10Punkte 3.mq4 - Seite 117

 
davidke20:
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Konto gesprengt haben. Aber, sollten Sie ein großes Kreuz zu diesem EA setzen? Nein, am Ende sind Sie der Ritter Reiter, Sie nehmen an, um zurückzuziehen. Das ist Ihre Verantwortung, nicht Teil der Aufgabe des EA. In der Zwischenzeit erkenne ich, dass ihr keinen Stop-Loss mögt, ihr mögt es einfach, den maximalen Handel auf 10 ~ 100 zu setzen, macht das Sinn?

0.01-1

0.02-2

0.04-3

0.08-4

0.16-5

0.32-6

0.64-7

1.28-8

2.58-9

5.12-10 <= Wie groß war Ihr Konto noch mal? 10k? Das ist mehr als die Hälfte Ihrer Margin, 6pips bringen Sie in Margin Call, Glückwunsch!

10.24-11

20.48-12

40.96-13

81.92-14

163.84???????-15 Welcher Broker erlaubt Ihnen, mehr als 100 Lots zu handeln?

Bevor Sie Jungs beginnen, diese EA zu testen, verwenden Sie Ihre Logik zu denken, sind Sie annehmen, um den geringen Verlust nehmen Sie aus? Wenn die verlorene läuft in den Trend, seine gonna setzen Sie aus dem Geschäft! Setzen Sie einen Stop-Loss und geben Sie Ihren Verlust zu! Verdiene genug Geld, um deinen Arsch zu retten! Ich mache den Weicheiern keinen Vorwurf, denn Sie sehen wie einer von ihnen aus. Was ist der Zweck des Testens, es geht darum, eine gute Einstellung für den Live-Handel zu finden, während ihr Jungs keinen Stop-Loss während des Live-Handels setzt?!?!? Sie wollen dieses Forum zu verlassen, bitte verlassen Sie still und leise! Ihr Beitrag ist sehr entmutigend. Ich wünsche Ihnen aufrichtig viel Glück für Ihren manuellen Handel.

Haben Sie pipbutcher für das usd1k-Konto zu usd3k verwendet?

 
abrs70:
Haben Sie pipbutcher für das usd1k-Konto zu usd3k verwendet?

AH!!!! Woher weißt du das?! Ich habe den Kommentar nicht abgeschickt!

 
davidke20:
....In der Zwischenzeit ist mir klar, dass ihr keinen Stop-Loss mögt, ihr möchtet einfach den maximalen Handel auf 10 ~ 100 setzen, macht das Sinn?

----

Bevor Sie Jungs beginnen, um diese EA zu testen, verwenden Sie Ihre Logik zu denken, sind Sie annehmen, um die geringe Verlust nehmen Sie aus? Wenn die verlorenen läuft in den Trend, seine gonna setzen Sie aus dem Geschäft! Setzen Sie einen Stop-Loss und geben Sie Ihren Verlust zu! Machen Sie genug Geld, um Ihren Arsch zu decken!

Es ist also ein Balanceakt, herauszufinden, wo der Stop-Loss liegen sollte...

Hmmm...

Oder vielleicht herauszufinden, unter welchen Bedingungen man ihn einschalten sollte...

Guter Tipp!!!

 
Pecunia non olet:
Es ist also eine Gratwanderung, herauszufinden, wo dieser Stop-Loss sein sollte...

HmmCOPY00

Oder vielleicht sollten Sie herausfinden, unter welchen Bedingungen es eingeschaltet werden sollte...

Guter Tipp !!!

ehem...you're very-very sharp Ich bin ein manueller Trader, daher weiß ich genau, was auf dem Markt passiert. Ich führe derzeit ein Live-Konto mit 76 Pips Stop-Loss. Ich werde schlechte Tage haben, aber ich gebe es zu. Lieber als das ganze Konto zu verschwenden!

 
davidke20:
Ich werde schlechte Tage haben, aber ich gebe es zu. Anstatt das gesamte Konto zu verschwenden!

Es ist eine lustige Sache... Wenn ich anfange, darüber nachzudenken, wie ich einen EA verbessern kann, denkt mein Gehirn ganz natürlich zuerst an den Einstieg und wie ich mehr Gewinne erzielen kann.

Aber - in der Regel, wenn ich über eine signifikante Verbesserung laufen, es stellt sich heraus, mit den Ausgängen zu tun haben, und vor allem mit dem Umgang mit den offenen Verlierer.

- - - -

EDIT: Übrigens danke, dass Sie Ihr Stop-Level mitgeteilt haben. Es hat wahrscheinlich einige Arbeit gekostet, diesen Sweet Spot zu finden.

 
Pecunia non olet:
Es ist eine lustige Sache... Wenn ich anfange, darüber nachzudenken, wie ein EA zu verbessern, mein Gehirn sorta natürlich denkt zuerst über die Eingabe, und wie man mehr Gewinne zu bekommen.

