10Punkte 3.mq4 - Seite 25

 

Yeoeleven (John)

Ich kann auch diese Live-Handel, in Bezug auf DLMV1.3 nur, könnten Sie diskutieren, wie am besten zu handeln, diese ich diese Woche bemerkte es öffnete nur Verkäufe in EUR & CHF, (Angst zu laufen GBP basierend auf sehr frühen Beiträge in diesem Thread) Vielleicht USD/JPY

Ich mag DLMV wegen des sicheren Gewinns und anderer Faktoren, aber wenn es sich wieder öffnet und eine neue Sequenz beginnt, und obwohl es offene Orders unter 11 (Trend Manager) anzeigt, tut es das auf 4-Stunden-Basis nicht, sondern hält denselben Verkauf, obwohl es einen Kauf anzeigt? Was ist mit REVERSE CONDITION, nicht ganz verstehen, dass ein, Glauben Sie, es ist ein Fehler im Programm? jede Meinung wäre geschätzt. noch derzeit bis $250 auf EUR &CHF ab 0,06. sehr niedrigen Float.

 

DLMv1.3

txsundevil:
Yeoeleven (John)

Ich kann auch diese live zu handeln, in Bezug auf DLMV1.3 nur, könnten Sie diskutieren, wie man am besten zu handeln diese Ich habe bemerkt, in dieser Woche öffnete es nur verkauft in EUR & CHF, (Angst zu laufen GBP basierend auf sehr frühen Beiträge in diesem Thread) Vielleicht USD/JPY

Ich mag DLMV wegen des sicheren Gewinns und anderer Faktoren, aber wenn es sich wieder öffnet und eine neue Sequenz beginnt, und obwohl es offene Aufträge unter 11 (Trend Manager) 4 Stunden zeigt, tut es das nicht, sondern hält den gleichen Verkauf, obwohl es einen Kauf zeigt? Was ist mit REVERSE CONDITION, nicht ganz verstehen, dass ein, Glauben Sie, es ist ein Fehler im Programm? jede Meinung wäre geschätzt. noch derzeit bis $250 auf EUR &CHF ab 0,06. sehr niedrigen Float.

txsundevil,

Dies ist die einzige Information, die ich über DLMv1.3 habe, die von der Download-Seite stammt, aber ich glaube, dass eine Spende an die Seite, gefolgt von einer E-Mail an den Autor, dazu führen kann, dass das mq4 verfügbar gemacht wird.

DLMv1.3.ex4

Beschreibung:

Dealers Lots Management Expert.

Dies ist eine fehlerbereinigte Version von DLMv1.2.

Sie hat 3 weitere Eingabemethoden:

* 11 - OpenOrdersBasedOnTrendManager

SELL wenn rot unter dem Preis

BUY wenn blau über Preis

* 12 - OpenOrdersBasedOnFXFish

SELL wenn Indikator unter der Nulllinie

BUY wenn Indikator oberhalb der Nulllinie

* 13 - OpenOrdersBasedOnOpenClose

SELL wenn vorheriger Bar Open-Close > 10 Pips

BUY wenn vorheriger Balken close-open > 10 pips

Alle Indikatoren sind im Download-Bereich verfügbar.

Es wurde nur im ex4-Format zur Verfügung gestellt, ohne den Quellcode.

Auch verfügbar als EA und mit dem Quellcode

Dealer Lots Management Handbuch.mq4

Beschreibung: Dealers Method of money manegement. Um es zu benutzen: 1-auf einem frischen Chart (ohne den Experten) öffnen Sie den Auftrag manuell, 2-Attach den Experten. Basierend auf der Händler-Methode durch den Link unten angegeben. VERWENDUNG AUF EIGENE GEFAHR.

Ich verstehe den Code nicht, aber er bezieht sich hier auf die umgekehrte Bedingung.

if (OpenOrders<1)

{

myOrderType=3;

//if (iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,0)>0 und iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,0)>iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,1)) then OrderType=2;

if (iMACD(NULL,0,14,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0)>iMACD(NULL,0,14,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1)) { myOrderType=2; }

//if (iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,0)<0 und iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,0)<iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,1)) then OrderType=1;

if (iMACD(NULL,0,14,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0)<iMACD(NULL,0,14,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1)) { myOrderType=1; }

if (ReverseCondition==1)

Nach meinem letzten Beitrag, als der EA geschlossen wurde, öffnete er sich wieder mit Long-Orders auf CHF und EUR und hat seitdem besser abgeschnitten als ich erwartet hatte, die Preisschwankungen waren ausreichend, um Geschäfte in beide Richtungen zu schließen.

