10Punkte 3.mq4 - Seite 115

 
--Id--:
Geht es nur mir so, oder hat 10point3_Dymamic_Stop gestern und heute ein großes Loch in die Konten gerissen ? vielleicht verfluchte Nachrichten?

Tut mir leid, das zu hören. Raten Sie mal! Yeoeleven hat gerade sein Konto verdoppelt! Wir haben da drüben ein 10point3-Freundschaftsspiel! Er ist im Berserker-Modus, und ich spiele das Verteidigungsspiel. Könnte ein Happy Meal am Ende des Monats verlieren

https://www.mql5.com/en/forum/175973

 
davidke20:
Tut mir leid, das zu hören. Weißt du was? Yeoeleven hat gerade sein Konto verdoppelt! Wir haben da drüben ein 10point3-Freundschaftsspiel! Er ist im Berserkermodus, und ich spiele das Verteidigungsspiel. Könnte ein Happy Meal am Ende des Monats verlieren https://www.mql5.com/en/forum/175973

Hey, yeoeleven, gib mir einen Tipp hier ! Habe die Version von tururo mit den folgenden Einstellungen laufen, aber Donnerstag und Freitag haben mich fast umgebracht:

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxTrades=5

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=0.01000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2007

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

Magie=10201

 

Verluste?

--Id--:
Geht es nur mir so oder hat 10point3_Dymamic_Stop gestern und heute ein großes Loch in die Konten gerissen ? vielleicht verfluchte Nachrichten?

Ich habe keine Verluste in den letzten Tagen erlebt.

Eine der besten Möglichkeiten, diesen EA zu handeln, besteht meiner Erfahrung nach darin, die potenziellen Verluste zu begrenzen, indem man die Anzahl der gehandelten Paare begrenzt, natürlich ist auch der Gewinn begrenzt.

Das angehängte GIF stammt von den heutigen Ergebnissen mit 10points3 Dynamic Stop im Wettbewerbsmodus mit David.

John

Dateien:
10pts3.gif  40 kb
 
yeoeleven:
Ich habe in den letzten Tagen keine Verluste erlitten.

Einer der besten Wege, diesen EA zu handeln, ist meiner Erfahrung nach, die potentiellen Verluste zu begrenzen, indem man die Anzahl der gehandelten Paare begrenzt, sicher, dass der Gewinn auch begrenzt ist.

Das beigefügte GIF ist von den heutigen Ergebnissen mit 10points3 Dynamic Stop im Wettbewerbsmodus mit David genommen.

Johannes

,

Ich verwende nur EUR/USD... die einzige merkwürdige Einstellung, die ich gesetzt habe, ist 'EURUSDPipValue', aber ich glaube nicht, dass sie auch bei mm=0.... verwendet wird.

 

PipValue

--Id--:
Ich verwende nur EUR/USD... die einzige merkwürdige Einstellung, die ich vorgenommen habe, ist 'EURUSDPipValue', aber ich glaube nicht, dass sie bei mm=0.... überhaupt verwendet wird.

Ich habe keine Codierungserfahrung, aber ich denke, dass die PipValue-Einstellungen vom EA verwendet werden, um die Rentabilität der Progression zu berechnen, und wenn dies der Fall ist, wird es sicherlich mit einer mm=0-Einstellung verwendet. Das einzige Mal, dass ich mm=1 verwendet habe, war für den Wettbewerb mit David und bei allen bisherigen Tests zeigt der EA die progressiven Werte auf dem Chart an. Mit Ihrer Einstellung von .01 anstelle von 10 kann es sein, dass er die Werte nicht auf dem Chart anzeigt.

John

 

tf

Dies ist für mtaboneweb, falls er dies noch liest.

Bluto hat mir erklärt, wie die Indikatoren funktionieren, die er verwendet, und ich verstehe sie jetzt besser. Ich würde gerne wissen, ob Sie in Jugulator programmieren können: 1. Die aktuellen Indikatoren für den Einstieg in einen Handel plus eine zweite Bedingung für den Einstieg in einen Handel, nämlich den Triggerlinien-Indikator. Es würde kein Handel eingegangen werden, bevor nicht 1 Balken auf dem 1-Stunden- oder 4-Stunden-Chart (Triggerlinien) geschlossen wurde, und zwar in Richtung des Triggerlinien-Indikators. 2. Die Stops werden auf den Break-Even gebracht, sobald (nach Ihrer Wahl oder 20 Pips erreicht wurden) und Sie haben die Wahl, Trailing-Stops zu implementieren oder den Handel laufen zu lassen, bis Ihre Ausstiegsstrategie Sie herausführt. 3. Wenn die Gewinne steigen, steigt auch die Anzahl der Lots, wobei Sie die Wahl zwischen Fibo-Progression, Verdopplung oder Erhöhung um jeweils 1 haben. 4. Die Ausstiegsstrategie besteht entweder aus Trailing-Stops oder der Verwendung des gleitenden Durchschnitts von 1, und wenn dieser die Triggerlinie überschreitet, sind Sie raus. Und nach dem Ausstieg wird für 60 Minuten kein neuer Handel eingegangen.

