10Punkte 3.mq4 - Seite 161

 
davidke20:
Nach meiner Beobachtung deines Auftritts drehst du völlig durch.

Wenn IBFX Mikro-Kontostand=5000 * 1% / 100 = 0,50Lots

Wenn Standard-Kontostand=5000 * 1% / 1000 = 0,05Lots

Berserker?

Ich habe gerade auf einem IBFX-Mikrokonto mit einem Kontostand von ca. 1000 von 0,1 Lots auf 0,2 Lots umgestellt. Ich dachte, das Konto könnte das vertragen... es schien nicht schnell zu gehen....Ich wurde einfach gierig. In Anbetracht des früheren Verlustes hätte das nicht so ein harter Schlag sein müssen.

Wie auch immer, das war Mod1e. Ich habe auch 10points3 laufen. Derzeit habe ich den Wert von 0,01 auf 0,02 verdoppelt. Ich nehme an, das ist dann zu klein? Es sollte 0,08 sein, mit dem, was ich noch habe?

Ray.

 
FutureMillionaire?:
Berserker?

Ich habe gerade auf einem IBFX-Mikrokonto mit einem Kontostand von ca. 1000 von 0,1 Lots auf 0,2 Lots gewechselt. Ich dachte, das Konto könnte das vertragen... es schien nicht schnell zu gehen....Ich wurde einfach gierig. In Anbetracht des früheren Verlustes hätte das nicht so ein harter Schlag sein müssen.

Wie auch immer, das war Mod1e. Ich habe auch 10points3 laufen. Derzeit habe ich den Wert von 0,01 auf 0,02 verdoppelt. Ich nehme an, das ist dann zu klein? Sollte 0,08 sein, mit dem was ich noch habe?

Ray.

Wie hoch ist Ihr maximaler Handel? Wo ist Ihr Stop-Loss, haben Sie berechnet, wie viel Sie verlieren werden, sobald der Stop-Loss Ihnen in den Hintern tritt? Huch! Scheisse! Mir gehen die Zigarren aus. Brb in 15Minuten. Lassen Sie mich wissen, Ihr Setup so kann ich Ihnen helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Die Standardeinstellungen von V12 funktionieren derzeit nur mit einem Standardkonto.

Ich habe v12 auf einer Standard-Demo installiert. Es scheint jetzt gut zu funktionieren, aber es ist noch zu früh.

Ray

 
FutureMillionaire?:
Ich habe v12 auf einer Standard-Demo installiert. Scheint jetzt gut zu funktionieren, aber es ist noch zu früh. Ray

Nun, in der Regel meine Standard-Einstellung sollte auf jedem 10point3 mod arbeiten, müssen Sie manuell die SecureProfit ändern. Das ist alles. Gott segne den 7-11. Habe meine Dunhill King Size nicht weit weg.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Hier ist mein letztes Update zum V12-Bericht. Immer noch stark im Kommen

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Wie hoch ist Ihr maximales Handelsvolumen? Wo befindet sich Ihr Stop-Loss, haben Sie berechnet, wie viel Sie verlieren werden, wenn der Stop-Loss Ihnen in den Hintern tritt? Huch! Scheisse! Mir gehen die Zigarren aus. Brb in 15Minuten. Lassen Sie mich wissen, Ihr Setup so kann ich Ihnen helfen.

Grüß Gott,

David

Ich glaube, wir reden jetzt über verschiedene EAs.

Mod1e, hatte ich mit Johns Einstellungen gesetzt. Er mochte einen Stop-Loss von 100. Es war Mod1e, der mich beißt.

Ich habe 10 points3 laufen lassen, das war in Ordnung. Ich habe es auf 8 Trades eingestellt (ich weiß, Sie bevorzugen weniger). Ich denke, das ist die beste Einstellung, um die meisten großen Bewegungen zu erkennen. Ich habe vor, sie für die großen Nachrichten auszuschalten. Ich denke, mit meinen Einstellungen riskiere ich einen Verlust von etwa 500 $ ... aber ich hoffe, dass das nicht passiert, da ich mich zum Zeitpunkt der Nachrichten ausschalte.

Ich denke, ich komme mit 10 Punkten 3 gut zurecht. Das hat sich bewährt ... mit nur einem gelegentlichen großen Treffer. Wenn man sich die bisherige Leistung ansieht, sollte man das hin und wieder verkraften können. Mein Problem war, dass ich Johns hervorragende Leistung mit Mod1e gesehen habe und dachte, dass ich mir davon eine Scheibe abschneiden möchte ... obwohl ich bereits Bedenken bezüglich der Leistung geäußert hatte. Ich habe mich einfach von der Gier leiten lassen und nicht auf meine eigenen Vorbehalte gehört.

Ray

 
davidke20:
Nun, im Allgemeinen sollte mein Standard-Setup auf jedem 10point3-Mod funktionieren, Sie müssen den SecureProfit manuell ändern. Das ist alles. Gott segne den 7-11. Habe meine Dunhill King Size nicht weit weg.

Grüß Gott,

David

Was müsste am SecureProfit geändert werden?

..... und Zigaretten sind schlecht für Sie!

Ray

 
davidke20:
Hier ist mein letztes Update zum V12-Bericht. Immer noch gut im Rennen

Grüße,

David

davidke20, um welchen EA handelt es sich in Ihrem geposteten Chart?

 

LOL. Danke fürs Erinnern. Wie auch immer, was den Sicherheitsgewinn angeht, weiß ich nicht wirklich, wie ich Ihnen dabei helfen kann. Normalerweise setze ich es als 5, erhöhen Sie es als Kontogröße zunimmt. Mein Demo-Konto ist derzeit bei 200 im Vergleich zu Beginn des Tests verwendet 5.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
KillerKhan:
davidke20, um welchen EA handelt es sich in deinem geposteten Chart?

Das ist V12, und derzeit nur für die Gruppe getestet. Wenn ihr es haben wollt, bereitet euch auf die nächste Rekrutierung vor. Es ist im Moment nicht verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,

David