10Punkte 3.mq4 - Seite 403

 

Vielen Dank, mrtools. Ich werde es ausprobieren und sehen, wie es läuft. Nochmals vielen Dank!

mrtools:
Bitte sehr, während ich dort war, bemerkte ich, dass es Code für extra digit brokers brauchte, also habe ich das und die Ecn broker mod. Sollte bereit sein zu handeln!
 

Was habe ich falsch gemacht?

Ich habe Post #1015 Backtest-Ergebnis gelesen.

Ich habe den gleichen EA aus post#1014 mit der gleichen Voreinstellung verwendet. Ich habe den Backtest mit der gleichen Balance, Zeitrahmen, Zeitraum (2006) auf FXCM mt4 Plattform.

Aber das Ergebnis war das Gegenteil.

Was habe ich falsch gemacht?

Könnten Sie mich bitte beraten?

Vielen Dank!

forexjim

 
forexjim:
Ich habe Beitrag #1015 Backtest-Ergebnis gelesen.

Ich habe den gleichen EA aus post#1014 mit der gleichen Voreinstellung verwendet. Ich habe den Backtest mit der gleichen Balance, Zeitrahmen, Zeitraum (2006) auf FXCM mt4 Plattform.

Aber das Ergebnis war das Gegenteil.

Was habe ich falsch gemacht?

Könnten Sie mich bitte beraten?

Vielen Dank!

forexjim

Jim,

Ihre Balken im Test sind nicht die gleichen, und ernsthaft abgewichen, das tatsächliche Testergebnis ist wie 1/5 Genauigkeit. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das passiert ist, aber meine Erfahrung deutet stark darauf hin, dass dies durch die Verwendung eines anderen Brokers MT4 und oder einer anderen Version verursacht wird. Außerdem, wenn Ihr Geld während eines Backtests ausläuft, wird der Backtest vorzeitig gestoppt, was zur Folge hat, dass die Anzahl der Balken im Test geringer wird.

Ein weiterer häufiger Fehler ist, lesen Sie bitte beide Backtest-Anweisungen im Detail, es könnte durch die unterschiedliche Anzahl von DIGITS verursacht werden. In den Tagen, als wir mit 10point3 arbeiteten, hatten die meisten Einzelhandelsmakler nur 4 Ziffern für EURUSD, bis vor kurzem Bruchspreads eingeführt wurden. Wenn Sie genau die gleiche Einstellung wie damals von TakeProfit 65 verwendet, wurde es offensichtlich 6.5pip auf der neuen gebaut 402 Tester.

Hoffe, dass diese Hilfe und viel Glück,

Dave

p / s: empfehlen Sie dringend, nehmen Sie alle die Take-Profit/Initial Stops/Trailing Stops (falls vorhanden)/pip Schritt und multiplizieren Sie sie mit 10. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob CenterOfGravity/RMI/VHF bereits für die Arbeit mit 5-stelligen Brokern modifiziert ist.

 

Gewinn/anfängliche Stopps/nachlaufende Stopps (falls vorhanden)/Pip-Schritt mit 10 multiplizieren

Dave,

Vielen Dank für Ihren Rat.

Im Anhang finden Sie den Backtest mit Gewinn/Initial Stops/Trailing Stops(falls vorhanden)/Pip-Schritt multipliziert mit 10.

Trotzdem konnte ich das Ergebnis von 1015 nach dem Backtest nicht verdoppeln.

Was könnte ich sonst noch falsch gemacht haben?

Wenn die Indikatoren empfindlich auf 5-stellige Preise reagieren, gibt es Möglichkeiten, sie zu ändern?

Vielen Dank für Ihren Rat.

forexjim

 

Wiederholte Ihr Ergebnis.

mrtools,

ich danke Ihnen vielmals! Habe Ihren EA heruntergeladen, Ihre Voreinstellung verwendet und Ihr Ergebnis wiederholt! Ich werde mit verschiedenen Voreinstellungskombinationen spielen und die Ergebnisse hier mitteilen.

Merci beaucoup!

forexjim

 

Ist das echt?

