10Punkte 3.mq4 - Seite 397

 

Hallo Phenix,

dieses ea funktioniert nicht 5-stellig...

Grüße

 

Dies ist für 5 Stellen (auf diesem Posten): https://www.mql5.com/en/forum/174975/page263

 
newdigital:
Siehe Anhang.

PointRatio = 10 für 5 Stellen,

PointRatio = 1 für 4 Stellen.

Ich kann die Datei nicht herunterladen.

 

Besuchen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174975/page263 und

Dateien:
10pipas.jpg  38 kb
 

hat jemand eine Version von 10P3 mit Zeitfilter laufen?

Ich habe eine Menge versucht, aber keine läuft mit Zeitfilter

 
yeoeleven:
Habe diesen EA seit 2 Tagen mit sehr guten Ergebnissen auf einem $25000 Demokonto gehandelt.

Hat jemand längere Erfahrungen gemacht und möchte sich zu seinen Erkenntnissen äußern.

FxS Forex - Scripts - Home loggen sich ein und stellen fest, dass es der am meisten heruntergeladene EA aus ihrer Liste ist 10 Punkte 3.mq4

John

Zu Aktualisierungszwecken bearbeitet:-

Beitrag #3228 zeigt den Standort und Informationen über 10p3v0.02 & 10p3v0.03. Beitrag #3223 erklärt den Unterschied zwischen den beiden Versionen, beide sind auf Seite #323 zu finden.

Die Version 10p3v0.04 wird jetzt aktualisiert.

Wo kann ich diese EAs herunterladen?

Vielen Dank!

Prakash

 

OMG lol, es gibt immer noch Leute, die an diese Sache glauben Ich traue meinen Augen nicht. Offensichtlich sind die Chancen, bis Ende 2010 die nächsten Tore zu schießen, nicht mehr zu ertragen.

Nehmt mich als wütenden oder neidischen Scheißspucker, wenn ihr wollt. Zu meiner Zeit (irgendwo vor 2 oder 3 Jahren) dachte ich auch, ich hätte einen heiligen Gral gefunden, auf dem 10p3 eingeritzt war. Glücklicherweise brauchte ich nur etwa 5 Demos und nur die Hälfte der echten Konten, um zu erkennen, dass ich wahrscheinlich falsch lag. Aber hey, wer sagt, dass Sie nicht beweisen können, mich falsch mit Ihrem eigenen Beispiel (Hinweis: diese ea funktioniert noch besser, wenn Sie geliehenes Geld verwenden, um Ihr Konto lol zu finanzieren).

Ich sage nicht, dass ich etwas besser weiß, ich weiß nicht alles, ich bin kein Forex-Guru etc etc. Alles, was ich sage, ist, dass, egal was Sie tun, diese ea WILL Sie in Schwierigkeiten, die Sie nicht in der Lage zu verwalten (der Hauptgrund für die, dass Sie es in erster Linie verwenden) zu bekommen.

GL und frohe Weihnachten

 

5) Here is something that me and few other senior advised again and again, but seems not many of us able to follow. Consistent withdrawal is the key to be success in the long run. Not everyday is Sunday. Who knows the day is Friday the 13th, everything goes wrong. A major event that bring all your sell orders all the way up 1000pips. Unless you have 300pips gap to fill your next order, otherwise I think its time to say good bye to your money.

David

Hallo, David.

Ich beobachte die Entwicklung von 10point3 auch schon seit einiger Zeit und schätze deine Arbeit zusammen mit yeoeleven (wo ist er eigentlich?) sehr. Herzlichen Dank dafür. Dieser Thread war schon immer in meiner Abonnementliste!

Ich bin selbst so etwas wie ein Programmierer und habe sogar die meisten eurer Codes an meine eigene Implementierung von 10point3 angehängt. Eigentlich war es ein EA, der auf den 10point3-Algorithmus umschaltete, wenn Side-Markets erkannt wurden. Ich kann sagen, es funktionierte sehr gut für etwa 5 Monate. Nahezu 17% monatliche Rendite. Ich habe dieses Monster jedoch aufgegeben, nachdem ich mir die Drawdowns in den Berichten angesehen hatte.

Was Punkt 5 Ihres Beitrags betrifft, so habe ich das in meinen Berechnungen nie berücksichtigt. Scheint sehr vernünftig zu sein. Aber wenn ich von Ihnen höre, nehme ich an, dass Sie eine Kompromissberechnung oder eine Tabelle erstellt haben, um zu ermitteln, wie viel Sie in welchem Zeitraum abheben.... könnten Sie Punkt 5 näher erläutern? Ihre Beiträge hier sind sehr willkommen!

Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit 10point3 habe ich große Angst, noch einmal in die Nähe davon zu kommen. Aber ich muss zugeben, dass dies die Zeit war, in der mein persönliches Konto stabiler wuchs. Es war auch die Zeit, in der ich jeden Tag an den drohenden Ruin dachte...

Mit freundlichen Grüßen.

 

Größenbeschränkung der Bestellung

Hallo ,

ich bin neu in diesem Forum, ich teste diesen erstaunlichen EA, können Sie mir erklären, wie man die Losgröße reduziert, um 0,02 oder 0,03 Losgröße zu erhalten, bitte?

Grüße

 
davidke20:
Marcel,

Ich danke Ihnen für Ihren bisherigen Beitrag. Ich habe mit 10point3 für einige Zeit gearbeitet, und bereits aufgegeben. Wie auch immer, hier sind meine Ansichten und sollten euch helfen, die Entwicklung fortzusetzen:

1) Die anfängliche Losgröße sollte niemals 1% Marge übersteigen, basierend auf einem Hebel von 1:100. Ein Beispiel: Bei einer Einlage von 1000 $ sollten Sie nur mit 0,01 normalen Lots oder 0,10 Mini-Lots (IBFX Nano-Konto) beginnen.