Mein Denken ist es, die Paare zu beschränken, um den Float zu bewahren, bis Gewinne eingefangen werden können, und ich bin mit MaxTrades6 ab .05

Außerdem werde ich den EA in Zukunft nicht willkürlich am Donnerstagabend schließen lassen, sondern nach einem Zeitpunkt Ausschau halten, an dem jedes Paar am Freitag für das Wochenende profitabler geschlossen werden kann. Die Ausnahme ist die Zeit vor dem NFP, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sorgfältig beobachtet werden muss.

Alles in allem lerne ich aus diesem Thread und sammle hoffentlich Erfahrungen von anderen.

John

Dateien:
dlmv1.33.htm  46 kb
 

Yeoeleven (John)

ja er möchte eine Spende auf der Website, aber er antwortet E-Mails und wird dlmv1.3 in etwa einem Monat auf Version 1.4 zu verbessern. im Grunde ist es mir egal, wenn EUR & CHF öffnen und bleiben in die gleiche Richtung, solange es profitabel ist letzte Woche ab 0,06 machte über $1.200 letzte Woche läuft 24/7durch alles bis so weit in dieser Woche $338 geschlossen jedoch ein paar enge Anrufe machen sicheren Gewinn 15. Diese scalper ist riskant, aber besser als andere, die ich getestet habe, wie Terminator, die in der Elite-Abschnitt fast genau das gleiche wie DLMV ist, aber scheint nicht richtig zu funktionieren, wie es Indikatoren auf dem Chart verwendet. nur warten und sehen, was passiert in den nächsten Woche oder zwei.

Dateien:
dlmv1.3new.htm  57 kb
 

# der gleichzeitigen Trades?

Wie viele gleichzeitige Trades öffnet dieser EA (normalerweise) an einem bestimmten Tag?

 

10points 3 & DLMv1.3

Nachdem ich mir die letzte Tabelle von txsundevil angesehen habe, habe ich festgestellt, dass meine Startzeit auf den 25. eingestellt ist, während sie auf den 24. hätte eingestellt werden müssen.

Meine Ergebnisse sind besser als vorher angegeben.

reemul99 Ich bin mir nicht sicher, was Sie genau meinen, aber können Sie Ihre Frage anhand der detaillierten Diagramme beantworten?

John

Dateien:
dlmv1.34.htm  63 kb
10points3.htm  49 kb
 

Ja, die 10point 3 Chart sieht sehr einladend, großen Gewinn so weit für die Woche jedoch, dies ist eine Woche ohne Nachrichten mit wirklich keine großen rally's etwas friedlich mit Ruhe vor dem Sturm auf 0,10 die max zu gehen nur bis zu 1,60, die mal 5 bei 0,10 / jedoch auf der Grundlage der vorangegangenen Wochen das GBP kann viel höher gehen, vielleicht einfach 8-10 Max Trades, das ist alles auf der Grundlage der Bereiche für diesen Tag oder Woche, das ist das größte Risiko mit diesen beiden EA's. Das ist, warum mit nur EUR & CHF würde das Risiko wie eine Absicherung zu begrenzen.

 

DLMv1.3

Mein letztes aktualisiertes Ergebnis ist beigefügt.

Mit diesem EA mit nur 2 Paare EURUSD & USDCHF Handel in die gleiche Richtung und daher als eine Absicherung scheint die am wenigsten gefährliche Art der Verwendung von DLMv1.3 zu sein.

Es hat einen Gewinn von $302 mit sehr geringem Risiko ab .05 Einheiten erreicht.

Johannes

Dateien:
dlmv1.35.htm  71 kb
 

10points 3 Dynamischer Stoploss

Dieser EA hat sich gut entwickelt, allerdings mit mehr Risiko. Beginnend bei .1 Einheiten

In der nächsten Woche werde ich im Interesse eines möglichst risikoarmen Handels mit dem EA nur die Paare verwenden, die derzeit in den DLM-Tests verwendet werden, um den Einsatz auf einem Konto mit weniger Mitteln vorzubereiten.

Dateien:
10points4.htm  64 kb
 

Yeoeleven - was bedeuten die ganzen abgebrochenen Trades im DLM1.3 Test? Ist das der Kontoschutz, der anspricht? Danke

 

10 Punkt 3 mit dynamischen Stopps

yeoeleven:
Dieser EA hat sich gut bewährt, allerdings mit mehr Risiko. Ab 0,1 Einheiten Nächste Woche werde ich im Interesse eines möglichst risikoarmen Handels mit dem EA nur die Paare verwenden, die derzeit in den DLM-Tests verwendet werden, um mich auf die Verwendung auf einem Konto mit weniger Mitteln vorzubereiten.

... wann werden Sie beginnen, diese ein live zu testen? und werden Sie verwenden, die Paare? und was wird Ihre Strategie während der Pressemitteilungen sein..?