10Punkte 3.mq4 - Seite 225

 

Strukturierung des Tests

Hallo David,

Sobald die Liste der Tester vollständig ist, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, jedem Tester einige Einstellungen zuzuweisen, um zu vermeiden, dass 20 Personen mit den gleichen Einstellungen, dem gleichen Broker, ... testen, was nichts Konstruktives bringen würde.

Es ist notwendig, mindestens 5 Tester mit den gleichen Einstellungen zu haben, 5 mit anderen Einstellungen oder Brokern, usw...

Auf diese Weise könnten wir klar erkennen, welche Einstellungen die besten sind und die Ergebnisse nach Einstellung/Broker einordnen.

Es wäre auch interessant, einen Ort zu schaffen, an dem alle Ergebnisse gespeichert werden und der für Mitglieder frei zugänglich ist.

Ich hoffe, das hilft weiter

Thierry

 
davidke20:
...Dies ist kein Streit, ich hoffe, Sie sind mir nicht böse, weil ich den Code nicht teile. Ich sage den Leuten nicht, dass sie das System mit einer Blackbox versehen sollen. Ich möchte, dass die Menschen eine gute Einstellungen auf meinem EA zu finden, um Gewinn zu machen. Ich werde mein Bestes tun, um eine beste EA für Sie Jungs von Ihrer Meinung Code. Cheers ...

Ich respektiere Ihre Meinung, und ich verstehe auch die Punkte, die Sie ansprechen.

All die fleißigen Leute in diesem Forum, die versuchen, einige Threads in geordneter Weise zu führen, können das bestätigen ...

Meine Punkte lassen sich kurz zusammenfassen:

- Ich hätte mehr Nutzen für die Leute erwartet, die wirklich etwas beitragen und nicht nur konsumieren.

- Wenn dieser Thread auf einer oberflächlichen Diskussionsebene bleibt, weil Informationen versteckt werden, hat niemand (nicht einmal Sie) einen wirklichen Vorteil gegenüber dem Betrieb einer privaten Mailingliste. Ich erwarte nicht, dass irgendein Code veröffentlicht wird, aber nur Backtest- und Forward-Testergebnisse zu veröffentlichen, ohne die Ideen zu diskutieren, die hinter der ganzen Arbeit stehen, ist eine einseitige Kommunikation, bei der alle anderen nur Info-Teezers sehen.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass eine offenere Haltung Ihnen mehr Gewinn bringen kann.

 

Ich sehe die Gefahr, dass viele Leute den Code konsumieren und nichts dazu beitragen oder ihn sogar stehlen und auf Ebay verkaufen. Aber das kann auch passieren, wenn man seinen Code versteckt.

Ich habe mich entschlossen, meine Indikatoren und Experten als Open Source zu veröffentlichen, um zu verhindern, dass einige Leute sie dekompilieren und auf ebay verkaufen, denn niemand kauft ein Open Source System.

Das Problem, dass einige Leute nicht zu den Experten beitragen, ist ein Problem offener Foren, aber es wird durch die guten Ideen einiger hart arbeitender Mitglieder kompensiert. Ich denke, das ist einfach der Preis, den ein Entwickler zahlen muss, wenn er viele verschiedene Ideen haben will.

 
FutureMillionaire?:
Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass V12 von den 800 bisher analysierten Trades nur 8 Mal die Richtung falsch angegeben hat.

Ups, ich habe die Grafik falsch interpretiert ... Es ist nicht ganz so gut. ... Aber es ist immer noch erstaunlich.

Ich unterstütze Davids Arbeit nach wie vor.

Zum Wohl,

Ray.

 

Barry Dingle Berry

Wir werden Ihre unüberlegten Kommentare erst dann zur Kenntnis nehmen, wenn Sie uns eine gleichwertige EX4-Datei zur Verfügung stellen können, die die hervorragenden Ergebnisse liefert, die hier gepostet wurden. Nach 4 Beiträgen glauben Sie, dass Sie hierher kommen und die Bemühungen derjenigen verhöhnen können, die Stunden/Tage damit verbracht haben, dieser Gemeinschaft zu helfen, was dazu führte, einen EA mit solch spektakulären Ergebnissen bereitzustellen. John

Dem schließe ich mich an! Ich hätte es nicht besser sagen können.

Werkzeuge

 

Wir fühlen alle dasselbe

 

David, hast du die RB26 EA's schon verschickt? ETA? Ich wollte nur nachfragen - ich wollte das nicht verpassen, so wie ich es beim V12 getan habe.

 
MegaLeads:
Wir fühlen alle dasselbe

Das gilt auch für mich.

 

"Barry Dingle zu deiner Ignorierliste hinzufügen"

https://www.mql5.com/en/forum

Auf Wiedersehen, Dummkopf!

 
rainx:
Niemand liest wirklich all diese 200 Seiten an Diskussionen - warum? Weil 90% sinnlos sind und nicht zum Thema passen. Ich glaube, die meisten Leute sind wie ich, wenn sie Forum-Threads lesen: Sie beginnen mit der ersten Seite, dann die letzte Seite, dann lesen sie rückwärts von der letzten Seite...

