10Punkte 3.mq4 - Seite 182

 

Meine verrückte Trippling-Idee

Nun, hier sind die Ergebnisse meines verrückten Trippling-Experiments.

EURUSD ist gut gelaufen.

GBPUSD lief gut, bis heute Abend ... dann ging es bergab. Wohlgemerkt, das war das, was ich erwartet hatte ... laut den Backtests.

Mehr dazu später.

Ray

 

Und hier ist die konventionellere Verdopplungsmethode. Mit TP=20 und Pips=15. Gut, aber dies hat das Potenzial eines großen Verlustes (obwohl es noch nicht passiert ist).

V12 sieht gut aus, aber es ist nur eine Frage der Suche nach der besten Einstellung. Ich habe mit vielen Ideen gespielt, aber diese sind die am längsten laufenden.

Nebenbei bemerkt. Ich habe auch eine andere Demo mit den Standardeinstellungen laufen lassen (mit mm=1). Sie erinnern sich vielleicht, dass ich das schon am Anfang versucht habe, aber es hat sich einfach totgelaufen. Nun, das Gleiche ist wieder passiert. Es scheint, dass mm einfach nicht mit V12 funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

Dateien:
 

Ergebnisse der v12 Beta EA-Tests,

Zeitrahmen : h1

Plattform : fxdd

Popok

 

Ergebnisse der v12 Beta EA-Tests,

Zeitrahmen : h1

Plattform: ibfx

Ich benutze aggresive = false, mm = 0, Währung : eurusd, eurchf, und usdcad

Los : 0.01

Scheint Ok & stabil

Popok

 

V12 & Kombi

Beinahe hätte ich mein Konto verloren, aber das Blatt hat sich gewendet und selbst jetzt weise ich einen schwimmenden Verlust von $17238 gegenüber einem geschlossenen Gewinn von $68105 aus.

Sehr beängstigend.

Das Combo-Konto wurde vor den Nachrichten am Freitag geschlossen und blieb bis zum Wochenende geschlossen. Dieses Konto hat mehrere große Verluste erlitten und weist immer noch einen ausgezeichneten Gewinnprozentsatz auf. Kontostand $1870, geschlossener Gewinn $880, kein schwebender Saldo.

Alle Details zu diesen Konten wurden bereits veröffentlicht.

Johannes

Dateien:
v12nf8.htm  33 kb
v12nf8.gif  5 kb
combo16.htm  266 kb
combo16.gif  6 kb
 

Combo

Ich möchte nur das Ergebnis meines Combo-Accounts melden.

Ich habe das Gefühl, es ist etwas verdorben, weil es zweimal in der Mitte des Streams geändert wurde. Es war über 2k und dann änderte ich die chfjpy Einstellungen und es plötzlich tankte, dann änderte ich es zurück, aber es schien nie vollständig zu erholen. Wie auch immer, nächste Woche ist ein weiterer Test.

Ich möchte auch über eine weitere Anomalie berichten.

Eine Sache, die mich ursprünglich auf diesen Thread brachte, war die Tatsache, dass ich alle 5 oder 6 EAs gekauft hatte, die zum Eurox2-Programm gehörten. Die Suche nach diesem Namen brachte mich zu diesem Forum. Seit letzter Woche habe ich auf einem der anderen Computer in meinem anderen Büro die ganze Woche über 4 dieser Programme laufen lassen. 3 von ihnen müssen noch ausgeführt werden, aber ich konnte nur 4 auf einmal bedienen, während auf dem anderen Computer in meinem derzeitigen Arbeitsbereich der Combo lief, während auf dem anderen Computer ein anderer EA lief, den ich testen wollte.

Wie auch immer...., was interessant ist, ist, dass auf dem Backoffice-Computer eines der 7 Schwesterprogramme namens Automoney1 diese Woche einen Gewinn von 3.600 auf der Basis von 1 Lot gemacht hat. Das Erschreckende daran ist, dass es einen Float von 3.000 anzeigt! Ich beabsichtige, diesen EA noch eine weitere Woche laufen zu lassen, vielleicht sind es sogar 3 Wochen, da ich ab dem 22. April für 12 Tage nach Costa Rica in den Urlaub fahre und am 2. April zurückkehren werde. Ich beabsichtige auch, die anderen 3 EA's von dieser Firma zu testen und einen vollständigen Bericht zu geben.

Nun, hier ist der traurige Bericht über die Combo diese Woche, aber wieder ist es IMHO verdorben.

Viel Glück an alle.

N2

P.S. David... danke, Kumpel!

Dateien:
 
 
Need2bFree:
Nun, es ist noch nicht fertig, aber mir läuft die Zeit davon, weil ich mich auf den Urlaub vorbereite und außerdem geht mein Geschäft in die Saison, so dass ich immer weniger Zeit zum Basteln habe. Ich wollte posten, was ich bisher in der Art der meisten bis am wenigsten flüchtigen News Annoucments in der Hoffnung, es könnte einigen von uns helfen. Ich beabsichtige, die Liste bald zu vervollständigen und sie erneut zu veröffentlichen. Ich glaube, dass die Daten ziemlich genau sind.

N2

Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen. Ich bin sicher, dass sie für die meisten Tester sehr nützlich sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen. Ich bin sicher, dass es für die meisten Tester sehr nützlich sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

David

Mit Vergnügen!

Ich koche gerade einen Braten, während wir sprechen! yum yum lool

 

In letzter Zeit bin ich schon zu faul, mich mit der Plattform zu beschäftigen. Soll ich abschalten? Oder weitermachen...

Mit freundlichen Grüßen,

David