10Punkte 3.mq4 - Seite 24

 
yeoeleven:
Nach 24 Stunden habe ich das folgende Ergebnis erhalten.

Der Autor dieses EA hat vorgeschlagen, nicht zu handeln, während Nachrichten Ankündigungen, die er erstellt hat, die erweiterte EAs in der DLM-Serie mit Optionen eingebaut, um Nachrichten Handel zu vermeiden.

Johannes

John, wenn Sie DLM stoppen, um nicht während der Nachrichten zu handeln, werden Sie desrepect completly die filosofy des Systems... und er wird nicht funktionieren, und Sie werden Geld verlieren. IMO.

Ich sagte dies, weil hapened zu mir die Internetverbindung während des Tages ausfallen, das System war nicht während der Nachrichten arbeiten, und ich Schraube eine Woche Gewinn.

Meiner Meinung nach gibt es keinen Weg zu vermeiden.

Ich bin tinkng zu ändern, die EA, es gibt eine gute Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren, und wenn Sie verlieren, es ist viel und hart.

Mit freundlichen Grüßen

 

Nachrichten & 10points 3

yeoeleven:
Ich habe diesen EA vor der Bekanntgabe der Non Farm Payroll geschlossen, da ich nicht am falschen Ende eines riesigen Spikes kurz vor dem Wochenende stehen wollte.

Es gibt keinen schwebenden Gewinn, da ich jeden Handel manuell geschlossen habe, was zu einigen unerwarteten kleinen Verlusten führte.

Johannes

Tugatrader

So bin ich mit einer potenziell volatilen Nachrichtenmeldung umgegangen, ähnlich wie mit dem Schließen des EA für das Wochenende, während ich 10points 3 verwendete.

Wenn man den EA einfach ausschaltet, während man noch handelt, führt das zu einer Eskalation der Situation, ohne dass man von den Strategien des EA profitieren kann.

Genau das ist offenbar in Ihrem letzten Beitrag passiert.

Ich habe das gesagt, weil es mir passiert ist, dass die Internetverbindung während des Tages ausgefallen ist, das System während der Nachrichten nicht funktioniert hat und ich eine Woche Gewinn gemacht habe.

Einige Verwirrung kann auftreten, während wir über zwei verschiedene EAs in diesem Thread diskutieren. Ich füge immer einen Titel ein, der sich auf den diskutierten EA bezieht.

John

 
Fast_cris:
Hallo Tuga,

Ich mag diesen EA nicht.

Am Anfang sieht sehr schön.. in den 4 Monaten des Jahres habe ich Handel mit diesem EA auf meinem realen Konto.. und ich

Start whit 10 000$ Konto... in 4 Monaten mein Konto dreht sich auf 35 000$.. aber im Mai verlor ich mein ganzes Geld... ... Der NFP... 400 Pips Trend in vielen Währungen... 1000 Pips auf Kabel und eur/aud...

Jetzt.. in Bereich Tage sieht sehr gut.. aber bicarfull... wenn die großen Spieler wurde von Ferien der Markt wird star zu bewegen sehr hoch volatil und schnell und Sie können Ihr ganzes Geld in 2/3 Tagen verlieren...

Whit 15 Pips Größe und 5/6 max Trades.. Sie können gehen, bis 75/100 Pips... aber wenn der Markt bewegen 150/200 oder 300 Pips an einem einzigen Tag? ... Was Sie tun können, ist die Verwendung von 15/20 max Trades ... aber Sie müssen ein sehr großes Konto sein ...

Wenn Sie max Trades 15 und 15 Pips Größe verwenden... in Mikro-Mini-Konto von interbankfx...

0.01..0.02..0.04...0.08..0.16..0.32..0.64...1.28...2.56..5.12..10.24...20.48..40.96..81.92...163.84 lots... nur in 1 Währung .... und nur in 225 pips move...

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch

welche einstellungen haben sie verwendet? können sie diese hier posten?

Und ich frage mich, ob Sie Geldmanagement verwendet haben? ja/nein

und wie schnell haben Sie Ihr Konto verloren?

... ich bin sehr neugierig, wie das passiert ist... es scheint mir, dass dies sehr früh erkannt worden sein könnte und einige Anpassungen vorgenommen werden könnten.

Bitte erzählen Sie uns mehr darüber, was passiert ist, wenn Sie können.

 

Hallo furious_angel,

Die Einstellungen, die ich verwendet hatte, war:

Micro mini account interbankfx.

Gbp/usd - eur/aud - eur/usd - usd/chf - usd/jpy - eur/jpy - gbp/jpy - nzd/usd

Konto 10 000$

Lose: 0.1

kein Stop-Loss

Gewinnmitnahme: 30

Maximale Anzahl von Geschäften: 10

Pips: 20

Kontoschutz:1

Aufträge zu schützen:9 (in der secont kaufen/verkaufen wird beginnen, mein Konto zu schützen)

Wenn Sie historische letzten Mai sehen... Sie werden sehen... 500 pips trending eur/usd... 600 pips usd/jpy - usd/chf ... 1000 Pips gbp/usd und eur/aud... und ich habe nur 200 Pips, um meine Aufträge zu schließen...

Mein Konto von 35 000$ im Mai hat diese Tendenz nicht unterstützt...

wenn ich 300 000$ in meinem Konto habe, denke ich, dass sie gut gehen, wenn max Trades 20... aber wenn ich max Trades 30... jemals 300 000$ ist nicht genug... aber ich habe nicht das Geld, das ist, warum ich nicht verwenden Sie diese EA mehr ....