Ist dieser Backtest aus post#398 für real?

Wie kann ich den angehängten EA so ändern, dass er auf 5-stelligen Preisen läuft, so dass ich das Backtest-Ergebnis wiederholen könnte?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Beste,

forexjim

 
mrtools:
...Und bitte denken Sie daran, Backtest ist nur zu sehen, ob die Ea funktioniert oder nicht, in der Regel nicht das gleiche, wenn gehandelt live.

Hallo forexjim,

Dieser Beitrag?

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page27

Nicht real ... max Losgröße = 100 für 5.000 Dollar Einzahlung ...

Außerdem kann man Backtesting im Allgemeinen nicht trauen ... und es war M30 Zeitrahmen mit Modellierungsqualität 33.15%.

Backtesting kann verwendet werden, um zu verstehen, wie EA funktioniert, und wenn EA wird verlieren (und warum) vor allem für Martingale EAs.

 

Vielen Dank für Ihre Warnung.

Lieber Newdigital,

ich werde mich daran erinnern, dass Backtest-Ergebnisse nicht viel bedeuten.

Selbst der exakte EA mit der exakten Einstellung wird sehr unterschiedliche Ergebnisse liefern, je nachdem, wann ich mit dem Backtesting beginne, am 01.01.2000 oder am 01.01.2006. Woher kommt der Unterschied?

Ich danke Ihnen für Ihren Rat.

Ich frage mich, ob nicht viele neue Leute (mich eingeschlossen) durch Backtesting dazu verleitet wurden, Geld zu verlieren.

forexjim

 
forexjim:
Dave,

Vielen Dank für Ihren Rat.

Beigefügt ist der Backtest mit Gewinn/Initial Stops/Trailing Stops (falls vorhanden)/Pip Schritt multipliziert mit 10.

Dennoch konnte ich das Ergebnis von 1015 nach dem Backtest nicht verdoppeln.

Was könnte ich sonst noch falsch gemacht haben?

Wenn die Indikatoren empfindlich auf 5-stellige Preise reagieren, gibt es Möglichkeiten, sie zu ändern?

Vielen Dank für Ihren Rat.

forexjim

Forexjim,

Könnte versuchen, diese Version hinzugefügt automatische zusätzliche Ziffer Berechnung, und redid alle Indikatoren (sollte nicht mehr repaint), mit Ausnahme der Rmi, scheint der Smi für mich geben bessere Ergebnisse, gibt es keine Voreinstellungen, aber Sie können sie von meiner Erklärung, gefunden besten Backtesting-Ergebnisse auf stündlich und nicht mit den Indikatoren in einem Multi Timeframe Weg.

ps) vergessen zu erwähnen, mit OsMa anstelle von Macd. Und bitte denken Sie daran, Backtest ist nur zu sehen, ob die Ea funktioniert oder nicht, in der Regel nicht das gleiche, wenn live gehandelt.

Dateien:
 

In der Demo oder Live-Konten, gehalten sagen "kann nicht öffnen T3 Vhf.ex4, Ehlers Center of Gravi

mrtools:
Forexjim,

Könnte versuchen, diese Version hinzugefügt auto extra Ziffer Berechnung, und redid alle Indikatoren (sollte nicht mehr repaint), mit Ausnahme der Rmi, scheint der Smi für mich geben bessere Ergebnisse, es gibt keine Voreinstellungen, aber Sie können sie von meiner Aussage, fand beste Backtesting-Ergebnisse auf stündlich und nicht mit den Indikatoren in einem Multi Timeframe Weg.

ps) vergaß zu erwähnen, dass ich OsMa anstelle von Macd verwende. Und bitte denken Sie daran, zurück Test ist nur zu sehen, ob die Ea funktioniert oder nicht, in der Regel nicht das gleiche, wenn live gehandelt.

Hallo, mrtools,

Ihr Paket in Beitrag 4027 funktioniert im Backtest, aber in Demo- oder Live-Konten wird ständig die Meldung "cannot open T3 Vhf.ex4, Ehlers Center of Gravity.ex4" angezeigt und es werden keine Positionen geöffnet.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

forexjim