10Punkte 3.mq4 - Seite 171

 

V12-Ergebnisse

Hier sind meine Ergebnisse beim Testen von V12 auf EURUSD letzte Woche. Die Einstellungen sind Standard.

BernieS.

Dateien:
 

V12

Bitte lesen Sie den Beitrag #1562 für Details.

Der Agressive war seit Mittwoch falsch und wurde diese Woche wieder richtig.

Geschlossener Gewinn $30594 Gleitender Gewinn Null. Es ist eine haarige Fahrt und nicht eine für ein Live-Konto auf diesem Niveau, aber hey es funktioniert.

John

Dateien:
v12nf4.htm  21 kb
v12nf4.gif  5 kb
 

V12

Bitte lesen Sie den Beitrag #1561 für Details.

Der Agressive war seit Mittwoch falsch und wurde diese Woche wieder richtig gestellt.

Geschlossen Verlust $11.24 Floating Null.

Johannes

Dateien:
v12nexxt4.htm  66 kb
v12nexxt4.gif  6 kb
 

Fernzugriff

FutureMillionaire?:
Ich bin neugierig. Womit greifen Sie auf Ihren PC zu?

Ich habe festgestellt, dass www.logmein.com kostenlos und sehr benutzerfreundlich ist. Sie können den Vollbildmodus wählen, dann ist es so, als säßen Sie vor Ihrem eigenen PC.

Ray

Ray,

Ich poste dies von meinem Laptop aus, der den PC steuert, natürlich direkt daneben, aber es könnte überall sein.

Das ist ein großartiger Service, der zudem kostenlos ist. Danke, dass Sie mich auf die Existenz dieses Dienstes aufmerksam gemacht haben.

John

 
yeoeleven:
Ray,

Ich poste dies von meinem Laptop aus, der den PC steuert, natürlich direkt daneben, aber es könnte überall sein.

Das ist ein großartiger Service und außerdem kostenlos. Danke, dass Sie mich auf die Existenz dieses Dienstes aufmerksam gemacht haben.

John

Gern geschehen.

Für mich ist es von unschätzbarem Wert, wenn ich nicht an meinem PC sitze. Nur noch ein weiterer Hinweis.... Der Grund, warum es kostenlos ist, liegt darin, dass man die Premium-Funktionen wie die Dateiübertragung nicht nutzen kann. Ich habe festgestellt, dass ich das umgehen kann, indem ich mir Dateien per E-Mail schicke ... und dann mit einem Webmail-Client darauf zugreife.

.... nur ein Gedanke.

Zum Wohl,

Ray

 

Nur mal so aus Interesse. Ich habe das Wochenende mit Backtests verschiedener Setups auf V12 verbracht. Ich kenne die Bedenken gegenüber Backtesting, aber ich glaube, dass es für grundlegende Vergleiche nützlich ist. Das Problem, wie ich es sehe, sind die potentiellen Verluste bei bestimmten Kombinationen. Ich habe einige exzellente Setups gefunden, die aber durch eine einzige falsche Bewegung zunichte gemacht werden können (wie 10points3).

Ich glaube, ich habe einen guten Kompromiss gefunden, bei dem die Renditen gut sind ... und die potenziellen Verluste bescheiden sind und verkraftet werden können.

Die Einstellungen, die ich vorschlage, sind ... Max Trades = 4 (kein Schutz), Pips = 20, TakeProfit = 10. Multiplikator = 3.

Mit 0,10 Lots, wenn es gegen Sie geht, ist der maximale Verlust $1200. In Anbetracht der Tatsache, dass dieses Setup etwa $2000 pro Monat einbringen sollte und der große Verlierer nur ab und zu auftritt (und möglicherweise ganz vermieden werden könnte, indem man NFP usw. aussitzt), sollten Sie bequem an der Spitze herauskommen.

Ich habe dieses Szenario gerade in einem Vorwärtstest laufen lassen. Mal sehen, wie es läuft.

Ray

 

Ray,

vielen Dank für Ihre Gedanken. Sehr gute Erkenntnisse. Im Grunde ist bei mir nicht viel passiert, und ich fühle mich langweilig , nichts zu posten für euch Jungs. V12 hat vergessen, wieder auf Agressive_Mode=True zu schalten, nur 1 Long-Position seit der preNFP-Anpassung vom Freitag geschlossen. Hier ist die Live-Anweisung. Nach dem letzten Monat, weiterhin stark gehen, mal sehen, wie lange es dauern kann, bevor die nächste Explosion! In der Hoffnung, es nächstes Jahr mit 10k Eigenkapital zu sehen

Mit freundlichen Grüßen,

David

Dateien:
 

Betrieb von EA, bei Verbindungsproblemen

Ich habe gerade mein Internet für etwa 15 Minuten verloren. Als es mir schließlich gelang, die Dinge wiederherzustellen, aktualisierten sich meine MT4-Plattformen. Anhand der Kerzen konnte man sehen, dass der Kurs in meiner Abwesenheit ein T/P-Level durchlaufen hatte (es war ein Verkauf, T/P auf 1,3147 gesetzt, und der Kurs war auf 1,3142 gefallen - EURUSD). Der Handel wurde in meiner Abwesenheit nicht abgeschlossen ... und natürlich ist der Kurs jetzt wieder über mein T/P gestiegen.

