10Punkte 3.mq4 - Seite 112

 

Manuelle Schließung

mikl_73112:
John,

Wann schalten Sie in der Regel die Ea ab und beginnen Sie damit, Geschäfte vor wichtigen morgendlichen Nachrichtenmeldungen zu schließen? Tun Sie dies auch bei allen Nachrichten mit roter Flagge im Forex Factory Calendar? Da es fast jeden Tag rote Nachrichten gibt, die sich auf den $ auswirken, wäre der Ea in 50 % der Zeit aus? Ich heruntergefahren und geschlossen Aufträge für die roten Nachrichten an diesem Morgen, und obwohl die prognostizierten Zahlen für den Bericht waren ab signifikant es nicht viel Einfluss auf den Markt auf allen.

Mir ist klar, dass dieser manuelle Teil des Handels mit den 10.3 ea's eine Kunst für sich sein kann, ich wollte nur einen Einblick von einem erfahrenen Trader mit diesem ea.

Danke!!! Mike

Einmal im Monat greife ich manuell ein, und zwar vor dem NFP, und wie bereits gepostet, ignoriere ich alle Nachrichtenmeldungen mit Ausnahme des NFP. Wenn ein EA manuelle Eingriffe benötigt, ist er nichts für mich. Bei früheren Tests habe ich den EA vor dem Wochenende manuell geschlossen, aber jetzt tue ich das nicht mehr. Ich habe versucht, Turnip so einzustellen, dass er bei Nachrichtenereignissen aktiviert wird, aber mehr als Übung, denn um ihn tatsächlich zu nutzen.

Im Laufe des letzten Jahres haben die Broker anscheinend eine konzertierte Aktion durchgeführt, um zu verhindern, dass der durchschnittliche Händler von Nachrichtenereignissen profitiert. Die Spreads haben sich ausgeweitet, die Slippage hat zugenommen, falsche Spikes und besetzte Signale verhindern den Handel. Spikes und Retracements arbeiten zu Gunsten dieses EAs und ermöglichen es oft, einen Handel erfolgreich abzuschließen.

Ich glaube, dass es völlig kontraproduktiv ist, diesen EA aufgrund von Nachrichtenmeldungen zu schließen, und meine Vorwärtstests in den letzten 5 Monaten haben dies gezeigt. Das Argument, dass Backtests die Nachrichtenaktivität nicht richtig anzeigen, mag richtig sein, aber ich führe keine Backtests durch, sondern teste lieber vorwärts. Meiner Meinung nach ist zu viel über die negativen Auswirkungen des Nachrichtenhandels und von 10points3 gesagt worden, das nicht ausreichend erforscht wurde.

Ich möchte mich nicht auf eine Debatte über dieses Thema einlassen. Ich habe mir meine eigene Meinung aufgrund von Vorwärtstests gebildet und sie oben dargelegt, und es ist Sache des Einzelnen, über seine eigene Vorgehensweise in Bezug auf alle Aspekte der Verwendung eines Expert Advisors zu entscheiden.

Johannes

 
yeoeleven:
Einmal im Monat greife ich manuell ein, und zwar vor dem NFP, und wie bereits gepostet, ignoriere ich alle Nachrichtenmeldungen außer dem NFP. Wenn ein EA manuelle Eingriffe benötigt, ist er nichts für mich. In früheren Testphasen habe ich ihn vor dem Wochenende manuell geschlossen, aber jetzt tue ich das nicht mehr. Ich habe versucht, Turnip so einzustellen, dass er bei Nachrichtenereignissen aktiviert wird, aber mehr als Übung, denn um ihn tatsächlich zu nutzen.

Im Laufe des letzten Jahres haben die Makler anscheinend gemeinsame Anstrengungen unternommen, um zu verhindern, dass der durchschnittliche Händler von Nachrichtenereignissen profitiert. Es gab eine Ausweitung der Spreads, eine Zunahme der Slippage, falsche Spikes und besetzte Signale, die den Handel verhindern. Spikes und Retracements arbeiten zu Gunsten dieses EAs und ermöglichen es oft, einen Handel erfolgreich abzuschließen.

Ich glaube, dass es völlig kontraproduktiv ist, diesen EA aufgrund von Nachrichtenmeldungen zu schließen, und meine Vorwärtstests in den letzten 5 Monaten haben dies gezeigt. Das Argument, dass Backtests die Nachrichtenaktivität nicht richtig anzeigen, mag richtig sein, aber ich führe keine Backtests durch, sondern teste lieber vorwärts. Meiner Meinung nach ist zu viel über die negativen Auswirkungen des Nachrichtenhandels und von 10points3 gesagt worden, das nicht ausreichend erforscht wurde.

