10Punkte 3.mq4 - Seite 154

 
davidke20:
Oder bereiten Sie sich darauf vor, Ben Bernanke etwas Geld zu rauben, wenn er morgen das BIP bekannt gibt!

Morgen? Das fehlt in meinem Kalender (heruntergeladen von www.dailyfx.com)

Ray

 
FutureMillionaire?:
Morgen? Das fehlt in meinem Kalender (heruntergeladen von www.dailyfx.com) Ray

Nein, ich mache nur Spaß. Es ist nicht morgen. Ich habe dir nur ein Beispiel gegeben. LOL Die kleine Ankündigung hat dem V12 tatsächlich zu mehr Erfolg verholfen. Und er überlebt auch den größten Teil der Ankündigung. Bis jetzt hat es einmal während des NFP im letzten Dezember auf GBPUSD abgewischt, dann habe ich GBPUSD aufgegeben und mit EURUSD angefangen. Und ich hoffe, dass mehr von unserem Team dazu beitragen, vielleicht gibt es bessere Einstellungen oder ein anderes Währungspaar, das wir verwenden können. Durch die Art und Weise, 1 Sache, die ich vergaß, alle meine vorwärts testen tut dies so weit ist mit H1 Stick, hoffte, einige Maßnahmen auf M30 oder sogar niedriger Zeitrahmen zu sehen. Ich würde Ihnen vorschlagen, höhere Pip Schritt und höhere Take-Profit auf H4 zu verwenden, wenn Sie beschlossen, das zu tun. Wenn Sie Jungs sind frei genug, warum nicht ein Pip Schritt 50 Ziel 80 auf Tages-Chart, das könnte auch Arbeit sein. Und da ich nicht die EA-Nutzung zu begrenzen, wenn es sich als profitabel, können Sie mit ihm bleiben und öffnen Sie so viel Konto, wie Sie können. Wenn Sie sich entschließen, mich zu bezahlen, vorbeizukommen und mir ein Bier zu spendieren, wäre das großartig. Damit bin ich schon zufrieden.LOL

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

........................................................................................................................_____

.............................................................................................................................../|

.........................................................................................................................../... |

......................................................................................................................./...... |

.................................................................................................................../

.............................................................................................................../

.........................................................................................................../

......................................................................................................./

Hey, schau mal. 200 Beiträge. Bekomme ich einen Geburtstagskuchen ... oder so?

 

LOL

LOL

LOL

FutureMillionaire

Herzlichen Glückwunsch zu den 200pos

ja Ich habe 3 Flaschen XO Brandy, 2 Flaschen Jack Daniel, eine Flasche Blue Saphire und eine Flasche Irish. Welche 1 willst du Jetzt mach dich bereit für den Vorwärtstest. Ich gehe jetzt ins Bett.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Sekundiert.

Wenn man sich seine anderen Beiträge anschaut, gehen sie in eine ähnliche Richtung. Ich denke nicht, dass wir das hier brauchen.

Ray

 

Sorry Leute. Ich habe meine Markteröffnung mit v12 vermasselt. Ich hatte MM=1 und Risk=12 mit einem Konto von $3000. Der erste Handel war 4 Lots und das war's für alle weiteren Trades, nicht genug Geld Schnell die Einstellungen angepasst MM=0 und ein neues $3000-Konto eröffnet, jetzt handeln 0,1 Lots, Doh

Hoffentlich geht der Rest der Woche gut und ich habe nicht vermasseln Woche öffnen.

 
matrixebiz:
Entschuldigung Leute. Ich habe meine Markteröffnung mit v12 vermasselt. Ich hatte MM=1 und Risk=12 mit einem Konto von $3000. Der erste Handel war 4 Lots und das war es für alle weiteren Trades, nicht genug Geld Schnell angepasst Einstellungen MM=0 und begann eine neue $3000 Konto, jetzt Handel 0,1 Lots, Doh Hoffentlich der Rest der Woche geht ok und ich habe nicht vermasseln Woche öffnen.

Das ist das Setup, mit dem ich in den letzten 1 Monat mit meinem Demokonto gehandelt habe. Verwenden Sie IBFX? Testen Sie es mit AccountIsNormal=1?

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
matrixebiz:
Straighthold Trader und AccountisNormal=1

können Sie bitte versuchen, ein anderes Demokonto zu eröffnen, setzen Sie AccountIsNormal=0 und lassen Sie das MM die Lotgröße verwalten? Ich bin vorübergehend nicht da. Ich werde bis Mittwoch wieder an meinem Arbeitsplatz sein. Bis dann, Leute. AccountIsNormal=1 gilt nur für das IBFX-Mikrokonto, der Rest sollte mit AccountIsNormal=0 funktionieren, sogar FXDD.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Straighthold Trader und AccountisNormal=1

EDIT: Meinst du, das hat meine ersten paar Eröffnungen vermasselt? (Siehe Bild)

Dateien:
v12.jpg  93 kb
 

Ok, wird gemacht