10Punkte 3.mq4 - Seite 380

 

Diese ungewöhnliche Anwendung hat große DD - es ist zu schade für mich.

 

Dies ist meine Forward-Testing-Abrechnung seit Januar dieses Jahres.

Ersteinlage 5.000.

Jährlicher ROI: 91%

Maximale gleitende Verzinsung = 12,8% seit Januar 2008 (Forward Testing).

Anfangslosgröße = 0,01.

Einstellung: https://www.mql5.com/en/forum/174975/page218

11 Paare.

H1-Zeitrahmen.

Minimum empfohlenen Kapital für dieses Set-up ist $3000 für jede 0,01 viel (es kann jederzeit geändert werden, um mehr höhere Wert, wie es Martingale EA Sie wissen). Also, ich bin mit 5.000 anfänglichen deposite (das ist mehr gut als 3.000 sowieso).

12% DD für ein halbes Jahr Handel ist nicht schlecht für Martingale-System.

 
pagebluk2007:
würden Sie pls teilen uns, welche Zeitrahmen Sie verwenden?

H1, Schauen Sie sich einfach den neuen Beitrag von newdigital an, das sollte Ihnen helfen.

 
 

Also ich bin 10p3v0.03 EA testen (EA ist hier).

davidke20 hat die nächste Version entwickelt: 10p3v0.04 EA https://www.mql5.com/en/forum/178672

Was ist der Unterschied zwischen 10p3v0.04 EA und 10p3v0.03 EA? In 10p3v0.03 EA (ich teste es - siehe meinen vorherigen Beitrag) EA wird alle Paare handeln. Zum Beispiel habe ich diese EA auf 11 Paare angehängt. 3 Paare haben das Signal erhalten und EA wird diese 3 Paare handeln. Simultan. Nur als Beispiel.

Für 10p3v0.04 EA: EA wird nur ein Paar handeln, auch wenn er an 11 Paare angehängt ist (mit derselben magischen Zahl). Wir können also für den 10p3v0.04 EA die gleichen Einstellungen verwenden wie für den 10p3v0.03 EA.

Es wird nicht helfen, die Mindesteinlage zu reduzieren, aber es wird das Risiko (und DD) sehr viel reduzieren. ROI kann 70% (nicht 90% wie für 10p3v0.03), aber Ihre Einzahlung wird mehr sicher im Falle von 10p3v0.04 Version. Wir können die gleichen Einstellungen wie 10p3v0.04 ist fast die gleiche Version mit 10p3v0.03 verwenden.

Was die Version 10p3v1.01 betrifft, so habe ich sie nicht getestet. Aber als zusätzlicher Indikator hinzugefügt wurde, so dass diese 10p3v1.01 ist anders EA und wir sollten verschiedene Einstellungen verwenden. Möglicherweise wird die Mindesteinlage Anforderung weniger für diese 10p3v1.01 EA sein.

 

ND,

Sie haben uns hier einige erstaunliche Ergebnisse für 10p3v0.03 EA gezeigt! Ich habe ihn mit FXDD-Daten getestet (und die Handelszeiteinstellungen auf ET geändert), konnte aber Ihre Ergebnisse nicht erreichen. Ich hatte bis zu 9 Multiplikationen (2,56 Lots) auf die wichtigsten Paare und es bläst sich selbst für die volatilen Paare: EURJPY GBPJPY und USDCAD.

Ihre Kurve ist sooooo glatt, dass ich überhaupt keine großen Losgrößen darin sehe!!! Ich habe die Anweisung im Detail kontrolliert und eine maximale Losgröße von 0,64 gefunden. Was übersehe ich? Als erstes werde ich auch auf Alpari testen und dann zurückkommen.

 
Pipperoni:
ND,

Sie haben uns hier einige erstaunliche Ergebnisse für 10p3v0.03 EA gezeigt! Ich habe ihn mit FXDD-Daten getestet (und die Handelszeiteinstellungen auf ET geändert), konnte aber Ihre Ergebnisse nicht erreichen. Ich hatte bis zu 9 Multiplikationen (2.56 Lots) auf den Hauptpaaren und er bläst sich selbst für die volatilen Paare auf: EURJPY GBPJPY und USDCAD.