Ich denke, dieser Zusatz zusammen mit den rettenden Gnaden der 10p3 Ergänzungen, die Sie gemacht haben, wird mehr Gewinn, indem Sie in den Handel während der Trends und wenn der Markt ist whipsawing die 10p3 Motor wird in treten. In der Tat, die einzige Zeit, die ich sehe es verwendet wird, wenn der Handel geht gegen Sie von Anfang an. Haben Sie eine andere Idee? Danke tf

 

Weiteres Testen

Terry, Matt liest immer noch diesen Thread, wir sind in Kontakt mit PMs und er bereitet aktiv einen neuen Ansatz für das Problem der MaxTrades Verlustsequenz vor.

Ich bin sicher, dass er Ihren Beitrag bei seiner Arbeit berücksichtigen wird.

Ich poste hier meine Ergebnisse der letzten Wochen mit 10points3 Dynamic Stop, die ich in meinem freundschaftlichen Wettbewerb mit David verwendet habe.

Außerdem die Ergebnisse des RMI-Tests unter Berücksichtigung der Änderung der Einstellungen, die sich während der Woche versehentlich ergeben hat.

John

Dateien:
10pts33.htm  16 kb
10pts33.gif  5 kb
rmi4.htm  13 kb
rmi4.gif  5 kb
 
Terry French:
Dies ist für mtaboneweb, falls er dies noch liest.

Bluto erklärte mir, wie die Indikatoren funktionieren, die er verwendet, und ich verstehe sie jetzt besser. Ich würde gerne wissen, ob Sie in Jugulator programmieren können: 1. Die aktuellen Indikatoren für den Einstieg in einen Handel plus eine zweite Bedingung für den Einstieg in einen Handel, nämlich den Triggerlinien-Indikator. Es würde kein Handel eingegangen werden, bevor nicht 1 Balken auf dem 1-Stunden- oder 4-Stunden-Chart (Triggerlinien) geschlossen wurde, und zwar in Richtung des Triggerlinien-Indikators. 2. Die Stops werden auf den Break-Even gebracht, sobald (nach Ihrer Wahl oder 20 Pips erreicht wurden) und Sie haben die Wahl, Trailing-Stops zu implementieren oder den Handel laufen zu lassen, bis Sie mit Ihrer Ausstiegsstrategie aussteigen. 3. Wenn die Gewinne steigen, steigt auch die Anzahl der Lots, wobei Sie die Wahl zwischen Fibo-Progression, Verdopplung oder Erhöhung um jeweils 1 haben. 4. Die Ausstiegsstrategie besteht entweder aus Trailing-Stops oder der Verwendung des gleitenden Durchschnitts von 1, und wenn dieser die Triggerlinie überschreitet, sind Sie raus. Und nach dem Ausstieg wird für 60 Minuten kein Handel mehr eingegangen.

Ich denke, diese Ergänzung zusammen mit den rettenden Gnaden der 10p3 Ergänzungen, die Sie gemacht haben, wird mehr Gewinn, indem Sie in den Handel während der Trends und wenn der Markt ist whipsawing die 10p3 Motor wird in treten. In der Tat, die einzige Zeit, die ich sehe es verwendet wird, wenn der Handel geht gegen Sie von Anfang an. Haben Sie eine andere Idee? Danke tf

Hallo, Terry

ich habe eine Frage zu Punkt 1:

Wollen Sie den ersten Handel eröffnen, wenn die Triggerlinie über/unter der JRSI-Linie liegt?

Was denkst du über UseSMATrendFilter?

giapel

 

tf

giapel:
Hallo, Terry

Ich habe eine Frage zu Punkt 1:

Wollen Sie den ersten Handel eröffnen, wenn die Triggerlinie über/unter der JRSI-Linie kreuzt?

Was denken Sie über UseSMATrendFilter?

giapel

Giapel,

Nein, ich möchte, dass 2 Bedingungen erfüllt sind, bevor ich einen Handel eröffne. 1) Die JRSI-Linie kreuzt und 2) die Triggerlinien vervollständigen einen geschlossenen Balken und geben eine Richtung für den Handel an. Wenn beide Indikatoren übereinstimmen, wird ein Handel eröffnet.

Ich habe SMATrendFilter noch nie benutzt. Woher bekomme ich ihn? Ich werde es mir ansehen. Danke

 

Anzeige-Kobold

Hallo Terry

ich habe deine Idee verstanden, ich denke, in diesem Modus können wir das beste Signal auswählen. Ich werde den Code ändern, um es zu entwickeln.

Andere Anregung: wenn phoneix 5.7.2 verfügbar sein wird, möchte ich eine Funktion einführen, die die Parameter der Indikatoren in Bezug auf die Marktbedingungen ändert.

giapel