2) Der empfohlene Aufzinsungseffekt sollte 2/3 statt 1 betragen, d.h. Sie sollten Ihre Lotgröße nur aufzinsen, wenn Ihr Guthaben um 200% wächst. Stellen Sie sich vor, wenn Ihr Compounding-Effekt 1 ist, wenn Sie Ihr Konto von $1000 auf $2000 erhöhen, erhöht sich auch Ihre Losgröße von 0,01 auf 0,02, die Chancen sind immer noch so groß wie Ihre ursprünglichen Einlagen, weil sich der Risikoprozentsatz nie ändert.

3) Take Profit, Multiplikator & Pips Lücke spielen eine sehr wichtige Rolle im Handel 10point3. Sie müssen die Berechnung tun, bevor Sie sich entscheiden, Änderungen an einer dieser Einstellungen zu machen. Wenn Ihr Pips-Gap 30 Pips beträgt, sollte Ihr Take Profit 15 Pips und mehr betragen, um den Break-Even zu erreichen, vorausgesetzt, Ihr Multiplikator ist 2. Wenn Ihr Multiplikator 3 ist, liegen die Dinge anders. Bei einem Gap von 30 Pips brauchen Sie nur 11 Pips Take Profit, um profitabel zu sein. Es ist eine feste Formel und ich bin zu faul, um 1 zu entwickeln. Ich verwende manuelle Berechnung.

4) MaxTrades, Multiplikator, Initial Lot, Pips Gap entscheiden, ob Ihr Konto bleibt oder geht. Wenn Ihr Konto mit einer großen Losgröße begonnen hat, verdoppelt oder verdreifacht Ihre zweite Eskalation das Risiko Ihrer anfänglichen Losgröße, die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Konto ausradiert wird, ist größer. Wenn Ihr Pips-Gap groß genug ist, besteht die Chance, dass Ihr Konto ein wenig länger mit weniger Margin-Einsatz überleben wird. Denken Sie daran, dass Sie bei einer großen Pip-Lücke auch ein größeres Retracement benötigen, um einen Gesamtgewinn für alle Ihre eröffneten Trades zu erzielen. Wenn Sie Ihre Pips-Lücke vergrößern, müssen Sie indirekt auch Ihren Take Profit vergrößern. Wenn Ihre anfängliche Losgröße 1 % Marge bei einem Hebel von 1:100 und einem Multiplikator von 2 beträgt, können Sie in der Regel kaum über 5 Level hinausgehen. Normalerweise werden Sie beim 6. Level einen Margin Call haben.

5) Hier ist etwas, dass ich und einige andere Senior beraten immer wieder, aber scheint nicht viele von uns zu folgen. Konsequente Entnahme ist der Schlüssel zum Erfolg auf lange Sicht. Nicht jeden Tag ist Sonntag. Wer weiß schon, dass an einem Freitag, dem 13. alles schief geht. Ein wichtiges Ereignis, das alle Ihre Verkaufsaufträge den ganzen Weg bis 1000pips bringen. Es sei denn, Sie haben 300pips Lücke, um Ihre nächste Bestellung zu füllen, sonst denke ich, seine Zeit zu sagen, auf Wiedersehen zu Ihrem Geld.

6) Backtesting ist ein Werkzeug für uns zu identifizieren, wie die EA funktioniert. Sie können einen EA für 10 Jahre historische Daten (1999 bis heute) optimieren, aber das bedeutet nicht, dass die optimierten Parameter auch im nächsten Jahr, im nächsten Monat oder sogar morgen funktionieren werden. Wenn Sie also optimierte Parameter für einen EA verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie von Zeit zu Zeit an der Optimierung weiterarbeiten. Mindestens einmal alle 3 Wochen, wenn sich die Marktstimmung ändert. Die gleiche Menge an Take Profit, die für heute funktioniert, kann nicht für morgen funktionieren.

7) Indikator weise, wenn Sie eine Anti-Trend-Indikator Chancen auf eine Menge von bösen Trades, die Pips verlieren wird, ist groß, aber Sie erhalten eine Menge von Trades und Gewinne in sehr kurzer Zeit, wie der Markt geht in die falsche Richtung, Sie feuern größere Losgröße, um es für die vorherigen Verlust Handel. Wenn Sie jedoch einen Trendindikator verwenden, erhalten Sie weniger Trades, da Ihr EA den größten Teil des Take-Profits erreicht. Ihre anfängliche Menge ging immer in den Gewinn, bis 1 Tag Markt beschlossen, eine große Wende um zu machen, und es geht Ihr Konto.

Also, ich denke, das ist alles über 10point3. Es ist eine einfache, dumme, aber nützliche EA, die definitiv die Arbeit tun wird. Es hat keine Gnade zu schließen alle Trades, wenn insgesamt Gewinn erreicht bestimmten Betrag. Er hat kein Problem mit Emotionen, weil er genau das befolgt, was Sie in den Parametern eingestellt haben. 50 Pips? Kein Problem. 10p3 öffnet alle 50 Pips eine Martingale-Position, vorausgesetzt, dass der Markt 26 Pips Retracement auf Ihren 2x Multiplikator machen kann, haben Sie kein Problem mit diesem EA. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Hallo David ,

Dieser EA funktioniert am besten bei welchem Broker? Ich habe versucht, Demo mit Broco und FxPro aber nicht öffnen Handel überhaupt. Ich habe mit 4 und 5 Ziffern EA.

Pls helfen, da ich es auf meinem VPS zum Testen einrichten müssen.

Danke!