10Punkte 3.mq4 - Seite 173

 
davidke20:
Ich bin auf einen Thread gestoßen, in dem mrtools einen Streit mit einem der Mitglieder hat, die versuchen, 10point3 mod zu verkaufen. Und die martha farker behauptet, dass mr.tools ist die Prüfung für zu lange Zeit, und wollen einen Backtest ohne MM zu beweisen, wer die Version ist besser. Ich lief durch einen Backtest mit V12 auf konservativen Modus und enge Stop-Loss, enge Pip Schritt, das ist das Ergebnis ohne MM. Schauen Sie sich das Startkapital und die Bilanz nach einem Jahr ohne MM genau an. Ich denke, das ist der Zweck des Backtests. Kein Zweifel, für mich ist es immer noch Müll, aber zumindest habe ich einige wichtige Informationen in meinem Kopf, ich werde wissen, was ist der nächste Schritt der Entwicklung. Wenn ich meinen EA modifiziere, was sollte ich dabei beachten. Ich persönlich habe 4 verschiedene Ordner auf meinem Desktop, um EAs von verschiedenen Autoren zu sammeln und ich habe auch ein paar kommerzielle EAs gekauft (ich dachte, es würde funktionieren )

Kategorie A

Der beste EA hat im Backtest mindestens 90% und mehr MQ erreicht und im Live-Handel etwa die Hälfte der Performance im Vergleich zum Backtest erzielt.

Kategorie B

Ein guter EA hat ein extrem gutes Ergebnis bei einem MQ-Backtest von mindestens 90% und mehr erzielt und erreicht weniger als 20% der Performance des Live-Handels im Vergleich zum Backtest (diese Art von EA würde überoptimiert sein und Muster erkennen. NFP und FOMC werden sie töten) 10point3 fallen in diese Kategorie

Kategorie C

Ein schlechter EA hat ein gutes Ergebnis auf mindestens 90% MQ Backtest, weil ohne Stop-Loss, verwenden diese Art von Trading-Roboter auf Live-Konto ist ein Wetten Spiel!

Kategorie OMFG (*Oh mein verdammter Gott)

Ein schlechtester EA hat nur im Backtest ein gutes Ergebnis auf dem Kontrollpunkt erzielt und wischt das Konto am zweiten Tag nach der Einzahlung auf das Live-Konto leer!

Denken Sie immer daran, 1 Jahr 90% MQ Backtest wird nicht geben Sie Ihre richtige Stop-Loss oder tp, es gibt Ihnen die Idee, ob Ihre EA sind richtig codiert, ob die Stop-Loss sind in Ort, ob Ihr Geld-Management-Algorithmus funktioniert gut. Und möchte sagen, dass, mr.tools hat einen tollen Job auf 10point3 Volatilität mod. Das ist das Verrückteste, was ich bisher gesehen habe:D Ich hoffe, es funktioniert.

Viele Grüße,

David

LIEBE ALLE MEINE FREUNDE,

Es ist mir egal, ob ihr in meinem Team seid oder nicht, ich muss euch trotzdem warnen. Erlaubt mir, dies noch einmal zu posten. Backtesting aint wirklich geben Sie, wie die EA schließen Trades. Unten fügen Sie ein Diagramm Erfassung von 1 meiner laufenden Projekt. Es zeigt einige verrückte Ergebnisse auf den Backtest. Und werfen Sie einen Blick auf die 2. Grafik nach ein paar Monaten der Forward-Test.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Hier ist das Ergebnis des Vorwärtstests, Sie können einen Vergleich zwischen beiden anstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

David

bearbeitet: jetzt schaue ich in mein Konto... Ich komme mir vor wie ein Narr...

Dateien:
forward.gif  25 kb
 
Toccata:
FutureMillionaire - Max Trades = 4 (kein Schutz), Pips = 20, TakeProfit = 10. Multiplikator = 3.

Ich glaube nicht, dass diese Zahlen aus einer rein mathematischen Perspektive funktionieren werden:

Preis Lose Total Break-Even

1.9500 0.01 0.01 1.9500

-20 1.9480 0.03 0.04 1.9485

-40 1.9460 0.09 0.13 1.9468

-60 1.9440 0.27 0.40 1.9449

-80 1.9420 0.81 1.21 1.9430

-100 1.9400 2.43 3.64 1.9410

Diese beinhalten keinen Spread, so dass Sie selbst auf der ersten Stufe, wenn Sie 0,03 Lots hinzufügen und dann einen Spread von sagen wir 3 Pips zulassen, 2 Pips verdienen. Der ganze Rest und Sie sind im negativen Bereich, also was ist der Punkt?

Es tut mir leid, ich verstehe nicht, was Sie hier zu sagen versuchen.

