10Punkte 3.mq4 - Seite 94

 

Vorwärtsprüfung

aligator:
john,

Toller Thread, den Sie begonnen haben! Wenn man auf der Grundlage der Tests der letzten 4-5 Monate damit beginnen würde, nur eine Version der 10 Punkte 3 und einen Satz von Parametern zu testen, wie würden diese aussehen? Mit anderen Worten, was ist die beste Version und Einstellung bisher?

BTW: Ich bin mir nicht sicher, ob wir über die Eingabeparameter EURUSDPipvalue=10, GBPUSDPipvalue=10, USDCHFPipvalue=10 und USDJPYPipvalue=9.175 gesprochen haben. Wenn ich richtig liege, soll dies der $-Wert eines Pips für ein Standard-Lot sein. Während die Zahl 10 für die ersten beiden Paare in Ordnung ist, liegen die beiden anderen Paare weit daneben und sollten dynamisch sein, da das Verhältnis nach oben und unten geht. Vielleicht ist das der Grund, warum die Leistung dieser beiden Paare nicht so gut ist. Hat jemand eine Idee?

Übrigens habe ich dieses System bei BlackJack verwendet, da ich in Las Vegas lebe und mir immer wieder das Geld ausgeht, bevor meine Verdopplung etwas nützt (außerdem ist der maximale Einsatz bei Spielautomaten nur 20 Einheiten, also nur 5 Verdopplungen (1, 2, 4, 8, 16)). Die Gewinnchancen sind immer 50/50, wenn der Automat nicht manipuliert ist.

Machen Sie weiter so!

Mit freundlichen Grüßen, Aligator

Nach dieser Zeit des Vorwärtstestens und angesichts dessen, was ich gelernt habe, würde ich den EA auf Seite #18 mit den folgenden Einstellungen herunterladen:-

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxTrades=10

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2010

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

Magie=10201

Auf EURUSD, USDCHF und USDJPY mit M30 TF und einem Start wie vorgeschlagen von .01

Das teste ich nun schon seit einiger Zeit und glücklicherweise wurde der GBPUSD ausgelassen, was nach den Ergebnissen der letzten Tage einen enormen Drawdown bei Terminator, Goblin & Jugulator verursacht hat.

Derzeit hat EURUSD eine Einstellung von .64 erreicht und muss nur noch ein paar Trades machen, bevor er den Dynamic Stop erreicht. Dies ist bei meinem Forward-Testing von 10points3 noch nicht passiert und ich hoffe, dass vorher ein Retracement stattfindet.

Die Eingabeparameter beunruhigen mich nicht, da sie die Gesamtposition der Progression berechnen, aber ich stimme zu, dass sie in der von Ihnen vorgeschlagenen Weise abweichen könnten. Der Unterschied ist es nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen, also würde ich mir nicht die Mühe machen, irgendwelche Änderungen vorzunehmen.

Ich habe einen detaillierten Bericht für diese Woche bis heute, und es ist die einzige EA dieser Art, die derzeit in Gewinn von meinen Tests.

John

Dateien:
 

Forward Testing

Der EURUSD-Handel wurde erfolgreich bei .64 abgeschlossen, nachdem er zuvor einmal .32 erreicht hatte. USDCHF stieg dreimal auf .32, während USDJPY nur auf .4 geschlossene Trades kam, aber derzeit auf .8 im Handel sitzt.

Gut, dass GBPUSD eliminiert wurde, sollte ich in Betracht ziehen, nur USDJPY mit einem erhöhten Startwert von z.B. .02 zu verwenden?

Ich freue mich, einen weiteren progressiven Gewinn für 10points3 Dynamic Stop zu verbuchen, Jugulator ist untergetaucht, nachdem ich GBPUSD im Test gelassen habe.

John

Dateien:
 

Backtest

Hallo zusammen

ich brauche einen Kommentar zu diesem Backtest (seit 01/Oktobre).

Einstellungen:

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.1000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxTrades=10

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2010

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

Magie=10201

Auf EURUSD USDCHF & USDJPY unter Verwendung von M30 TF und ab wie vorgeschlagen von

und Modellierung ~70%

Danke

PS : Wer hat einen Backtest mit mehr als 90% in der Modellierung ?

Dateien:
10point3.rar  51 kb
 

Backtesting

Imperatorfr:
Hallo zusammen

Ich benötige einen Kommentar zu diesem Backtest (seit 01/Oktobre).

Einstellungen:

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.1000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxTrades=10

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2010

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

Magie=10201

Auf EURUSD USDCHF & USDJPY unter Verwendung von M30 TF und ab wie vorgeschlagen von

und Modellierung ~70%

Danke

PS: Wer hat einen Backtest mit mehr als 90% in der Modellierung?

