10Punkte 3.mq4 - Seite 147

 
FutureMillionaire?:
Ich weiß, es ist wahrscheinlich ein bisschen spät dafür ... aber ich habe mit dem Backtesting von 10points3 begonnen. Mir ist klar, dass Backtesting als nicht sehr zuverlässig gilt, aber ich dachte, es könnte mir bei der Feinabstimmung meiner Einstellungen helfen. Ich habe gerade mit meinen echten Einstellungen begonnen, um sie zu optimieren, aber es hat bereits ein ziemlich unangenehmes Ergebnis aufgedeckt (es läuft hier immer noch im Hintergrund ... Gott, ist das langsam - fast in Echtzeit). Es hat einen MaxTrade-Verlust am 3. Januar 2007 angezeigt. Ich kann keine wichtigen Nachrichten erkennen, die das verursacht hätten (daher hätte ich bei meinem Plan, während der Nachrichten abzuschalten, einen großen Verlust erlitten). John (Yeoeleven), haben Sie an diesem Tag einen Verlust festgestellt?

Ich fange an, meine Strategie zu überdenken. Ich dachte, die potenziellen Gewinne könnten den gelegentlichen Verlust verkraften, aber 10points3 hat sich nicht so schnell entwickelt (ich bin im Moment $18 im Plus ... was nicht genug ist, um einen MaxTrades-Verlust aufzufangen)

Meine 10_point_4_(mode1e) Demo verliert ebenfalls und Goblin hat noch keinen Handel eröffnet.

Ray

Ray,

Alles hängt von den Einstellungen ab, und ein Konto mit kleinem TP und kleinem PipStep wird ganz anders abschneiden als eines, das im gleichen Zeitraum mit großzügigeren Einstellungen läuft. Backtests deuten darauf hin, dass TP10 & Pip6 eine gute Kombination sind, aber bei Vorwärtstests stelle ich fest, dass sie den Stoploss zu häufig treffen, um sich als profitabel zu erweisen.

Mein Test von Mod1e und GoblinFibo (Combo Account) ist immer noch profitabel und hat seit dem 19. Februar über $1000 Gewinn gezeigt. Ich habe ein GIF beigefügt, das einen Screenshot des Handels von Mod1e in den letzten Tagen zeigt, sowie ein GIF auf Kontoebene und eine detaillierte Aufstellung.

Die Einstellungen, die zu diesem Gewinn geführt haben, finden Sie in Beitrag #1450. Mir ist klar, dass es sich um ein Demokonto handelt, aber es ist ein Vorwärtstest und die Ergebnisse sollten dem Live-Handel zumindest ähnlich sein. Ich empfehle nicht, zwei EAs mit einem Startwert von 0,1 auf einem Live-Konto von 1870 $ zu handeln, aber in dieser Demo habe ich das getan und bin vorerst damit durchgekommen.

John

Dateien:
combo7.gif  6 kb
combo7.htm  112 kb
mod_1e.gif  45 kb
 
yeoeleven:
Ray,

Alles hängt von den Einstellungen ab, und ein Konto mit kleinem TP und kleinem PipStep wird ganz anders abschneiden als eines, das im gleichen Zeitraum mit großzügigeren Einstellungen läuft. Rückwärtstests legen nahe, dass TP10 & Pip6 eine gute Kombination sind, aber in Vorwärtstests finde ich, dass sie den Stoploss zu häufig treffen, um sich als profitabel zu erweisen.

Mein Test von Mod1e und GoblinFibo (Combo Account) ist immer noch profitabel und hat seit dem 19. Februar über $1000 Gewinn gezeigt. Ich habe ein GIF beigefügt, das einen Screenshot des Handels von Mod1e in den letzten Tagen zeigt, sowie ein GIF auf Kontoebene und eine detaillierte Aufstellung.