Du kannst es mir sagen... aber in Zeiten von Nachrichten schließe ich den EA, um das Trending zu vermeiden... aber wenn du offene Orders hast... was kannst du tun? du wirst die Orders schließen, bevor die Nachrichten kommen und Geld verlieren, um das Trending zu vermeiden.... UND... wenn die Crosse zu Zeiten laufen, in denen es keine Nachrichten gibt und Sie den EA nicht geschlossen haben und nachts, wenn Sie schlafen und die asiatischen Märkte die Yene laufen lassen... ...

Für mich ist dieser EA sehr gefährlich... jetzt... ich handle manuell... der Gewinn ist eher klein... aber sicherer... und ich benutze Stop Loss um meine Positionen besser zu kontrollieren... Aber... ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten EA für den Einsatz in einem echten Konto...

Bleiben Sie gut

 
Fast_cris:
Hallo furious_angel,

Die Einstellungen, die ein hatte mit war:

Micro mini Konto interbankfx.

Gbp/usd - eur/aud - eur/usd - usd/chf - usd/jpy - eur/jpy - gbp/jpy - nzd/usd

Konto 10 000$

Lose: 0.1

kein Stop-Loss

Gewinnmitnahme: 30

Maximale Anzahl von Geschäften: 10

Pips: 20

Kontoschutz:1

Aufträge zu schützen:9 (in der secont kaufen/verkaufen wird beginnen, mein Konto zu schützen)

Wenn Sie historische letzten Mai sehen... Sie werden sehen... 500 pips trending eur/usd... 600 pips usd/jpy - usd/chf ... 1000 Pips gbp/usd und eur/aud... und ich habe nur 200 Pips, um meine Aufträge zu schließen...

Mein Konto von 35 000$ im Mai hat diese Tendenz nicht unterstützt...

wenn ich 300 000$ in meinem Konto habe, denke ich, dass sie gut gehen, wenn max Trades 20.. aber wenn ich max Trades 30... jemals 300 000$ ist nicht genug... aber ich habe nicht, dass Geld, das ist, warum ich nicht verwenden Sie diese EA mehr ....

Du kannst es mir sagen... aber in Nachrichtenzeiten schließe ich den EA, um das Trending zu vermeiden... aber wenn du offene Orders hast... was kannst du tun? du wirst die Orders schließen, bevor die Nachrichten kommen und Geld verlieren, um das Trending zu vermeiden.... UND... wenn die Kreuze beginnen, in Zeiten, die nicht haben Nachrichten und Sie nicht geschlossen, die EA und in der Nacht, wenn Sie schlafen und die asiatischen Märkte Stern läuft die Yene...

Für mich ist dieser EA sehr gefährlich... jetzt... ich bin trading manualy... der Gewinn ist mehr klein... aber ist mehr sicher... und ich benutze Stop-Loss, um besser meine Positionen zu kontrollieren... Aber.. ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten EA für den Einsatz in einem echten Konto...

Bleiben Sie gesund

... wenn ich fragen darf...

sind Sie eines Nachmittags aufgewacht und haben festgestellt, dass Ihr Konto leer ist, oder ist es langsam ausgeblutet?

Gab es ein bestimmtes Paar ($$)... das alles durcheinander gebracht hat...?

Ich denke, ich versuche, das herauszufinden.

ob Sie mit Losgrößen gespielt haben, um die Verluste zu minimieren...

oder welche Schritte Sie unternommen haben, um das Konto zu schützen...

vielleicht stelle ich zu viele Fragen...

 

10 Punkte 3 dynamischer Stop-Loss

yeoeleven:
Nach 24 Stunden habe ich das folgende Ergebnis erhalten. Johannes

Weiter geht es mit dem nächsten Update.

Dieser EA begann bei .1 und stieg auf 1.6 bei USDCHF & GBPUSD jeweils einmal.

Sieht immer noch gut aus

John

Dateien:
10points2.htm  37 kb
 

DLMv1.3

yeoeleven:
Nach 24 Stunden, in denen ich mit MaxTrades6 bei 0,05 Einheiten begonnen habe, hatte ich folgendes Ergebnis

Irgendetwas ist passiert, und der EA hat für keines der getesteten Paare mehr Trades eröffnet.

Das Ergebnis hier hat keine aktuellen Trades, was könnte die Ursache dafür sein?

John

Ich habe hinzugefügt, dass ich den Stoploss für jedes Paar auf 1 gesetzt hatte, und jetzt, wo ich ihn auf 0,0 zurückgesetzt habe, ist der EA wieder gestartet.

Ich handelte sowohl mit CHF als auch mit EUR long

Dateien:
dlmv1.32.htm  29 kb
 

hier ist eine Kopie von Dlmv1.3 4H timeframe seit Sonntag Nacht, alle Trades sind SELL, mit Trend Manager offene Trades 11, weiterhin von letzter Woche Gewinn auf Erklärung

Dateien:
dlmv1.3_2.htm  48 kb
 
yeoeleven:
Weiter geht's mit dem nächsten Update.

Dieser EA begann bei .1 und stieg auf 1.6 bei USDCHF und GBPUSD jeweils einmal.

Sieht immer noch gut aus

Johannes

Demokonto? ja / nein

 

10points 3 & DLMv1.3

furious_angel:
Demokonto? ja/nein

Ich verwende Demokonten für beide EAs.

DLM auf InterBankFX mit .05 Einheiten Start

10points auf VelocityTrader mit 0,1 Einheiten Start.

Mit den Vorwärtstests, die in diesem Thread durchgeführt werden, und den Vorschlägen, die gemacht werden, freue ich mich darauf, live zu gehen, aber der Mangel an Geld hält mich davon ab.

John