10Punkte 3.mq4 - Seite 237

 

Ich teste immer noch V12. Hier ist das Ergebnis. Der NFP von gestern, großes Ergebnis

Zum Wohl,

Dateien:
v12b_2.gif  5 kb
v12b_1.htm  19 kb
 

v12 Ergebnis auf ibfx ( Demo ),

 

& fxdd ( Demo ),

 
fatwolf:
gerade gefunden diesen Thread vor 2 Tagen, verbringen viel Zeit, um es zu lesen. Ich habe mit mt4 für eine Weile, aber nie verwenden Sie die EA vor, nach der Suche im Netz, ich versuche, einen Test auf der mt4 laufen, einige, wie, es funktioniert überhaupt nicht, gibt es jemand kann mir helfen, ein wenig mit ihm? vielen Dank

Fangen Sie an, dies zu lesen. Dies kann Ihnen bei Ihren zukünftigen EA-Tests helfen und Ihnen dabei helfen, zu entscheiden, welcher EA gut und welcher schlecht ist, je nach der EA-Leistung in den historischen Daten.

Mit freundlichen Grüßen

David

p/s: aye, Sie müssen das EndYear von 2006 ändern => das heutige Datum überschreiten, um den EA zu zwingen, den Handel zu starten

 
wibitiens:
Ich teste immer noch V12. Hier ist das Ergebnis. NFP von gestern, großes Ergebnis Prost,

seufz, ich schalte alle EAs vor dem NFP aus, aber ich denke, sie sind auf den Verkauf von Euro, richtig?

 
yan7181:
seufz, ich schalte alle EAs vor dem NFP aus, aber ich denke, sie sind auf den Verkauf von Euro, richtig?

Ich habe nicht schalten Sie die ea, da ich mit maxtrade von 12, die ich erwarte, in der Lage sein, bis ziemlich großen Abstand zu decken. Just wanna see how far can it go Gestern war ich auf der falschen Seite des Handels tatsächlich. Vorher dachte ich, dass NFP EURUSD sehr weit nach unten ziehen wird (gestern war NFP und Karfreitag). Es scheint jedoch, dass meine Vorhersage zu übertrieben war. Es nur kurz für etwa 50 Pips. Also, mein V12 hat nur 5 Trades eröffnet, bevor er Gewinn macht Das ist gut!

Prost!

 
davidke20:
Fangen Sie an, dies zu lesen. Dies kann Ihnen helfen, auf Ihre Zukunft Tests auf EA, helfen Sie zu entscheiden, welche EA ist gut und welche ist schlecht nach der EA Leistung in den historischen Daten.

Mit freundlichen Grüßen

David

P / S: aye, müssen Sie die EndYear von 2006 ändern => überschreiten das heutige Datum, um die EA Start Handel zu erzwingen

tks david, wird einige Studie über den Link, den Sie mir gegeben. haben einen schönen Tag

 

Testergebnisse - IBFX

Die letzte Woche war eine ziemlich flache Woche.

Ich habe den Agressive_mode am Donnerstagabend wegen des NFP am Freitag abgeschaltet, so dass am Freitag kein Handel stattfand.

Im Anhang finden Sie die Ergebnisse, die sich für einen Monat sehen lassen können.

Die Einstellungen sind hier zu finden.

Dateien:
v12.rar  14 kb
 
wibitiens:
Ich verwende maxtrade von 12

Autsch! Haben Sie ausgerechnet, wie viel Sie verlieren würden, wenn es gegen Sie geht?

Ray

 

Testergebnisse - NF

Beim North Finance Test habe ich letzte Woche eine Trendfolge-Einstellung verwendet. Es war ein interessantes Experiment mit einem ursprünglich Martingale-artigen EA. Wie auch immer, V12 hat diese Art von Operation auch erfolgreich durchgeführt.

Ich verwendete Agressive_mode=false;

Der EA nahm am 4. April einen Trade auf, der sich gegen uns wendete. Also eröffnete der EA drei weitere Trades, und NFP half, alle Trades schließlich mit Gewinn zu schließen. Wahnsinn!

Die speziellen Einstellungen, die ich verwendet habe, waren:

TakeProfit=165

Lots=0.1

AnfangsStop=0

TrailingStop=0

MaxTrades=12

Multiplikator=1.0

Pips=30

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=8

SichererGewinn=50

mm=1

Risiko=5

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=39

Langsam_MA=46

MACD_SMA=21

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=0

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12

Dateien: