10Punkte 3.mq4 - Seite 206

 

Sie verwenden also nicht v12, sondern etwas anderes?

Tawa:
Hallo Robp & Wibitiens,

Sie haben Recht, ich verwende TakeProfit 30, PipSet 25 & Multiplier 1.7.... aber Reverse Trades sind nichts besonderes und neu, weil ich die gleiche Methode verwende, die David und andere im 10.Points 3 Hedge Thread verwenden

nachdem die lange Reihe von Trades mit dem aud.usd-Paar aufgrund der SecureProfit-Einstellung im Verlust endete
 

Tawa, bitte überprüfen Sie Ihre privaten Nachrichten.

Tawa:
Hallo Robp & Wibitiens,

Sie haben Recht, ich benutze TakeProfit 30, PipSet 25 & Multiplier 1.7.... aber Reverse Trades sind nichts besonderes und neu, weil ich die gleiche Methode benutze, die David und andere im 10.Points 3 Hedge Thread benutzen

nachdem die lange Reihe von Trades mit dem aud.usd-Paar aufgrund der SecureProfit-Einstellung im Verlust endete
 

Danke an alle

ich habe diesen EA auf el cactus gestartet

aber hier verstehe ich, dass es eine 10points v12 gibt

ich finde es nicht

bitte wo kann ich die ea v12 bekommen?

ich möchte es auf IBFX und Neuimex testen

vielen Dank

 
davidke20:
:) Nun, Sie haben das falsch verstanden. Es bezieht sich auf die Zeit des Brokers für den Handel.

Sorry, jetzt bin ich wirklich verwirrt. Ich habe eine Demo mit dieser Einstellung laufen, und es sagt "No trading, danger time zone!"

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 
FutureMillionaire?:
Sorry, jetzt bin ich wirklich verwirrt. Ich habe eine Demo mit dieser Einstellung laufen, und es sagt "No trading, danger time zone!"

Grüß Gott,

Ray

Hallo Ray,

Gestern habe ich diese Meldung auch bekommen. Es lag daran, dass die Handelszeit von 0 bis 12 Uhr geht. Ich verwende IBFX, und die Zeit, zu der ein Handel eröffnet werden sollte, war um 14:00 Uhr. Dann habe ich versucht, die Zeit auf 0 bis 23 zu ändern. Das Ergebnis ist, dass der Handel sofort eröffnet wurde Ich denke, dass es sicherer ist, wenn er vor 12 Uhr eröffnet wird.

Hoffentlich hilft das.

Prost!

 
robp:
Ja, das ist mir auch aufgefallen. 30 tp und 25 pipstep und ein niedrigerer Multiplikator. ABER ... er handelt auch in beide Richtungen gleichzeitig. Ich habe noch nicht alles herausgefunden, aber ich hoffe, er teilt mit, wie er das mit v12 macht.

Hallo Robp,

ich glaube, er benutzt immer noch V12 mit diesen Einstellungen. Was die gleichzeitige Eröffnung von Aufträgen in beide Richtungen angeht, bin ich mir nicht sicher, ob das notwendig ist, da es die Marge mehr aufzehrt. In V12 können wir das meiner Meinung nach auch tun, indem wir einen anderen Chart mit ReverseCondition = 1 und einer anderen magischen Zahl öffnen.

Wenn man beide Richtungen gleichzeitig öffnet, verhält sich V12 meiner Meinung nach wie ein Goblin Bipolar. Anstatt einen Verlusthandel zu eröffnen, eröffnet er auch einen Gewinnhandel. Trotzdem ein schönes Experiment

Zum Wohl,

 

Multiplikatoren

Wir befassen uns erneut mit Multiplikatoren und ihrer Auswirkung auf MaxTrades, daher werde ich ein paar Dateien zu diesem Thema erneut veröffentlichen.

Lot Analysis wurde ursprünglich von kaypee Seite #124 Beitrag #1234 & Doc1 Beitrag #1238 ebenfalls von kaypee veröffentlicht.

John

Dateien:
doc1.doc  24 kb
lot_analysis.doc  112 kb
 

Zeitzonen

auf Seite #126 Beitrag #1254 diskutierten wir über Zeitzonen und ihre Volatilität

--Id-- hat ein paar Diagramme gepostet, die die Zeitzonen im Verhältnis zum Handelsvolumen veranschaulichen, und das ist aktuell für die Diskussion über die V12 Timing-Optionen.

Ich habe sie hier erneut gepostet, am besten sehen Sie sich beide an und stellen sich die Grafik unter dem Diagramm vor.

John

 

Also sagen Sie dann, dass anstelle von 6 Charts, würden Sie tatsächlich 12 Charts geöffnet haben? eurusd, zum Beispiel, würde 2 Charts haben - eine mit v12 regelmäßig, und die andere würde v12 mit umgekehrten Zustand haben? Und das für alle 6 Paare?

wibitiens:
Hallo Robp,

Ich glaube, er verwendet immer noch V12 mit diesen Einstellungen. Was das gleichzeitige Eröffnen von Aufträgen in beide Richtungen angeht, bin ich mir nicht sicher, ob das notwendig ist, da es Ihre Marge mehr auffrisst. In V12 können wir das meiner Meinung nach auch tun, indem wir einen anderen Chart mit ReverseCondition = 1 und einer anderen magischen Zahl öffnen.

Wenn man beide Richtungen gleichzeitig öffnet, verhält sich V12 meiner Meinung nach wie ein Goblin Bipolar. Anstatt einen Verlusthandel zu eröffnen, eröffnet er auch einen Gewinnhandel. Trotzdem ein schönes Experiment

vielen Dank,
 
robp:
Sie meinen also, dass Sie statt 6 Charts tatsächlich 12 Charts geöffnet haben? eurusd zum Beispiel hätte 2 Charts - einen mit v12 regulär, und der andere hätte v12 mit umgekehrter Bedingung? Und das für alle 6 Paare?

Es sieht so aus, als würden tatsächlich 12 Diagramme geöffnet, aber das ist nicht der Fall. Vielleicht kann dieses Beispiel helfen:

Aktueller Kurs ist 1,3000

Erster Chart, V12 normal - KAUFEN

Zweites Diagramm, V12 umgekehrt - VERKAUFEN.

Angenommen, wir verwenden pips=10 - tp=12 - multiplier=2

Wenn der Preis auf 1,3012 steigt,

Das erste Diagramm schließt den Handel und nimmt den Gewinn mit (und fängt wieder von vorne an)

Das zweite Diagramm wird einen weiteren VERKAUF mit doppelter Losgröße eröffnen.

Sie sehen, dass wir nicht nur den Verlust durch die Verdoppelung der Losgröße ausgleichen, sondern auch gleichzeitig Gewinn machen können. Das ist die Vorgehensweise von Goblin Bipolar.

Zum Wohl,