Deine Kurve ist sooooo glatt, dass ich überhaupt keine großen Losgrößen darin sehe!!! Ich habe die Aussage im Detail kontrolliert und eine maximale Losgröße von 0,64 gefunden. Was übersehe ich? Als erstes werde ich auch auf Alpari testen und wiederkommen.

Erstens, Ihre Hebelwirkung auf FXDD ist 1:100, Margin Call ist 100%. Wenn Sie Ihr Magin aufbrauchen, werden alle Positionen ohne Bedenken geschlossen.

2ndly, newdigital handelt es halbautomatisch. Ich persönlich produziere einen Indikator für ihn, der jedes Mal einen Alarm auslöst, wenn ein Signal eintrifft. Newdigital ist in der Lage zu beurteilen, ob zu handeln oder den Handel von der EA zu ermöglichen, anstatt es zu nehmen alle Signale

3. Weise, v0.03 ist noch tarding auf alle Paare zur gleichen Zeit. Wenn Sie 3 Signal bis togather haben, wird Ihre Marge Exposition goeso bis zu 3x von seinem normalen Risiko.

Wenn man bedenkt, dass all dies mit Ihren FXDD-Konten passiert, sind Sie 27x mehr Risiko, das Konto als newdigital zu sprengen. Übrigens, ich habe noch nicht berücksichtigen, was ist Ihr Anfangskapital. Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Auch bei Alpari EURUSD bin ich auf 9 Schritte gestoßen (Losgröße 2,56). Ich habe die Einstellungen zweimal kontrolliert, sie sind wie Ihre.

Was ist die Erfahrung der anderen Mitglieder?

 
Pipperoni:
ND,

Sie haben uns hier einige erstaunliche Ergebnisse für 10p3v0.03 EA gezeigt! Ich habe ihn mit FXDD-Daten getestet (und die Handelszeiteinstellungen auf ET geändert), konnte aber Ihre Ergebnisse nicht erreichen. Ich hatte bis zu 9 Multiplikationen (2.56 Lots) auf den Hauptpaaren und er bläst sich selbst für die volatilen Paare auf: EURJPY GBPJPY und USDCAD.

Deine Kurve ist sooooo glatt, dass ich überhaupt keine großen Losgrößen darin sehe!!! Ich habe die Anweisung im Detail kontrolliert und eine maximale Losgröße von 0,64 gefunden. Was übersehe ich? Als erstes werde ich auch auf Alpari testen und wiederkommen.

Einige Leute wollen diese EA mit Einzahlung weniger als 3.000 verwenden; wollen anfängliche Losgröße mehr als 0,01 verwenden; wollen Zeitrahmen weniger als H1 verwenden; wollen sehr volatilen Paare verwenden - aber es wird Kaution zu töten, wie es Martingale-System ist.

Es sind die Paare, die ich verwende https://www.mql5.com/en/forum/174975/page217

Ich teste es nicht für EURJPY und GBPJPY, da diese Paare sehr gefährlich für diese Art von EA sind.

Außerdem verwende ich einen Zeitfilter: überprüfen Sie die Einstellungen https://www.mql5.com/en/forum/174975/page218 (Handelsbeginn um 18 Uhr und Handelsende um 8 Uhr morgens - Alpari-Zeit).

Auch meine Einzahlung ist 5.000 und ich benutze 0,01 Lotgröße. H1 Zeitrahmen.

Alles ist in Ordnung mit meinem Handel bis jetzt. Das einzige Problem ... nicht ein Problem wirklich, aber einige Probleme von den Paaren mit plötzlichen movment: wenn EA öffnet Handel für EURCHF oder EURGBP, oder CHFJPY so bin ich immer Sorgen über ... weil diese Paare sind "plötzliche Bewegung" Paare (flach eine Woche, langsam gehen die andere Woche und dann plötzlich bewegen).

Ich möchte die Version 10p3v1.01 ausprobieren - in der Hoffnung, dass ich damit eine Einlagengröße von 1.000 nutzen kann.

 
newdigital:
...Ich möchte die 10p3v1.01 Version ausprobieren - in der Hoffnung/im Traum, dass ich damit 1.000 Einlagen verwenden kann.

Aber für 10p3v1.01 Version: es wird verschiedene Einstellungen und verschiedene Paare sein.