Hier ist der Backtest, den ich durchgeführt habe. (der Forward-Test, auf einem $3000-Konto, steht bereits nach einem Tag bei $3124)

 
FutureMillionaire?:
(der Forward-Test für ein $3000-Konto steht nach einem Tag bereits bei $3124)

Ich habe zu früh gesprochen. Er ist gerade auf $3144 gestiegen

 
robp:
Richten Sie einfach ein Diagramm ein, das genau Ihren Vorstellungen entspricht, und speichern Sie es dann als Vorlage.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies für Sie schon richtig beantwortet wurde, aber wenn Sie die Möglichkeit haben möchten, schnell auf genau dasselbe Diagramm mit all Ihren Indikatoren zuzugreifen, indem Sie einfach auf das grüne Pluszeichen (oben links) klicken und ein beliebiges neues Paar auswählen, das Sie automatisch als Vorlage verwenden möchten, müssen Sie es nur unter dem Namen "Standard" speichern. Wenn Sie dann ein neues Paar auswählen, wird dieses Paar sofort als das Chartmuster eingerichtet, das Sie unter dem Namen "default" gespeichert haben...

Das ist wirklich cool, Sie werden es mögen!

N2

 
Need2bFree:
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage bereits richtig beantwortet wurde, aber wenn Sie die Möglichkeit haben möchten, schnell auf genau dasselbe Diagramm mit all Ihren Indikatoren zuzugreifen, indem Sie einfach auf das grüne Pluszeichen (oben links) klicken und ein beliebiges neues Paar auswählen, das sofort automatisch als Vorlage verwendet wird, müssen Sie es nur unter dem Namen "Standard" speichern. Wenn Sie dann ein neues Paar auswählen, wird dieses Paar sofort als das Chartmuster eingerichtet, das Sie unter dem Namen "default" gespeichert haben...

Das ist wirklich cool, es wird dir gefallen!

N2

Nein, das hat bei mir nicht funktioniert. Selbst wenn ich es als "Standard" gespeichert habe, erscheint jedes neu geöffnete Diagramm in diesem schrecklichen Grün auf Schwarz! (Ich kann mir nicht vorstellen, warum sie das als Standard eingestellt haben ... mag das eigentlich jemand?)

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorlagenlösung. Es dauert nur eine Sekunde, sie auf jedes beliebige Diagramm anzuwenden.

Ray

 
FutureMillionaire?:
Ich habe zu früh gesprochen. Der Kurs ist gerade auf 3144 $ gestiegen

$3154 jetzt.

 

Haben Sie Ihr schönes Diagramm unter dem Namen "Standard" gespeichert? Wenn Sie das getan haben, wird es beim Auswählen eines neuen Paares genau so angezeigt. Wenn nicht, dann haben Sie ein Problem mit Ihrer Plattform. Auf jeden Fall bin ich froh, dass Sie mit Ihren Methoden zufrieden sind, auch wenn sie redundant sind.

N2

FutureMillionaire?:
Nein, das hat bei mir nicht funktioniert. Selbst wenn ich es als "Standard" gespeichert habe, erscheint jedes neu geöffnete Diagramm in diesem schrecklichen Grün auf Schwarz! (Ich kann mir nicht vorstellen, warum sie das als Standard eingestellt haben ... gefällt das eigentlich jemandem?)

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorlagenlösung. Es dauert nur eine Sekunde, sie auf jedes beliebige Diagramm anzuwenden.

Ray
 

David, ich hoffe, das war kein Live-Konto.

90 % Qualität ist überhaupt nicht zu trauen. Das habe ich herausgefunden, nachdem ich das Forward Testing mit dem Backtesting über denselben Zeitraum verglichen habe. Immer und immer wieder. Selbst mit Breakout-Strategien ist es nicht genau genug.

Deshalb habe ich meinen alten Server in Betrieb und sammle Tickdaten und teste verschiedene EAs vorwärts.

Nach jedem Monat werde ich versuchen, den Backtest von 99% Qualität mit den echten Trades zu vergleichen.

Ich erwarte eine gewisse Verbesserung im Vergleich zu den 90%, aber ich werde nicht erwarten, identische Trades, weil in der realen der Spread ändert sich während Newsreleases und Slippage, während Backtesting wird nicht haben diese.

 

Combo-Konto

Nun musste es endlich passieren. Beide EAs befanden sich auf der falschen Seite der jüngsten Bewegungen und beide hatten zur gleichen Zeit Verlustentwicklungen.

Immer noch im Gewinn für die Übung, aber nicht genug, um glücklich darüber zu sein.

Oh gut zurück zu den Reißbrettern Mod1e verursacht den größten Schaden verlieren $778.4 mit einer Progression von .1 .2 .3 .5 .8 1.2 während GoblinFibo erholte sich einige mit einer Progression von .1 .1 .2 .3 mit dem letzten Schließen in Gewinn $48 und die ersten 3 zeigen einen Verlust von $72.

Insgesamt vor diesem letzten Verlust Mod1e war vor in den Gewinn gewonnen, aber jetzt hinkt hinter so die stetiger GoblinFibo hat den Tag gewonnen. Natürlich hängt alles von den Einstellungen ab, und mit anderen Einstellungen wäre das Ergebnis ganz anders ausgefallen. Die Einstellungen, die für diesen Test verwendet wurden, finden Sie auf Seite 145 Post 1447.

Kommentare sind willkommen, wir alle suchen nach den besten Einstellungen für einen EA, der die anderen übertrifft.

Johannes

Dateien:
combo13.htm  225 kb
combo13.gif  6 kb