10Punkte 3.mq4 - Seite 321

 

10p3v0.04

yeoeleven:
Vielen Dank, David, für diesen neuesten EA. Ich habe ihn auf die 10 Paare geladen, die standardmäßig mit einem IBFX Standardkonto gehandelt werden. Ich habe Ihre Standardeinstellungen verwendet, um meine Tests zu beginnen. Der Kontostand beträgt 500 $, so dass die Einheit zu Beginn .01 = 10c bei Verwendung von M30 TF sein wird. John

Leider muss ich berichten, dass dieser EA einen Fehler in seinen Eröffnungsstrategien haben muss. Für die ersten paar Progressionen war alles gut, aber dann schloss es in den Gewinn, aber links eine .01 Einheit Handel, während es eine andere Progression mit einem anderen Paar eröffnet. Dieses Paar hinterließ ebenfalls einen Handel nach dem Schließen, so dass ich 2 Paare gleichzeitig handeln ließ. Ich schloss ein Paar mit Gewinn und die Progression öffnete sich sofort wieder und ließ zwei Paare im Handel.

Ich habe einen detaillierten Bericht erstellt, damit der Prozess untersucht werden kann, aber ich habe alle Geschäfte geschlossen und die Plattform geschlossen, bis David sich den EA ansehen kann.

Alles in allem bin ich mit der Rentabilität zufrieden, sie muss nur ihren Job machen und nur ein Paar gleichzeitig handeln.

John

Dateien:
0.04.htm  24 kb
0.04.gif  5 kb
 

Ich habe eine Frage... warum 10 Punkt 3 V.02 und V03 sehr-sehr lange brauchen, um die Position zu öffnen...

Es ist anders mit der V.1

Ich benutze alle EA in GU und EU H1 in jedem verschiedenen MT4

 
unyil:
Ich habe eine Frage?? warum 10 Punkt 3 V.02 und V03 nehmen sehr-sehr lange Zeit zu öffnen Position..

Es ist anders mit der V.1

Ich benutze diese EAs in GU und EU H1 in verschiedenen MT4

Ich bin mir nicht sicher, welchen Indikator die v1 verwendet, aber in v2 & 3 ist es mit MACD. Der Auftrag wird ausgeführt, wenn das Histogramm unter oder gleich mit der MA-Linie ist

 
richest:
Ich bin nicht sicher, welcher Indikator die v1 verwendet, aber in v2 & 3 ist es mit MACD. Der Auftrag wird ausgeführt, wenn das Histogramm unter oder gleich mit der MA-Linie ist.

ohh...I got it..Just wondering wenn die neuere Version mit MACD Indi. Aber ich denke, es ist ein wenig ineffizient..der EA ist eine Menge Verlust Moment durch die Preisbewegung... https://www.mql5.com/en/forum

 
yeoeleven:
Leider muss ich berichten, dass dieser EA einen Fehler in seinen Eröffnungsstrategien haben muss. Für die ersten paar Progressionen war alles in Ordnung, aber dann schloss er mit Gewinn ab, ließ aber einen Handel von 0,01 Einheiten zurück, während er eine andere Progression mit einem anderen Paar eröffnete. Dieses Paar hinterließ ebenfalls einen Handel nach dem Schließen, so dass ich 2 Paare gleichzeitig handeln ließ. Ich schloss eine im Gewinn und die Progression sofort wieder geöffnet noch verlassen zwei Paare Handel.

Ich habe eine detaillierte Erklärung genommen, so dass der Prozess betrachtet werden kann, aber ich habe alle Trades geschlossen und die Plattform geschlossen, bis David auf den EA schauen kann.

Alles in allem bin ich mit der Rentabilität glücklich, es muss nur seine Arbeit tun und nur ein Paar Handel zu einer Zeit haben.

