10Punkte 3.mq4 - Seite 103

 

10points 3 EA Problem

Hallo!

Ich habe dieses Ea benutzt, anscheinend schließt es alle dieselbe Währung, wenn Margin Call oder Single Close. Wie kann man das vermeiden? Wie kann man den Parameter ändern, damit nur 1 Position geschlossen wird?

Ich habe 3 Position verloren, wenn die Margin Call, aber wenn die nur 1 Position zu schließen, die anderen 2 kann meine aktuelle Marge sicher.

 
mtaboneweb:
Es ist wichtig, es einfach zu halten, da wir uns nicht aus allem herausfiltern wollen, was gehandelt werden könnte. Ich werde bald ein paar neue Dinge ausprobieren, brauche aber eine klare Vorgabe, welche Strategien wir ausprobieren wollen. Ich kann mehrere in den Jugulator programmieren und dann dem Benutzer die Möglichkeit geben, in den Parametern zu wählen, welche Strategie er verwenden möchte.

Ich denke, wir müssen einen Schritt zurücktreten und sehen, was ist es, dass die EA versucht, zu erreichen. Es ist einfach ein Martingal-System. Das bedeutet, die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs auf das erste Signal ist nur 50/50 ohne ein Signal oder Trigger. Dieser Handel wird entweder mit einem Gewinn abgeschlossen, oder es wird ein neuer Handel in doppelter Größe platziert, um den Verlust auszugleichen und einen voreingestellten Gewinn für ein Lot zu erzielen, und so weiter mit zusätzlichen Handelsgeschäften. Die Wahrscheinlichkeit bleibt bei allen folgenden Geschäften gleich, genau wie bei einem Münzwurf. Bei 10points3 wird der erste Handel jedoch auf der Grundlage eines Signals von einigen Indikatoren platziert, so dass die Erfolgswahrscheinlichkeit für den ersten Handel etwas höher ist. Wenn wir ein schlechtes Signal hatten und den ersten Handel verloren haben, werden die nachfolgenden Trades in die gleiche schlechte Richtung wie der erste Handel platziert, um das Risiko zu erhöhen, bis alle Trades gestoppt sind (dynamischer Stop) oder die Marge aufgebraucht ist. Bei einem MaxTrade=6 (insgesamt 6,3 Lots Risiko bei einer Anfangsgröße von 0,1 Lots) liegt die Wahrscheinlichkeit, dass 6 Trades in die falsche Richtung laufen und ausgestoppt werden, bei 1 zu 64 (glaube ich), was einen großen Verlust bedeutet. Dieser Verlust wird ein kleines Konto auslöschen und nicht so gut für ein größeres Konto. Sie sollten damit rechnen, dass dies im Durchschnitt 5-6 Mal pro Jahr geschieht (1D-Diagramm). Ich bin mir nicht sicher, ob sich ein Konto davon langfristig erholen kann, vor allem, wenn es zu Beginn des Laufs passiert. Martingale ist ein Glücksspiel (ich lebe schließlich in Vegas). Das ist der Grund, warum keine der Versionen mit verschiedenen oder mehreren Indikatoren hat die Ergebnisse deutlich verbessert. Nur die MM-Änderungen haben einen Unterschied für andere Trades als den ersten Trade in der Serie gemacht. Ein früher großer Verlust und ein großer Drawdown haben diese Verbesserung wieder zunichte gemacht.

Mit dem aktuellen Code wird die Erfolgswahrscheinlichkeit nur für den ersten Handel verbessert, und die anderen progressiven Trades dienen nur dem Geldmanagement und sind riskante Trades. Die Erfolgswahrscheinlichkeit kann jedoch verbessert werden, wenn jeder Handel auf der Grundlage eines Signals von einem Systemindikator eingeleitet wird, unabhängig von der Richtung.

Hier ist also eine Idee zum Ausprobieren:

1) Wählen Sie ein einfaches System mit einem oder zwei Indikatoren (MACD, RSI usw.), das sowohl auf Trend- als auch auf Schwankungsmärkte anspricht.

2) Verwenden Sie die Signale des Systems, um alle Trades zu initiieren.

3. verwenden Sie Martingale, um die Größe des nächsten Handels zu verdoppeln, wenn der erste Handel ein Verlierer ist, und verdoppeln Sie weiterhin, unabhängig von der Richtung des nächsten Signals. Sie können ein MaxTrades festlegen, um einen totalen Wipeout zu kontrollieren.

4) Verwenden Sie einen dynamischen Stop-Loss wie ATR/2, vorzugsweise für den nächsten Zeitrahmen.

5. verwenden Sie Fibo-Levels oder Pivots für Gewinnmitnahmen

Dies ist nicht ganz ein Martingal, da die Größen der Gewinne und Verluste nicht ein Vielfaches oder die gleiche Größe sind. Aber da wir konsistente SL- und TP-Ziele verwenden, werden sie sich langfristig ausgleichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vorwärts, Gators!

