10Punkte 3.mq4 - Seite 234

 

Danke David für dein Vertrauen. Ich werde die Datei jetzt auf meinen Server legen und sie während des nfp testen.

Es hat seine guten Seiten, dass du dich entschieden hast, es nicht auf eine einzige Kontonummer für jede Person zu beschränken, so dass wir es mit verschiedenen Währungen / Einstellungen auf verschiedenen Konten testen können.

Alex

 

Erste Stunde

Erste Stunde

Dateien:
 

David, ich verwende die Velocity4x-Demo, sie sind GMT-Zeit. Was sollte die FromHour und ToHour sein? Standard? Was wäre, wenn es ein FXDD-Konto wäre, FXDD ist GMT+3, was wären dann die FromHour und ToHour?

 
KillerKhan:
David, ich verwende die Velocity4x-Demo, sie sind GMT-Zeit. Was sollten die FromHour und ToHour sein? standardmäßig? Was wäre, wenn es sich um ein FXDD-Konto handeln würde, FXDD ist GMT+3, was wäre dann die FromHour und ToHour? danke,

Ich eröffne einen neuen Thread zum Thema RB26DETT im Bereich Vergleichshandel, da wir eine enge Gruppe sind.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
RB26Team, Btw, Megaleads, ich weiß nicht mehr, ob ich Sie in meiner Kontaktliste habe, bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail und lassen Sie es mich wissen.

Danke, David! Hab's - Installiert und werde die Ergebnisse posten, sobald es anfängt, Geschäfte zu machen.

 
davidke20:
Ich eröffne einen neuen Thread zum Thema RB26DETT in der Rubrik Vergleichshandel, da wir eine enge Gruppe sind.

Mit freundlichen Grüßen

David

David,

Wofür steht das Suffix "DETT"?

 

Mini/Micro-Lots

Ich habe Probleme mit der Eröffnung von Losgrößen wie 0,16 oder 0,05 bei FXDD oder MIGFX (beide Demo). Welcher Broker erlaubt diese Arten von Lots? Welche Art von Konto (Micro oder Mini) muss ich eröffnen, um Lots wie 0,16 oder 0,05 zu handeln? Kann jemand dies bitte klären?

Vielen Dank im Voraus.

 

Bitte weiterleiten

Leider habe ich es noch nicht erhalten.

Würde mir jemand großzügig den EA weiterleiten, meine Email ist bereits in Davids Liste, jeder kann sie auf dem Bild, das David eingestellt hat, überprüfen.

Slami

Vielen Dank

 

Teststart neues System

Hallo David,

habe jetzt auf 4 Paaren deinen neuen EA gestartet!

Ich beginne mit deiner Einstellung!

Danke

diskus

 
bluto:
David, wofür steht das Suffix "DETT"?

RB26DETT ist ein Motormodell, das in Nissan Skyline GTR seit R32, R33 und dem letzten Modell R34 eingebaut ist. Gestoppt Produktion wegen der Welt LEV Verordnung überschreiten. Er diente dem GT500 seit 1991 bis 2004, hat einen großartigen Job gemacht und wurde nie so lange produziert wie dieser Motor. In dem Film Tokyo Drift haben sie den 1969er Mustang genommen, den Original-V8 entfernt und dieses kleine Monster eingebaut. Aber für mich ist das ein Verlust an Geist. Warum einen japanischen Motor in ein amerikanisches Muskelpaket einbauen? Ich schäme mich für die Mofos, die dieses Projekt betreiben.

Mit freundlichen Grüßen

David