Händen da.

 

Wann wurde die maximale Anzahl von Trades erreicht?

yeoeleven:
Mit einem Demo-Konto Sie haben Recht, es gibt keinen Weg um es auf lange Sicht. Ich habe 10p3 seit letztem August in so ziemlich jeder Variante getestet, die mir eingefallen ist. Wenn Sie die richtigen Einstellungen für die Mod verwendet wird, wird es sehr gute Gewinne zu generieren, aber mit Demo-Konten diese Gewinne können nicht zurückgezogen werden und die MM weiterhin bis zum endgültigen Ende des Kontos.

Ich war in der Lage, ein $19000-Konto bis zu $130000 mit V12 zu nehmen, aber schließlich nahm es einen Schlag bis zu $1000. Die Combo-Konto, das ich für ein paar Monate hier verwendet wurde schließlich zerstört, wenn Mod1e nahm eine MaxTrades Verlust.

Warum also weitermachen? Der Grund dafür ist, dass bei einem Live-Konto Gelder abgezogen werden können, wenn Gewinne anfallen, und das ist der Grund für weitere Studien und Tests. Stellen Sie sich vor, das Konto wurde von $19000 auf $130000 angehoben, glauben Sie, dass kein Geld abgezogen worden wäre? Natürlich, nachdem es verdoppelt hatte, würde ich 50% der Gewinne und so weiter entfernt haben, und zu der Zeit, es hat schließlich zusammenbrechen würde es mit Gewinn mit einem großen Prozentsatz bereits entfernt gehandelt haben.

Daher rate ich jedem, der 10p3 testet, weiterhin die optimalen Einstellungen zu finden und dann mit einem relativ kleinen Konto mit getesteten Einstellungen live zu gehen und nicht gierig zu sein. Pipsweak hat einen guten Punkt, dass schließlich alle Konten mit Ausnahme der sehr großen Handel die sehr kleine Einheit wird MaxTrades getroffen, aber bewusst sein, dass und weiterhin mit einer Denkweise mit dem Ziel, Gewinn zu leben schließlich.

John

Hallo John

Wollte nur wissen, an welchem Datum die Max Trades aufgetreten sind, um es auf einem Diagramm zu sehen.

Danke

berdj

 

Glauben Sie, dass dies immer noch für die Double-Hedge-Version von v12 gilt, die einige verwenden? Oder einige der anderen Mods, die es Ihnen ermöglichen, auch Reverse Trades zur gleichen Zeit zu platzieren? Viele der Ergebnisse sehen sehr ermutigend aus.

pipsweak:
Und wenn man einen Backtest macht, der bis ins Jahr 2006 zurückreicht, explodiert das Konto. Deshalb werde ich nie verstehen, warum sich Leute mit dieser Art von EAs beschäftigen. So viele Seiten in diesem Thread und niemand hat bisher eine Möglichkeit vorgestellt, dies zu vermeiden. Der Grund: Es ist unvermeidlich. Martingale ist ein System mit negativem Erwartungswert. Daher kann man auf lange Sicht mit negativen Ergebnissen rechnen. Es gibt keine Abkürzungen und keine Möglichkeit, dies zu umgehen.
 

erstaunliche Ergebnisse für das Yen-Paar.

Dateien:
 

MaxTrades

berdj:
Hallo John

Ich wollte nur wissen, an welchem Datum die Max Trades aufgetreten sind, um es in einem Diagramm zu sehen.

Tks

berdj

Ich kann mit der Zeit alle Gelegenheiten finden, bei denen MaxTrades ein Konto ruiniert hat, aber ich werde nur eine detaillierte Erklärung posten, bei der über $136000 in einer Sequenz verloren wurden.

Der aktuelle Chart ist als GIF dargestellt und die Trades fanden zwischen dem 3. April und dem 9. April statt.

Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie die gesamte Aktion auf dem Diagramm der detaillierten Erklärung darstellen.

Johannes

Dateien:
maxtrades.gif  40 kb
v12nf16.htm  17 kb
 

Hellseher benötigt

pipsweak:
Ich verstehe das alles, aber haben Sie einen systematischen Plan, um zu wissen, wann Sie Ihr Geld abheben müssen? Angenommen, Sie planen, die Hälfte Ihrer Gewinne jedes Mal zu entfernen, wenn es sich verdoppelt, wird es immer noch irgendwann einen Zeitpunkt geben, an dem das System ein Konto 2 Mal hintereinander durchbrennt, bevor es sich verdoppelt hat. Dann haben Sie nichts mehr.

Natürlich gibt es keine Möglichkeit, sicher zu sein, und ein Maxtrade-Verlust wird nicht vorher angekündigt. Wenn Sie es vermeiden, zu gefährlichen Zeiten zu handeln, und es viele Forex-Kalender gibt, die Ihnen dabei helfen können, und wenn Sie eine lange Periode des Forward-Testing mit Gewinnen hinter sich haben, dann können Sie sich trauen, es zu versuchen. Alle Broker weisen potenzielle Händler darauf hin, dass der Forex-Handel mit Risiken verbunden ist.

In der ersten Sequenz, nachdem Sie live gehen, können Sie den Maxtrades-Verlust erreichen, aber wenn Sie sich nicht vorbereiten und es nicht versuchen, werden Sie es nie wissen. Mir scheint, dass es in Ihrem Fall besser wäre, die 3 % pro Jahr zu nehmen, die die Sparkasse anbietet, und den Devisenhandel abenteuerlustigeren Seelen zu überlassen, da es keine Garantie für Rentabilität gibt, sondern nur die Möglichkeit, Geld zu verdienen oder zu verlieren.

John