10Punkte 3.mq4 - Seite 411

 

Möchte Ihnen allen für Ihre Tests und Berichterstattung Ihre Tests und mögliche Fehler zu danken. Wenn der erste Code für 10 Punkt 3 wurde hier auf der ersten Seite dieses Threads gepostet, überprüfen Sie die Trailing-Stop-Teil des Codes, wo die Reihenfolge zu ändern ist es die Zahl 800, direkt vor der Farbe Erklärung. Jetzt zitiere ich Mladen hier

"Es gibt 2 Änderungsaufträge, die versuchen, die Verfallszeit auf 800 zu setzen. Erstens sollte die Ablaufzeit eine normale Zeit sein (dd.mm.yyyy hh:mm:ss) und nicht eine Anzahl von Sekunden (sie wird intern in die Anzahl von Sekunden seit dem 1.1.1970 übersetzt, aber 800 bedeutet etwa 15 Minuten seit dem 1. Januar 1970), also war das der erste Fehler. Und wahrscheinlich erlaubt der Broker überhaupt keine Verfallszeit""

Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Für mich ist das der Hauptgrund, warum wir Sie bitten, die von uns geposteten Dinge zu testen, machen Sie weiter so!

 
mrtools:
Ich möchte Ihnen allen für Ihre Tests und die Berichterstattung über Ihre Tests und mögliche Fehler danken. Als der erste Code für 10 Punkt 3 hier auf der ersten Seite dieses Threads gepostet wurde, sehen Sie sich den Trailing-Stop-Teil des Codes an, wo der Auftrag geändert wird, da ist die Zahl 800, direkt vor der Farbdeklaration. Jetzt zitiere ich Mladen hier

"Es gibt 2 Änderungsaufträge, die versuchen, die Ablaufzeit auf 800 zu setzen. Erstens sollte die Ablaufzeit eine normale Zeit sein (dd.mm.yyyy hh:mm:ss) und nicht eine Anzahl von Sekunden (sie wird intern in Anzahl von Sekunden seit dem 1.1.1970 übersetzt, aber 800 bedeutet etwa 15 Minuten seit dem 1. Januar 1970), daher der erste Fehler. Und wahrscheinlich erlaubt der Broker überhaupt keine Ablaufzeit""

Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und für mich ist das der Hauptgrund, warum wir Sie bitten, die von uns geposteten Dinge zu testen. Machen Sie weiter so

Hallo mrtools,

Bitte verzeihen Sie mir, dass ich in den Thread schneide. Können Sie bitte die beigefügten EAs aktivieren, um mit ECN-Brokern zu arbeiten (wie Sie in pg405 dieses Threads getan haben)? Ich versuche, eine halbautomatische Martingale zu tun. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dateien:
 
newdigital:
Hallo forexjim und snowyHH,

MrTools und Mladen behoben diese EA für Trailing-Stop. Es war auch einige Fehler mit Zeitablauf für ECN/stp-Broker, die EA für Backtesting gestoppt (oder kann sein - Handel).

Also, ich aktualisiert diesen Beitrag #4090 https://www.mql5.com/en/forum/174975/page273

Scheint - ich bin den Handel werong Version für jetzt.

Ich werde diese korrigierte Version ab Sonntag starten.

Hoffentlich ist jetzt alles in Ordnung.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

Hallo, newdigital und Programmierexperten!

Ich freue mich, dass der EA jetzt für Backtests bereit ist! Werde bald mit dem Backtesting beginnen! Merci beaucoup!

newdigital, könnten Sie bitte #4090 noch einmal aktualisieren? Irgendwie läuft der 10points_3_Smi_101 in der Zip-Datei nicht. Könnte es unvollständig sein?

Vielen Dank dafür.

forexjim

 

Ich habe es gerade überprüft: es ist eine Zip-Datei, entpacken Sie sie einfach, und Sie werden darin finden:

EA, 4 Indikatoren und meine vorgesendete Datei für M1 Zeitrahmen.

Ich habe gerade im Anhang einen weiteren Timer hochgeladen, aber es ist das gleiche (zip-Datei).

oder ... wenn Sie Winrar so bevorzugen - es ist in rar Archiv (angehängt an diesen Beitrag).

Dateien:
 
newdigital:
Nur um alles in einem Beitrag zu halten:

Bitte finden Sie beigefügt:

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren. Die Einstellungen sind für alle Handelspaare gleich, außer den folgenden: Ich habe gerade die magische Zahl geändert, damit sie für jedes Paar eindeutig ist.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

Hallo, newdigital,

Ich habe versucht, Ihre Zip-Datei herunterzuladen, aber jedes Mal hat sich mein Forex-tsd-Konto ausgeloggt. Warum eigentlich?

Ich habe die Datei in #4090 heruntergeladen und entpackt, kann den EA und die Indikatoren aber immer noch nicht sehen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

forexjim

 

Herunterladen, entpacken, in den Ordner gehen, nächster Ordner, nächster ... den Ordner mit Namen EA oder ähnlich finden ...

oder Download von diesem Beitrag (vergessen Sie nicht über Indikatoren).

Dateien:
 
newdigital:
Herunterladen, entpacken, in den Ordner gehen, nächster Ordner, nächster ... den Ordner mit dem Namen EA oder ähnlich finden ... oder aus diesem Beitrag herunterladen (Indikatoren nicht vergessen).

Hallo Newdigital, ich lasse Ihren EA auf einem Demokonto bei IBFX laufen, er hat gute Ergebnisse für den letzten "unruhigen" Tag geliefert.

Benutzen Sie ein Live-Konto und unterscheiden sich die Ergebnisse von denen eines Demokontos?

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu diesem EA.

Jan

 

Ich handelte einige Version mit Fehler, so dass ich es gestern gestoppt und ich werde diese neue Version von Post # 4090, die von Mladen und MrTools behoben wurde starten. Ich werde die Erklärung täglich posten.

EA kann leicht unterschiedliche Ergebnisse für verschiedene Makler wie jede andere EAs Handel für M1 Zeitrahmen mit einigen Indikatoren "Ebene in den Einstellungen zu produzieren. Aber die Hauptrichtung sollte die gleiche sein: wenn profitabel, so ist es profitabel.

 
newdigital:
Ich habe mit einer Version gehandelt, die einen Fehler aufwies, deshalb habe ich sie gestern eingestellt und werde die neue Version aus Beitrag #4090 starten, die von Mladen und MrTools behoben wurde. Der EA kann bei verschiedenen Brokern leicht unterschiedliche Ergebnisse liefern, wie alle anderen EAs, die für den M1-Zeitrahmen handeln, indem sie einige Indikatorstufen in den Einstellungen verwenden. Aber die Hauptrichtung sollte die gleiche sein: wenn profitabel, so ist es profitabel.

Ich benutze 10points_3_Smi_1.01 EA aus Ihrem Beitrag #4090 auf Demo mit IBFX, ziemlich profitabel... bis jetzt. Haben Sie mit welchem Broker live gehandelt? Danke

 

FXCM, Demo.

Sie können es aus meinen Aussagen sehen.

Wenn ich mit echtem Geld handeln werde, so werde ich es wahrscheinlich auf dem H1-Zeitrahmen tun, da es weniger riskant ist.

Aber für Demo - M1 ist ok.