John

Ich werde es überprüfen und sehen, was ich damit machen kann.

unyil:
Ohh...Ich habe es..Ich frage mich nur, ob die neuere Version mit MACD Indi. Aber ich denke, es ist ein wenig ineffizient..der EA ist eine Menge Verlust Moment durch die Preisbewegung zu machen. . https://www.mql5.com/en/forum

Wenn Sie etwas freie Zeit haben, lesen Sie bitte diesen Thread von mindestens Seite #160 bis zur Gegenwart. Sie werden sehen, wie weit wir aus dem letzten Thurmoil herausgekommen sind. Der Grund, warum Sie handeln, ist die Suche nach Aufregung, so dass ich denke, dass die ursprüngliche 10poin3 auf Seite # 17 wird Ihnen am besten tun. Ich hoffe, Sie verstehen ernsthaft, wie weit wir gekommen sind, bevor Sie Ihren Kommentar abgeben. Prost!

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Ich teste dies auf EURO/USD auf dem 1-Stunden-Chart mit Max Trades auf 5 eingestellt, scheint eine ziemlich sichere Option. Was ist die eingestellte Datei, wenn Sie nichts dagegen haben, dass ich frage, was tut es eigentlich und brauchen Sie eine?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Datei einstellen

adrazz:
Ich teste dies am EURO/USD auf dem 1-Stunden-Chart mit Max Trades auf 5 eingestellt, scheint eine ziemlich sichere Option zu sein. Was ist die Set-Datei, wenn ich fragen darf, was macht sie eigentlich und braucht man eine? Danke für Ihre Hilfe

Ich stimme zu, dass die Verwendung von nur EURUSD auf einem H1 TF mit MaxTrades5 eine relativ sichere Option wäre, aber Sie haben nicht angegeben, welche Version von 10p3, die Sie verwenden.

Die Set-Datei wird verwendet, um Einstellungen zu speichern, die bereits verwendet wurden und sich als erfolgreich erwiesen haben. Die Datei wird unter Experten/Voreinstellungen gespeichert und mit der Option Laden auf der Eingabeseite nach dem Zugriff auf die Experteneigenschaften verwendet. Wenn Sie mit einer bestimmten Reihe von derzeit verwendeten Einstellungen zufrieden sind, können Sie eine Set-Datei erstellen, indem Sie die Option Speichern verwenden und einen bestimmten Namen vergeben.

John

 
davidke20:
Ich werde es ausprobieren und sehen, was ich damit machen kann....

Eine weitere (winzige) Änderung, die Sie vornehmen könnten, ist die Verwendung von "Maxlots" anstelle von "100" an einigen Stellen im Code - ich verwende WHC zum Backtesting, das ein 20-Lot-Limit hat...

 
yeoeleven:
Ich stimme zu, dass die Verwendung nur EURUSD auf einem H1 TF mit MaxTrades5 wäre eine relativ sichere Option, aber Sie haben nicht angegeben, welche Version von 10p3, die Sie verwenden.

Die Set-Datei wird verwendet, um Einstellungen zu speichern, die bereits verwendet wurden und sich als erfolgreich erwiesen haben. Die Datei wird unter Experten/Voreinstellungen gespeichert und mit der Option Laden auf der Eingabeseite nach dem Zugriff auf die Experteneigenschaften verwendet. Wenn Sie mit einem bestimmten Bereich der derzeit verwendeten Einstellungen zufrieden sind, können Sie mit der Option "Speichern" und unter einem bestimmten Namen eine Set-Datei erstellen.

Johannes

Danke Yeo für die Antwort und die Erklärung. Ich verwende 10p3 Version 2

 
omelette:
Eine weitere (winzige) Änderung, die Sie vornehmen könnten, ist die Verwendung von "Maxlots" anstelle von "100" an einigen Stellen im Code - ich verwende WHC für Backtesting, das ein 20-Lot-Limit hat...

Zur Kenntnis genommen, ich werde sie beim nächsten Mal einbeziehen. In der Zwischenzeit prüfe ich immer noch, warum der Vorfall bei John auftritt.

Mit freundlichen Grüßen

David