Die Einstellungen, die zu diesem Gewinn geführt haben, finden Sie in Beitrag #1450. Mir ist klar, dass es sich um ein Demokonto handelt, aber es ist ein Vorwärtstest und die Ergebnisse sollten dem Live-Handel zumindest ähnlich sein. Ich empfehle nicht, zwei EAs mit einem Startwert von 0,1 auf einem Live-Konto von 1870 $ zu handeln, aber in dieser Demo habe ich das getan und bin damit vorerst durchgekommen.

John

John,

Sehr beeindruckend. Ich habe meinen jetzt eingerichtet (Demo für jetzt) mit Ihren Einstellungen. Mod1e hat allerdings noch nicht gehandelt. Ist es nicht wie 10point3? Müsste es nicht sofort einen Handel eingehen?

Ray

 

Ich habe nicht die Zeit gehabt, durch ALLE den Beitrag zu lesen, aber bevor ich dies zu meinem Metatrader 4 anhängen, welche Charts und Zeitrahmen (30Min?) sollte es angehängt werden?

 

Anfahren

FutureMillionaire?:
John,

Sehr beeindruckend. Ich habe mein System jetzt eingerichtet (vorerst als Demo) und dabei Ihre Einstellungen verwendet. Mod1e hat allerdings noch nicht gehandelt. Ist es nicht wie 10point3? Müsste es nicht sofort einen Handel eingehen?

Ray

Nein, es verwendet die Indikatoren, um sich zu orientieren, bevor es den Handel auslöst.

Wenn er einmal angefangen hat, kann er sofort weitermachen oder anhalten und eine Weile über eine Entwicklung nachdenken.

John

 

Welcher EA?

Jimbo61:
Ich hatte noch nicht die Zeit, alle Beiträge zu lesen, aber bevor ich diesen EA an meinen Metatrader 4 anhänge, an welche Charts und Zeitrahmen (30Min?) sollte er angehängt werden?

Entnommen aus Beitrag #1450

yeoeleven:
Ich habe bereits die Details meines Combo-Kontos EAs mitgeteilt. Im Grunde ist es ein Demokonto mit zwei EAs, die auf zwei Charts arbeiten. GoblinFibo wird auf dem Bericht als RF1 angezeigt, der EURUSD M30 handelt, und 10 point 4 Mod1e GBPUSD H1, der auf dem Bericht klar getrennt ist.

John

 
yeoeleven:
Nein, er nutzt die Indikatoren, um sich zu orientieren, bevor er den Handel auslöst.

Jemima & Freunde spielen jetzt

 
mintzior:
http://www.cls-trading.com 19.88% seit 8 dezembre 2006

Was ist der Grund, dies zu posten? Ich habe gesehen, wie du diesen Link ein paar Mal gepostet hast. 20% nicht wirklich beeindruckend, das Original von 10point3 kann das besser:D

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Fellow Händler, ich und Opa hat über diese brandneue Idee des Handels mit 10point3 kommen, und machen eine extreme 10point3 nannten wir es V12, genau wie die amerikanische Muskel!(eigentlich seine Revision 12 nach 11 Mal des Scheiterns) Unten beigefügt das Statment von 10point3 V12_Beta für 1 Monat vorwärts testen . Ich habe versucht, Backtest, aber nicht funktionieren. Ich weiß nicht warum.

Daher brauchen wir Dutzende und Dutzende von Teilnehmern, die uns helfen, Backtest mit diesem System. Für weitere Details wird Opa eine Anleitung geben. Wegen der Revisionskontrolle wird im Moment kein Quellcode herausgegeben, aber wir brauchen ernsthaft eine Menge menschlicher Kraft und einen Quad-Core-Prozessor, um das System zu testen. Wie auch immer, werfen Sie einen Blick auf mein Forward Testing 1st. Wir haben noch viele Dinge zu berücksichtigen. Die aktuelle Leistung ist heiß genug, um einen Eisberg zum Schmelzen zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Ich würde es gerne mal versuchen, aber wer ist schon Opa? lol

 

Ich glaube, Opa ist yeoeleven.