Aber - wenn ich auf eine wesentliche Verbesserung stoße, dann hat das in der Regel mit den Ausgängen zu tun, und zwar hauptsächlich mit dem Umgang mit den offenen Verlierern.

- - - -

EDIT: Übrigens danke, dass du dein Stop-Level mitgeteilt hast. Es hat wahrscheinlich einige Arbeit gekostet, diesen Sweet Spot zu finden.

Freut mich, dass sie dir gefallen. 76 ist nicht die beste, meine besten Ergebnisse von Max Trade 6 erstellt, mit 144 Stop-Loss auf dem ursprünglichen 10point3, mit Pip=15. Und finde heraus, dass ich den Drawdown nicht mehr aushalte. Dafür ist 76 einfach schön. Noch bevor ich meine Gewinne nach einem Monat abhebe, komme ich zurück zu meinem Unterkonto und schaue mir an, dass es vielleicht das gesamte Konto um 200% nach oben gebracht hat, dann einen großen Schlag einstecken musste und den Kontostand bei der anfänglichen Einzahlung oder einem leichten Minus von 10~30% belässt. Es ist durchaus akzeptabel, dass ein schnell wachsendes Konto einen solchen Rückschlag erleidet.

Ich verwende jetzt nicht mehr die ursprünglichen 10point3. Ich habe mir einen anderen 1. Aber ich würde gerne sehen, wie die 10point3 entwickeln, und für jetzt, 10point3 immer noch die größte Junk von Geld in meinem Unterkonto unter allen Robotern, die ich erstellt. Es ist vielleicht nicht die sicherste 1, aber es ist die profitabelste 1. In der Zwischenzeit bin ich mit einer anderen Version arbeiten seine noch sicherer, dass es nur etwa 20% pro Monat zurückkehren kann. Ich hoffe, sie hält länger, ohne dass ich die Trades überwache.

 
davidke20:
Schön, dass sie dir gefallen. 76 ist nicht die beste, meine besten Ergebnisse von Max Trade 6 erstellt, mit 144 Stop-Loss auf dem ursprünglichen 10point3, mit Pip=15. Und stelle fest, dass ich den Drawdown nicht mehr aushalte. Dafür ist 76 einfach schön. Noch bevor ich meine Gewinne nach einem Monat abhebe, komme ich zurück zu meinem Unterkonto und schaue mir an, dass es vielleicht das gesamte Konto um 200% nach oben gebracht hat, dann einen großen Schlag einstecken musste und den Kontostand bei der anfänglichen Einzahlung oder einem leichten Minus von 10~30% belässt. Für ein schnell wachsendes Konto ist ein solcher Verlust durchaus akzeptabel. Ich verwende die ursprünglichen 10point3 jetzt nicht mehr. Ich habe mir einen anderen 1. Aber ich würde gerne sehen, wie die 10point3 entwickeln, und für jetzt, 10point3 immer noch die größte Junk von Geld in meinem Unterkonto unter allen Robotern, die ich erstellt. Es ist vielleicht nicht die sicherste 1, aber es ist die profitabelste 1. In der Zwischenzeit bin ich mit einer anderen Version arbeiten seine noch sicherer, dass es nur etwa 20% pro Monat zurückkehren kann. Hoffe, es länger dauern, ohne dass ich die Trades zu überwachen.

Ich frage mich nur, ob Sie es hier posten werden, wenn es fertig ist?

Danke

 
matrixebiz:
Ich wollte nur fragen, ob Sie es hier posten, wenn es fertig ist? Danke

Verdammt gut. Derzeit arbeite ich an PipButcher! Aber ich werde das 20%-Rendite-System in Zukunft nicht veröffentlichen, weil mein Investor dafür bezahlt hat. Im Grunde genommen gehört es nicht mir, sondern meiner Community (bitte bedenken Sie, dass es sich um ein komplett neu entwickeltes System handelt, das weder mit 10point3 noch mit einer DLM-Version etwas zu tun hat). Daher tut mir das leid. Aber ich werde mein Bestes tun, um ein System mit höherer Rendite zu finden und es in PipButcher zu kodieren. Viel Glück für den Moment. Heute hat meine Frau Geburtstag, ich muss jetzt zum Essen gehen.

 

Dies ist, was ich über besorgt. Ich sage, ich wollte das Geld heute Morgen abheben, im Grunde habe ich den Antrag heute Nachmittag geschickt, aber das Geld noch nicht abheben, und das System bereits mit einem anderen Auftrag ausgelöst, stellen Sie sich vor, während dieser Zeit der Markt Trendwende, alles wird weg sein, das ist es!!!

Dateien:
 

Wow

Hallo David, ist das dein Live-Konto?