Ich möchte mich nicht auf eine Debatte über dieses Thema einlassen, ich habe mir meine eigene Meinung aufgrund von Vorwärtstests gebildet und sie oben dargelegt. Es ist Sache des Einzelnen, über seine eigene Vorgehensweise in Bezug auf alle Aspekte der Verwendung eines Expert Advisors zu entscheiden.

John

Vielen Dank, John,

Ich bin sicher, ich werde durch eigene Methode des Handels mit diesem ea im Laufe der Zeit zu bilden, eigentlich bin ich Handel bipolar jetzt aber von meinem Testen scheint es nicht auf schnelle Bewegungen anders zu reagieren. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Debatte hier, ich weiß, Sie haben eine Menge Erfahrung testen diese ea und schätzen Ihre Meinung.

 

Rmi

Ich habe RMI seit Anfang letzter Woche mit hervorragenden Ergebnissen getestet. Der Test wurde nur auf EURUSD durchgeführt und bis heute hat es die Richtung nicht verfehlt und brauchte die zweite Progression nur einmal.

Ich habe MM1 mit Risk4 auf einem Demokonto mit einem Startkapital von $7000 verwendet und die Trades begannen bei 3,0 und stiegen auf 6,0, als ich den Risikofaktor auf 1 reduzierte, was dazu führte, dass der nächste Trade 2,0 war.

Was Turnip betrifft, so habe ich aufgehört zu versuchen, es dazu zu bringen, die GetNews zu akzeptieren, denn ich hatte zu viel Ärger für ein Experiment, weil ich natürlich tatsächlich die Nachrichten handeln wollte. Turnip vor dem Nachrichtenexperiment war auch eine Katastrophe, es hat in den 2 Tagen, in denen es auf einer Plattform war, nie einen Handel eröffnet.

Aber RMI ist eine andere Geschichte und für EURUSD funktioniert sehr gut, aber ich habe von anderen gehört, die nicht so gute Ergebnisse mit anderen Paaren hatten.

John

Dateien:
rmi2.htm  12 kb
rmi2.gif  5 kb
 

Wiederveröffentlichung

gelöscht Experte nicht gut

 

Rüben Nachrichten

gelöscht, da der Indikator nicht richtig funktioniert und der Experte andere Indikatoren nicht richtig liest

Werkzeuge

 

Hallo Yeloeleven : wo ist die Version mit RMI Indikator ?

yeoeleven:
Ich habe RMI seit Anfang letzter Woche mit hervorragenden Ergebnissen getestet. Der Test wurde nur auf EURUSD durchgeführt und bis heute hat er die Richtung nicht verfehlt und brauchte nur einmal die zweite Progression.

Ich habe MM1 mit Risk4 auf einem Demokonto verwendet, das mit $7000 begann, und die Trades begannen bei 3,0 und stiegen auf 6,0 an, als ich den Risikofaktor auf 1 reduzierte, was dazu führte, dass der nächste Trade 2,0 war.

Was Turnip betrifft, so habe ich aufgehört zu versuchen, es dazu zu bringen, die GetNews zu akzeptieren, denn ich hatte zu viel Ärger für ein Experiment, weil ich natürlich tatsächlich die Nachrichten handeln wollte. Turnip vor dem Nachrichtenexperiment war auch eine Katastrophe, es hat in den 2 Tagen, in denen es auf einer Plattform war, nie einen Handel eröffnet.

Aber RMI ist eine andere Geschichte und für EURUSD funktioniert sehr gut, aber ich habe von anderen gehört, die nicht so gute Ergebnisse mit anderen Paaren hatten.

Johannes

Hallo,

Ich würde gerne 10 points3 mit diesem Indikator testen, weiß aber nicht, welche und wo die gute Version mit RMI ist (die, die bei Ihnen funktioniert).

Können Sie mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Rübe ist Müll

Verwenden Sie weder Rübe noch Rübe (News), beides funktioniert nicht richtig.

Werkzeuge

 

Re gepostete Version.

Cijas:
Hallo,

Ich würde gerne 10 points3 mit diesem Indikator testen, weiß aber nicht, welche und wo die gute Version mit RMI ist (die, die bei Ihnen funktioniert).

Können Sie mir helfen?

vielen Dank im Voraus.

Da es so viele Beiträge über RMI und auch über die Indikatoren gibt, ist es schwer, einen Beitrag zu finden, der alles abdeckt, also poste ich die Version, die ich verwende, sowie die benötigten Indikatoren erneut.