Warum hat er nicht ausgelöst?

Ich dachte, dass der EA, sobald er einen Handel eingerichtet hat, den Auftrag ausführen würde, auch wenn die Verbindung unterbrochen wurde.

 
FutureMillionaire?:
Ich habe gerade mein Internet für etwa 15 Minuten verloren. Als ich es endlich schaffte, die Dinge wiederherzustellen, aktualisierten sich meine MT4-Plattformen selbst. Anhand der Kerzen konnte ich erkennen, dass der Kurs während meiner Abwesenheit ein T/P-Niveau durchbrochen hatte (es war ein Verkauf, T/P auf 1,3147 gesetzt, und der Kurs war auf 1,3142 gefallen - EURUSD). Der Handel kam in meiner Abwesenheit nicht zustande ... und natürlich ist der Kurs jetzt wieder über mein T/P gestiegen.

Warum hat er nicht ausgelöst?

Ich dachte, sobald der EA einen Handel eingerichtet hat, würde er den Auftrag ausführen, auch wenn die Verbindung unterbrochen wird.

Nein, besorgen Sie sich einen dedizierten Server für den Live-Handel. Nach allem, was ich bisher weiß, kostet das 120 Dollar im Monat. Ich habe meine eigenen Server und mehrere Standalone-Breitbandleitungen. Backup-Batterien und Backup-Stromversorgung. Also, hören Sie auf, sich über kostenlose Sachen zu beschweren. LOL.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
FutureMillionaire?:
Ich habe gerade mein Internet für etwa 15 Minuten verloren. Als ich es endlich schaffte, die Dinge wiederherzustellen, aktualisierten sich meine MT4-Plattformen. Anhand der Kerzen konnte ich erkennen, dass der Kurs in meiner Abwesenheit ein T/P-Niveau durchbrochen hatte (es war ein Verkauf, T/P auf 1,3147 gesetzt, und der Kurs war auf 1,3142 gefallen - EURUSD). Der Handel kam in meiner Abwesenheit nicht zustande ... und natürlich ist der Kurs jetzt wieder über mein T/P gestiegen.

Warum hat er nicht ausgelöst?

Ich dachte, dass der EA, sobald er einen Handel eingerichtet hat, den Auftrag ausführen würde, auch wenn die Verbindung unterbrochen wurde.

Es passierte wieder, während ich live online war: .... Da es sich um ein Live-Konto handelte, loggte ich mich in den IBFX-Online-Chat ein. Dies war die Unterhaltung...

Chat-InformationenDanke, dass Sie uns kontaktiert haben. Der nächste verfügbare Mitarbeiter wird sich sofort mit Ihnen in Verbindung setzen. Unser Ziel ist ein qualitativ hochwertiger Service. Sie können uns sagen, wie wir heute abschneiden, indem Sie HIER klicken.

Chat InformationSie befinden sich im Chat mit 'Client Services 30'.

Kundenbetreuung 30: Hallo, hier ist Jeffery. Wie kann ich Ihnen helfen?

Sie: Ich habe derzeit ein Geschäft mit EURUSD. Es ist ein Verkauf, mit einem T/P von 1,3147. Der Kurs ist auf 1,3142 gefallen. Warum ist er nicht ausgelöst worden?

Client Services 30: Wenn die Spanne zu diesem Zeitpunkt sehr groß war, kann es sein, dass er nicht ausgelöst wurde. lassen Sie mich das für Sie überprüfen.

Sie: Ich habe beobachtet, wie der Kurs ein zweites Mal auf dieses Niveau gesunken ist, und der Spread war damals normal (ich hatte denselben Gedanken)

Sie: Er ging beim zweiten Mal auf 1,3146

Client Services 30: Können Sie sagen, auf welche Zeiten Sie schauen?

Sie: Jetzt.... innerhalb der letzten Stunde

Sie: Die vorherige Kerze auf dem M30-Chart

Client Services 30: um 13:16 und 13:17 Uhr betrug der Spread 6 Pips

Sie: Autsch!

Sie: Warum?

Client Services 30: Ich bin mir nicht sicher, was die zusätzliche Volatilität zu dieser Zeit war.

Sie: OK Danke.

6 Pips wirken sich eher nachteilig auf die EAs aus. Ich habe bis zu 6 Trades auf meinem 10points3 ... es ist ziemlich wichtig, dass die Bewegung erfolgreich abgeschlossen wird. Unnötig zu sagen, dass sich der Kurs jetzt gegen mich bewegt