10Punkte 3.mq4 - Seite 148

 
Maji:
Ich glaube, Opa ist yeoeleven.

RICHTIG! Opa arbeitet derzeit an einer PDF-Datei, wenn die Dinge fertig sind, können wir beginnen, vorwärts zu testen und zu optimieren dieses kleine Monster. Denkt daran, nur 1 einfache Änderung und der ganze EA bricht zusammen. vielleicht ist es an der Zeit, meine Programmierkenntnisse zu verbessern, damit alle Variablen nicht zu sehr voneinander abhängen. Außerdem ist es an der Zeit, mein Englisch aufzupolieren.. . es ist nicht möglich, hier Englisch zu schreiben, ich sündige, wenn ich anfange, mein Englischstudium aufzugeben, und Englisch ist nicht meine Muttersprache... LOL, das ist der Grund, warum Opa an der Bedienungsanleitung arbeitet, anstatt an meinem gebrochenen Englisch.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

V12

davidke20:
RICHTIG! Großvater arbeitet derzeit an einer PDF-Datei, und wenn alles fertig ist, können wir mit den Tests beginnen und dieses kleine Monster optimieren. Denken Sie daran, dass nur eine einfache Änderung den gesamten EA zum Einsturz bringen kann. Vielleicht ist es an der Zeit, meine Programmierkenntnisse zu verbessern, damit alle Variablen nicht zu sehr voneinander abhängen. Außerdem ist es an der Zeit, auch mein Englisch aufzupolieren.. . es ist nicht möglich, Englisch zu schreiben, ich sündige, wenn ich anfange, mein Englischstudium aufzugeben, und Englisch ist nicht meine Muttersprache... LOL, das ist der Grund, warum Opa an der Bedienungsanleitung arbeitet, anstatt an meinem gebrochenen Englisch.

Grüße,

David

Nun, ich bin mir nicht so sicher, dass ich eine Bedienungsanleitung schreiben werde, aber ich habe eine Anleitung für Unerfahrene geschrieben, wie man eine detaillierte Erklärung erstellt und wie man sie hier in einer Antwort postet.

Außerdem habe ich die Standardwerte aufgelistet und beschrieben, was sie bedeuten, damit man sich ein Urteil über die persönlichen Einstellungen bilden kann. Diejenigen, die bereits eine der 10points3-Varianten getestet haben, werden keine Anleitung benötigen und können diesen EA mit den bereits getesteten Einstellungen testen.

Jeder, der diesen EA testen möchte, kann entweder mir oder David seine E-Mail-Adresse mitteilen. Unser Ziel ist es, V12 vor dem Handelsbeginn am Montag in den Händen zu haben. Im Interesse der Verbesserung bitten wir Sie, nur dann eine Kopie anzufordern, wenn Sie beabsichtigen, die Ergebnisse zu veröffentlichen.

Johannes

 

Anfrage

wibitiens:
Hallo yeoeleven,

Könnten Sie mir den V12 EA schicken? Ich möchte an einem Test teilnehmen.

Hier ist meine E-Mail Adresse:

wibitiens[at]yahoo.com

danke

Ja, David wird die EAs vor der Eröffnung am Montag an die Anfragenden verschicken.

Ich schlage vor, dass Sie Ihren Beitrag bearbeiten und die E-Mail-Adresse wie in meiner Antwort ändern. Anscheinend gibt es Leute, die Bots verwenden, um E-Mail-Adressen aus Foren zu sammeln, so dass die Änderung Ihre Adresse unsichtbar macht.

Johannes

 

bessere Testergebnisse vorlegen!

davidke20:
Was ist der Grund für diesen Link? Ich habe gesehen, dass du diesen Link ein paar Mal gepostet hast. 20% nicht wirklich beeindruckend, das Original von 10point3 kann das besser:D

Herzlichen Glückwunsch,

David

Genau so ist es!

14,59% nur diese Woche

12,74% Anstieg des Eigenkapitals.

Ich weiß, dass dies ein guter Ort ist, um für Ihre Website zu werben, aber Sie brauchen kein Bashing.

(Ich nehme an, die Website ist von Ihnen)

Leider verstehe ich kein einziges Wort auf Ihrer Website.

10points3 ist klasse!

Mach weiter so, Opa!

du auch David

 
humax:
Ganz genau!