Meine Einstellungen sind hier und ich verwende nur EURUSD

TakeProfit=40.00000000

Lots=0.05000000

InitialStop=0.00000000

TrailingStop=25.00000000

MaxTrades=5

Pips=15

SichererGewinn=20

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2050

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=1

Risiko=1

KontoistNormal=1

MACD_fast_ema_period=14.00000000

MACD_slow_ema_period=26.00000000

timeperiod=240.00000000

timeperiod2=30.00000000

Par=10.00000000

CountBars=300.00000000

Länge=14.00000000

Länge2=7.00000000

Glatt=5.00000000

MASGlätten=0.00000000

RMIPeriod=14.00000000

MomPeriod=5.00000000

Magie=10201

Sie werden feststellen, dass ich VHT und nicht v.1 einbezogen habe und dass der Code angepasst wurde, um VHT zu öffnen. Damals hatte ich noch nicht v.1, aber die ursprüngliche Version funktioniert einwandfrei.

Nur ein Wort der Vorsicht: Mein RMI musste zum ersten Mal in die 3. Stufe aufsteigen und zeigt derzeit einen schwebenden Verlust von 1236 $ an. Was mich beunruhigt, ist, dass die Progression mit 2,0 Einheiten begann, dann 4,0 und jetzt 0,4, so dass ich diese Progression sehr genau beobachten werde.

John

 
yeoeleven:

Ich glaube, dass es völlig kontraproduktiv ist, diesen EA aufgrund von Nachrichtenmeldungen zu schließen, und meine Vorwärtstests in den letzten 5 Monaten haben dies gezeigt. Das Argument, dass Backtesting die Nachrichtenaktivität nicht richtig anzeigt, mag richtig sein, aber ich führe kein Backtesting durch, sondern ziehe ein Forwardtesting vor. Meiner Meinung nach ist zu viel über die negativen Auswirkungen des Nachrichtenhandels und von 10points3 gesagt worden, das nicht ausreichend erforscht wurde.

Ich möchte mich nicht auf eine Debatte über dieses Thema einlassen, ich habe mir meine eigene Meinung aufgrund von Vorwärtstests gebildet und sie oben dargelegt. Es ist Sache des Einzelnen, über seine eigene Vorgehensweise in Bezug auf alle Aspekte der Verwendung eines Expert Advisors zu entscheiden.

Johannes

Entschuldigen Sie, John, aber ich komme nicht umhin, die grundlegenden Unterschiede zwischen Forward- und Berckward-Tests für die Nachrichten in Frage zu stellen. Kann das jemand klären? Da es eine signifikante Menge an Arbeit in Richtung Nachrichten gibt, ist es wichtig, die genauen Fehler der Tests zu kennen.

 

Empfohlener EA und Einstellung

yeoeleven:
Nach dieser Zeit des Vorwärtstestens und angesichts dessen, was ich gelernt habe, würde ich den EA auf Seite #18 mit den folgenden Einstellungen herunterladen:-

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxTrades=10

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2010

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

Magie=10201

Auf EURUSD, USDCHF und USDJPY mit M30 TF und einem Start wie vorgeschlagen von .01

Das teste ich nun schon seit einiger Zeit und glücklicherweise wurde der GBPUSD ausgelassen, was nach den Ergebnissen der letzten Tage einen enormen Drawdown bei Terminator, Goblin & Jugulator verursacht hat.

Derzeit hat EURUSD eine Einstellung von .64 erreicht und muss nur noch ein paar Trades machen, bevor es den Dynamic Stop erreicht. Dies ist bei meinem Forward-Testing von 10points3 noch nicht passiert und ich hoffe, dass vorher ein Retracement stattfindet.

Die Eingabeparameter beunruhigen mich nicht, da sie die Gesamtposition der Progression berechnen, aber ich stimme zu, dass sie in der von Ihnen vorgeschlagenen Weise abweichen könnten. Der Unterschied ist es nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen, also würde ich mir nicht die Mühe machen, irgendwelche Änderungen vorzunehmen.

Ich habe einen detaillierten Bericht für diese Woche bis heute, und es ist die einzige EA dieser Art, die derzeit in Gewinn von meinen Tests.

John

Hallo John,

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie verschiedene EAs der 10point3-Serie getestet und den Bericht veröffentlicht haben, so dass wir ein besseres Verständnis für die Einstellung und die Grenzen dieser EAs haben können.

Könnten Sie bitte mitteilen, ob der von Ihnen empfohlene EA und die Einstellung gegenüber dem obigen Vorschlag geändert wurden? Wird er immer noch für den m30-Zeitrahmen verwendet?

Für Ihre Erfahrung und Ihren Rat sind wir Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Geoff