10Punkte 3.mq4 - Seite 330

 

John,

Mit den Einstellungen, die Sie verwendet haben, brauchen die größeren Trades nur ein paar Pips, um die Gruppe mit Gewinn zu schließen - das ist jetzt viel näher am Scalping, glaube ich.

Hatte IBFX bisher irgendwelche Probleme mit Ihren Live-Trades? Ich glaube, dass einige Broker Regeln aufstellen, so dass offene Trades mindestens um eine Mindestanzahl von Pips über einen Mindestzeitraum geschlossen werden müssen, um Scalping zu verhindern.

Eine andere Variante des EA von Alejandro Galindo, die Multi_Lot_Scalper heißt, verwendet nur einen Pip-Wert von 2. Hat jemand diesen EA live bei einem Broker ausprobiert?

Azmel.

 
yeoeleven:
Ich verwende bei diesem Vorwärtstest nur EURUSD, das meiner Meinung nach das sicherste Paar ist, aber mit genügend Volatilität, um Gewinne zu erzielen.

Ja, ich handele alle meine Forward-Testing- und Live-Konten kontinuierlich, während mein Broker (IBFX) geöffnet ist.

Sie können also sehen, dass meine Tests seit dem 26. November kontinuierlich und freihändig durchgeführt wurden.

John

Bei den Einstellungen ist der Parameter "Reverse Signal" standardmäßig auf false gesetzt.

also werden alle offenen Posten gegen den Trend laufen, stimmt das?

 
income88:
bei der Einstellung Parameter "Reverse-Signal" für Standard ist falsch, so, alle offenen Post wird entgegengesetzten Trend, es ist wahr?

Soweit ich weiß, verwendet der EA den MACD als Indikatorsignal. Wenn ReverseSingal=1, dann, wenn der MACD ein "Kauf"-Signal auslöst, wird der EA stattdessen ein "Verkauf" öffnen, und umgekehrt.

Damit soll erreicht werden, dass der Martingale sofort funktioniert.

 

Scalping

azmel:
John,

Mit den Einstellungen, die Sie verwendet haben, brauchen die größeren Trades nur ein paar Pips, um die Gruppe mit Gewinn zu schließen - das ist jetzt viel näher am Scalping, glaube ich.

Hatte IBFX bisher irgendwelche Probleme mit Ihren Live-Trades? Ich glaube, dass einige Broker Regeln aufstellen, so dass offene Trades mindestens um eine Mindestanzahl von Pips über einen Mindestzeitraum geschlossen werden müssen, um Scalping zu verhindern.

Eine andere Variante des EA von Alejandro Galindo, die Multi_Lot_Scalper heißt, verwendet nur einen Pip-Wert von 2. Hat jemand diesen EA bei irgendeinem Broker live ausprobiert?

Azmel.

Azmel,

Ich habe bei IBFX live keine Probleme damit gehabt, dass der EA eine Progression mit 4 Pips abschließt. Soweit ich weiß, betrachtet der Broker die gesamte Progression und betrachtet es nicht als Scalping, wenn der letzte Handel mit einem kleinen Pip-Gewinn abschließt.

Wenn der TP auf 4 Pips gesetzt wurde und der erste Trade mit 4 Pips geschlossen wurde, dann könnte IBFX das als Scalping betrachten, aber in meinem Setfile ist er auf 10 Pips gesetzt.

Johannes

 

10p3 ist gestern explodiert

10p3 explodierte mein Konto gestern nach Beginn der Platzierung von Kaufaufträgen auf eurgbp nach MACD gab nach unten Signal. Jemand anderes mit der gleichen Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
10p3image.jpg  252 kb
 
Cross:
10p3 explodierte mein Konto gestern nach Start Platzierung von Kaufaufträgen auf eurgbp nach MACD gab nach unten Signal. Hat noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Mit freundlichen Grüßen

Ich habe gesehen, wo es geplatzt ist. Sie verloren 200 Pips, wenn der EA einen Handel um ca. 4.45pm am 16. Januar öffnen. Haben Sie den Zeitfilter verwenden? Ist Ihre Zeit GMT? Denn am 16. Januar gab es eine große Nachricht Ankündigung um 14 Uhr GMT, die eine massive Bewegung auf dem Markt verursachen. Obwohl es sich um eine US-Nachricht handelt, kann sie sich auch auf den EURGBP auswirken.

 

Pipstep & Gewinnmitnahme

Cross:
10p3 explodierte mein Konto gestern nach Start Platzierung von Kaufaufträgen auf eurgbp nach MACD gab nach unten Signal. Hat sonst noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht. Mit freundlichen Grüßen

Kreuz,

Ich habe eine gezoomte gif von Ihrem ersten Handel mit Kommentaren beigefügt.

Ich bin nicht vertraut mit der Mig Broker haben sie eine .01 Einheit Einstellung? Wenn ja, schlage ich vor, es zu benutzen, wenn nicht, empfehle ich, einen anderen Broker zu benutzen, um einen Martingale EA zu testen.

John

Dateien:
eurgbpm.gif  40 kb
 
Cross:
10p3 hat gestern mein Konto in die Luft gejagt, nachdem ich angefangen hatte, Kaufaufträge für eurgbp zu platzieren, nachdem der MACD ein Abwärtssignal gegeben hatte. Hat sonst noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Freund. Die EA gemacht für EURUSD nur. Derzeit empfehle ich Ihnen den Handel mit EURUSD nur Wenn v0.04 ist bereit, den Handel, wir werden es auf Optimierungsmodus gesetzt werden. Versuchen Sie, die profitabelsten Einstellungen für JEDES PAAR herauszufinden, dann werden wir den gesamten Markt auf den Kopf stellen. MUAHAHAHAHAHAH!!!

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Freund. Der EA wurde nur für EURUSD entwickelt. Derzeit empfehle ich Ihnen den Handel mit EURUSD nur Wenn v0.04 ist bereit, den Handel, wir werden es auf Optimierungsmodus gesetzt werden. Versuchen Sie, die profitabelsten Einstellungen für JEDES PAAR herauszufinden, dann werden wir den gesamten Markt auf den Kopf stellen. MUAHAHAHAHAHAH!!!

Mit freundlichen Grüßen

David

Einverstanden mit u David. Nach Vorwärts-Test dieser EA (10p3 v0.02) für 2 Wochen, ist es am profitabelsten für die wichtigsten Paar wie EU, GU, UCHF, UCAD & UNZD in der Standardeinstellung.

Vermeiden Sie den Handel Paar mit Yen.

 
davidke20:
Freund. Die EA für EURUSD nur gemacht. Derzeit empfehle ich Ihnen den Handel mit EURUSD nur Wenn v0.04 ist bereit, den Handel, wir werden es auf Optimierungs-Modus. Versuchen Sie, die profitabelsten Einstellungen für JEDES PAAR herauszufinden, dann werden wir den gesamten Markt auf den Kopf stellen. MUAHAHAHAHAHAH!!!

Mit freundlichen Grüßen

David

hehe, klingt gut für mich David