14,59% nur diese Woche

12,74% Anstieg des Eigenkapitals.

Ich weiß, dies ist ein guter Ort, um Ihre Website zu fördern, aber nicht brauchen Bashing.

(Ich nehme an, die Website ist von Ihnen)

Leider verstehe ich kein einziges Wort auf Ihrer Website.

10points3 ist klasse!

Macht weiter so, Opa!

Sie auch David

Vielen Dank für die Unterstützung. Diejenigen, die keine PM an Opa geschickt haben, schicken bitte eine PM an mich. Da Opa am Wochenende wegfährt, kann es sein, dass ihr den EA nicht rechtzeitig vor Sonntag Abend EST bekommt. Diejenigen, die bereits eine PM an Opa geschickt haben, brauchen keine weitere PM an mich zu schicken, ich habe sie bereits auf der Warteliste. Es war eine verdammt harte Arbeitswoche, jetzt gehe ich erst einmal ins Bett.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Hallo yeoeleven,

könnten Sie mir den V12 EA schicken? Ich möchte an einem Test teilnehmen.

Hier ist meine E-Mail Adresse:

wibitiens[at]yahoo.com

Danke

 
yeoeleven:
Ja, David wird die EAs vor der Eröffnung am Montag an diejenigen verschicken, die dies wünschen.

Ich schlage vor, dass Sie Ihren Beitrag bearbeiten und die E-Mail-Adresse wie in meiner Antwort ändern. Anscheinend gibt es Leute, die Bots benutzen, um E-Mail-Adressen aus Foren zu sammeln, so dass die Änderung Ihre Adresse unsichtbar machen wird.

John

Danke, dass Sie mich daran erinnert haben. Ich habe meinen letzten Beitrag bereits geändert.

Das Beste,

 

Zurück zum ursprünglichen 10 Point 3 EA

Ich habe das gestern Abend in einer Demo ausprobiert. Ich ließ ihn von 22:30 Uhr zentraler Zeit bis 6 Uhr heute morgen laufen.

Ich muss etwas falsch gemacht haben...

NUR UM DAS ZU KLÄREN...

Müssen Sie den EA an alle Charts anhängen? (EUR/USD, GBD/ USD, GBP/JPY.etc) auf einem 30-Minuten-Chart...?

 
Jimbo61:
Ich habe das gestern Abend in einer Demo ausprobiert. Ich ließ es von 10:30 Uhr zentraler Zeit bis 6 Uhr heute Morgen laufen.

Ich muss etwas falsch verstanden haben...

NUR UM ZU KLÄREN...

Müssen Sie den EA an alle Charts anhängen? (EUR/USD, GBD/ USD, GBP/JPY...) auf einem 30-Minuten-Chart...?

Spielen Sie nicht mit GBPJPY, dieser EA funktioniert am besten mit EURUSD. Sie können entweder testen Sie es mit 4 Majors. Jeder M30-Chart würde wie ein Charme auf die ursprünglichen Einstellungen arbeiten, außer einmal in eine Weile wird eine ernsthafte Drawdown haben.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Ein anderes System

---------------

INIT 0.2L

Bild 1

Abbildung 2

VERKAUFSSTOPP LÖSCHEN, NACHDEM KAUFSTOPP AUSGEFÜHRT WURDE

Abbildung 3

UND NEUER VERKAUFSSTOPP - 0.4L progrese!

Bild 4

schlechter Erfolg

Bild 5

Bild 6

und nächste Pending Order, Buy Stop jetzt (BUY - SL=60, TP 40-Spread=38, SELL - SL = 60-Spread=58, TP 40)

nächste Runde

Bild 7

buy stop ausführen

Bild 8

jetzt nächster Verkaufsstopp

Bild 9

WOW, ich bin WINNER

Bild 10

Verkaufsstopp löschen und beenden. Es ist Zeit für das Frühstück

Gewinn letzter Handel 240+75.35-239.50 = 75.85 GARANTIERT!!! RISIKO NUR MARGIN CALL ODER FEHLER

Gefällt es mir?

Bild 11

Bild 12

----------

Dateien:
rubicon.txt  2 kb
screens.zip  1410 kb
0.jpg  422 kb
rhombic_cze.zip  1429 kb
pictures.zip  1176 kb