10Punkte 3.mq4 - Seite 379

 
davidke20:
Bitte verbergen Sie Ihren Namen und Ihre Kontonummer aus Sicherheitsgründen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Bitte verbergen Sie aus Sicherheitsgründen Ihren Namen und Ihre Kontonummer.

Vielen Dank

 

10points3v0.031

Vielen Dank an davidke20 für diese neue Version. Bitte überprüfen Sie diese Ergebnisse noch einmal. Nehmen Sie mich nicht beim Wort. Ich sage mir immer wieder, dass es zu schön ist, um wahr zu sein, und so teste ich weiter.

Dateien:
 

100 pips v2 inverso

kann jemand diese ea ausprobieren?

es scheint nett in meinem Backtest Ergebnis.

sorry ich konnte es nicht posten..

jemand bitte testen Sie es aus und geben Sie mir einige Ratschläge..

vielen Dank Freunde...

Dateien:
 

Hallo neoo

bitte nennen Sie mir Ihre Einstellung und Ihren Experten (Dateiname)

Dankeschön

 
davidke20:
Wie gewünscht, habe ich den neuen Filter hinzugefügt, dass keine neue Position auf demselben Balken eröffnet wird. Bitte testen Sie ihn und lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen

David

vielen Dank, ich überprüfe das gerade!

 

Ergebnisse des Vorwärtstests für 10p3v0.03

Vorwärtstests auf dem FXopen-Demokonto. Danke David.

Dateien:
 

die bisherigen Live-Auftritte der beiden Konten im Juni 2008 mit 10pHedge

Dateien:
wpw-06.gif  7 kb
cyn-06.gif  7 kb
 
ScRiBe:
Forward-Tests auf FXopen Demo-Konto. danke David.

Würden Sie uns bitte mitteilen, welchen Zeitrahmen Sie verwenden?

 

verrückte Idee

Ich habe eine eher "ungewöhnliche" Anwendung für diesen 10point3 EA gefunden, die sehr profitabel zu sein scheint.

Verwenden Sie diese Einstellungen:

Nur EURUSD handeln

TP 35

Anfänglicher Stop 35

Max Trades 1 (ja 1, also kein Martingal hier!)

Pips 35

Sekundengewinn 35

Umgekehrte Bedingung: 1

Sie lassen den EA in einem Demokonto laufen und handeln das genaue Gegenteil der Trades, die er initiiert. Ich schlage Oanda für einen minimalen Spread vor, denn Ihre Gewinner werden +33 und Ihre Verlierer -37 sein.

Ihre erste Reaktion wird sein: Nun, dann stellen Sie den EA in "Reverse Condition: 0" und lassen Sie ihn einfach laufen. Aber das führt zu einem völlig anderen Ergebnis.

Ich habe dies manuell in verschiedenen Zeiträumen getestet (nur 2 Monate ) und es scheint ziemlich robust zu sein. Im Juni 2006 liefert es nicht so gute Ergebnisse, aber insgesamt verliert es auch nicht. Ich wählte Juni 2006, weil es flach war.

Letzte 3 Wochen +575 Pips.

 

Absicherung in einem Paar

Ich sah diese EA hat große DD, und einige Strategie-Tester, die ich sah, beenden sie dramatisch. vor allem, wenn die maximale Handel nicht das Signal zu decken. meine Idee ist einfach. Hedging.aber nicht wie andere 10point.... hedging, meine Idee ist die Absicherung in einem Paar, ein EA, nicht setzen 2 EA eine für den Verkauf und eine für den Kauf, NEIN.

Ich denke, Hedging ist die sicherste Art und Weise heute für den Handel FX. don; t denken Gewinn, denken Sicherheit zuerst, und kleinste DD ist besser...

Danke