Sie haben absolut recht, denn V12 begann auf Seite 147. Wann beginnt V12? Was ist die Idee hinter V12? Steht alles in diesem Thread. Ich bin jetzt sprachlos, vielleicht können Sie mich als einen kaltblütigen Mofo bezeichnen, der NUR EX4 kostenlos vertreibt.

Alex.Piech.FinGeR:
Ich sehe die Gefahr, dass viele Leute konsumieren und nichts beitragen oder sogar den Code klauen und ihn bei ebay verkaufen. Aber das kann auch passieren, wenn man seinen Code versteckt.

Ich habe mich entschlossen, meine Indikatoren und Experten als Open Source zu veröffentlichen, um zu verhindern, dass einige Leute sie dekompilieren und auf ebay verkaufen, niemand kauft ein Open Source System.

Das Problem, dass einige Leute nicht zu den Experten beitragen, ist ein Problem offener Foren, aber es wird durch die guten Ideen einiger hart arbeitender Mitglieder kompensiert. Ich denke, das ist einfach der Preis, den ein Entwickler zahlen muss, wenn er viele verschiedene Ideen haben will.

Alex, danke für den Seelenfrieden, ich verstehe, was du meinst, ich kann das Reputationsniveau anhand der grünen Farbschaltflächen in der rechten Ecke jedes deiner Beiträge sehen. Der Code wird derzeit von einigen meiner Mitglieder gehalten, die die große Codierung Fähigkeiten als ich haben. Alles, was ich brauche, ist eine bessere Idee, um es zu codieren. Und ich liefere immer noch, was ich versprochen habe, dies ist meine zweite Einstellung für die neue Version EA, jetzt scheint es so, als ob ich ein Arschloch bin, weil ich den Code nicht freigebe.

Um dem zu widersprechen, was Sie mir mit der obigen kühnen Behauptung zu sagen versuchen, sollte ich wohl besser einer der Verbraucher werden, als ein Mitwirkender. Weil ein offenes Forum oft gut für alle Mitglieder ist, lehnen sich alle zurück und warten auf die finale Version, deshalb haben wir bis heute noch keine finale Version. Übrigens, warum fordert niemand Bluto auf, euch einen EX4 zum Testen zu geben? Warum ist niemand hinter Bluto her, um euch einen Knochen zuzuwerfen?

Barry Dingle:
Hey Cheeseball. Warum hältst du nicht einfach die Klappe und hörst auf, Mr. Big Shot zu spielen und gibst uns einfach den Freegin-Code. Es ist wahrscheinlich sowieso nichts Spektakuläres. Was ist das große Geheimnis überhaupt? Eine spezielle, supergeheime MACD-Einstellung? Pffft. Ich glaube, du genießt die Vorstellung, jeden zu kontrollieren, oder?

Und ja, Barry, der Ficker, ich werde nach diesem Beitrag die Klappe halten, und ihr werdet den verdammten Code immer noch nicht bekommen. Das Höllentor ist für Leute wie dich geöffnet, die darauf warten, dass man ihnen den Boden bereitet und ihnen die Früchte gibt. Es macht mir keinen Spaß, Leute zu kontrollieren, ein Team zu organisieren ist tatsächlich hektischer als ich dachte. Ich versuche, ein Team zu organisieren, das mit mir arbeitet. Wenn du nicht interessiert bist, verpiss dich einfach. Niemand bittet dich, diesen Thread anzuschauen.

Übrigens, mein Krabbencode erhöht den Gewinnfaktor, anstatt das Risiko zu erhöhen, um die Belohnung zu erreichen, wenn jemand einen KOSTENLOSEN Martingale EA hat, der besser funktioniert als meiner? Dann brauchen Sie meinen EA sowieso nicht. Ich fühle mich jetzt sehr schlecht, es scheint, dass ich wirklich kein neues Team für RB26DETT brauche. Aber ich glaube daran, den Reichtum zu teilen, um mich selbst reicher zu machen. Anderen zu helfen, ihren Trading-Traum zu verwirklichen, scheint mir glücklicher zu sein, als selbst zu traden. alassio, ich wünsche Ihnen viel Glück mit BiPolar, und ich werde Sie beim Wort nehmen.

Den bestehenden Teammitgliedern und einigen potenziellen neuen Mitgliedern werde ich per E-Mail mitteilen, wie wir weiter vorgehen werden, falls Sie noch Interesse haben. Dem Rest der Mitglieder, die einen großen Beitrag leisten und mir und anderen helfen, in diesem Forum groß zu werden, wünsche ich alles Gute. Bleibt sicher. Möge Gott euch mit Gesundheit, Wohlstand und Glück segnen. Viel Glück.

Ende.

David

Dateien:
rb26_1.gif  29 kb