Ich habe noch nie viel Vertrauen in Backtesting gehabt und ziehe es vor, die Zeit in Forward Testing zu verbringen.

Ich habe ein Dokument von Hendrik über das Erreichen von 90% Ergebnisse kann es helfen, und ein anderes Angebot zu erreichen 99% beigefügt

John

 

Woche bis heute

10points3 Dynamic Stop hat weiterhin Gewinne erzielt, und die detaillierte Aufstellung ist beigefügt.

Ich werde weiterhin Updates posten, solange sie eine gewisse Anzahl von Aufrufen verzeichnen, aber die Anzahl der Tester, die sich melden, hat abgenommen.

Bei all dem Interesse und der Entwicklung in Goblin ist es verständlich, dass sich der Schub des Fortschritts dorthin verlagert hat.

Vorwärtstests haben bewiesen, dass mit meinen Einstellungen Gewinne erzielt werden können, aber das Risiko eines Wipeout von 10 Trades ist konstant und eine weitere Reduzierung der Anzahl der Paare könnte der nächste Schritt sein, um diesen EA so sicher wie möglich zu machen.

John

Dateien:
 

tf

Yeo,

Ich verfolge Ihre Beiträge weiterhin aufmerksam und führe meine eigenen Tests durch. Die meisten meiner Tests stimmen mit Ihren überein, so dass keine Kommentare notwendig sind. Ich warte auf Matt, um Jugulator zu aktualisieren, also habe ich es nicht eilig mit irgendetwas. Ich mag sein Design immer noch und halte es für weniger riskant als die meisten anderen. Ich möchte ihn anlassen und für ein oder 2 Stunden weggehen können, um ihn gelegentlich zu überprüfen. Ich möchte nicht ständig an den Bildschirm gefesselt sein. Aus diesem Grund betrachte ich es als erfolgreich, wenn es nur einen kleinen, konstanten Gewinn ohne große Rückschläge abwirft. Schließlich wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut. Vielen Dank für die gute Arbeit

 

Vorwärts-Tests

Ich habe 10points3 Dynamic Stop für das Wochenende geschlossen und eine detaillierte Zusammenfassung der Progression für den letzten Monat gepostet.

Anfang Dezember experimentierte ich mit einer 1,5 Progression, aber es brauchte eine viel höhere TP als die 20 in meinen Einstellungen, so dass es geschlossen Handelssequenzen mit einem Gesamtverlust.

Dieser EA hat einen $2000 Gewinn während des Handels 24/5 über den gesamten Zeitraum und beginnend mit einem .01 Einheit, die eine gute Leistung ist gebucht.

Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr und werde das Testen im neuen Jahr wieder aufnehmen.

John

Dateien:
 
yeoeleven:
Anfang Dezember habe ich mit einer 1,5-Progression experimentiert, aber es brauchte einen viel höheren TP als die 20 in meinen Einstellungen, so dass es Handelssequenzen mit einem Gesamtverlust schloss.

Wo haben Sie die Einstellung der Progression geändert, so dass Sie einen höheren TP von 20 verwenden?

Wie drucke ich wieder einen Verlaufsbericht aus?

Danke

 

yeoeleven

Gewinner Huhn Abendessen. schöne gleichmäßige Ergebnisse. irgendwelche Gedanken über diese EA in nicht Ferienzeiten?

 

Einstellungen

matrixebiz:
Wo haben Sie die Einstellung der Progression geändert, so dass Sie einen höheren TP von 20 verwenden?

Wie drucke ich wieder einen Verlaufsbericht aus?

Vielen Dank

Anstatt meine TP-Einstellung zu erhöhen, habe ich die 1,5-Progression entfernt.

Um eine detaillierte Zusammenfassung auszudrucken, verwenden Sie zunächst die Option zur Auswahl des richtigen Zeitraums, indem Sie mit der rechten Maustaste auf einen Verlaufseintrag klicken.

Ich ziehe es vor, die Historie in der Reihenfolge der Paare anzuzeigen, damit ich die Entwicklung leicht erkennen kann, und klicke daher auf das Symbol oben in der Spalte der Paare.

Klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste auf einen Verlaufseintrag, wählen Sie Detaillierte Zusammenfassung und geben Sie der Zusammenfassung einen geeigneten Namen und einen Speicherort.

Markieren Sie die URL und geben Sie sie im Feld Anhänge verwalten in der Antwort auf das Thema ein, um sie im Forum zu veröffentlichen.

All diese Informationen befinden sich dann auf Ihrer Festplatte, so dass Sie sie öffnen und über die Druckeroptionen ausdrucken können.

Johannes