 

tf

Matt, schön, dich wiederzusehen. Ich habe etwas mehr nachgedacht und ich denke, dass dieser EA nur halb fertig ist. Es macht nur Geld (großes Geld), wenn der Markt bewegt sich gegen Sie, das ist ok, aber es wäre besser, wenn Sie einen Trend für größere Gewinne reiten konnte und bauen auf sie, wie der Markt bewegt sich mit Ihnen, genau wie Sie haben, um Ihre Losgrößen zu erhöhen, wie es gegen Sie bewegt. So wie ich das sehe, haben Sie das Eigenkapital des Kontos mit dem, was Sie derzeit aufgebaut haben, geschützt und machen gleichzeitig Gewinne mit einem gewissen Risiko. Das Risiko ist in Ordnung, aber Sie sollten in der Lage sein, es in die richtige Richtung zu lenken und einen Teil des Risikos zu eliminieren. Die neuere Version sollte die Positionen ergänzen und die Möglichkeit bieten, einen Trailing-Stop zu verschieben, um die Gewinne bei jedem Pipstep zu schützen. Eine andere Sache könnte sein, dass, wenn so viele Pips schnell auf einem 5-Minuten-Balken aufgezeichnet werden, (+) Trailing-Stops aggressiv nach oben verschoben werden, um Gewinne zu schützen, und (-) Positionen geschlossen werden, bevor das Eigenkapital viel nach unten gezogen werden kann. Ich habe noch ein paar weitere Ideen, aber vielleicht warte ich erst einmal ab, wie diese aufgenommen werden. :>) Diese Ergänzungen würden nichts von dem wegnehmen, was es jetzt gibt, sondern mehr Gewinnpotenzial hinzufügen. Vielen Dank fürs Lesen, Terry

 
aligator:
Ich denke, wir müssen einen Schritt zurücktreten und sehen, was der EA zu erreichen versucht. Es ist einfach ein Martingal-System. Das bedeutet, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit auf das erste Signal nur 50/50 ist, ohne ein Signal oder einen Auslöser. Dieser Handel wird entweder mit einem Gewinn abgeschlossen, oder es wird ein neuer Handel in doppelter Größe platziert, um den Verlust auszugleichen und einen voreingestellten Gewinn für ein Lot zu erzielen, und so weiter mit zusätzlichen Handelsgeschäften. Die Wahrscheinlichkeit bleibt bei allen folgenden Geschäften gleich, genau wie bei einem Münzwurf. Bei 10points3 wird der erste Handel jedoch auf der Grundlage eines Signals von einigen Indikatoren platziert, so dass die Erfolgswahrscheinlichkeit für den ersten Handel etwas höher ist. Wenn wir ein schlechtes Signal hatten und den ersten Handel verloren haben, werden die nachfolgenden Trades in die gleiche schlechte Richtung wie der erste Handel platziert, um das Risiko zu erhöhen, bis alle Trades gestoppt sind (dynamischer Stop) oder die Marge aufgebraucht ist. Bei einem MaxTrade=6 (insgesamt 6,3 Lots Risiko bei einer Anfangsgröße von 0,1 Lots) liegt die Wahrscheinlichkeit, dass 6 Trades in die falsche Richtung laufen und ausgestoppt werden, bei 1 zu 64 (glaube ich), was einen großen Verlust bedeutet. Dieser Verlust wird ein kleines Konto auslöschen und nicht so gut für ein größeres Konto. Sie sollten damit rechnen, dass dies im Durchschnitt 5-6 Mal pro Jahr geschieht (1D-Diagramm). Ich bin mir nicht sicher, ob sich ein Konto davon langfristig erholen kann, vor allem, wenn es zu Beginn der Laufzeit passiert. Martingale ist ein Glücksspiel (ich lebe schließlich in Vegas). Das ist der Grund, warum keine der Versionen mit verschiedenen oder mehreren Indikatoren hat die Ergebnisse deutlich verbessert. Nur die MM-Änderungen haben einen Unterschied für andere Trades als den ersten Trade in der Serie gemacht. Ein früher großer Verlust und ein großer Drawdown werden diese Verbesserung zunichte gemacht haben.

Mit dem aktuellen Code wird die Erfolgswahrscheinlichkeit nur für den ersten Handel verbessert, und die anderen progressiven Geschäfte dienen nur dem Geldmanagement und sind riskante Geschäfte. Die Erfolgswahrscheinlichkeit kann jedoch verbessert werden, wenn jeder Handel auf der Grundlage eines Signals von einem Systemindikator eingeleitet wird, unabhängig von der Richtung.

Hier ist also eine Idee zum Ausprobieren:

1) Wählen Sie ein einfaches System mit einem oder zwei Indikatoren (MACD, RSI usw.), das sowohl auf Trend- als auch auf Schwankungsmärkte anspricht.

2) Verwenden Sie die Signale des Systems, um alle Trades zu initiieren.

3. verwenden Sie Martingale, um die Größe des nächsten Handels zu verdoppeln, wenn der erste Handel ein Verlierer ist, und verdoppeln Sie weiterhin, unabhängig von der Richtung des nächsten Signals. Sie können ein MaxTrades festlegen, um einen totalen Wipeout zu kontrollieren.

4) Verwenden Sie einen dynamischen Stop-Loss wie ATR/2, vorzugsweise für den nächsten Zeitrahmen.

5. verwenden Sie Fibo-Levels oder Pivots für Gewinnmitnahmen

Dies ist nicht ganz ein Martingal, da die Größen der Gewinne und Verluste nicht ein Vielfaches oder die gleiche Größe sind. Aber da wir konsistente SL- und TP-Ziele verwenden, werden sie sich langfristig ausgleichen.

Herzliche Grüße,

Los Gators!

Ich denke, das klingt vernünftig und werde anfangen, in diese Richtung zu schauen, zusammen mit einigen der anderen Ideen in diesem Thread. Danke für den Beitrag.

 
Terry French:
Matt, schön, Sie wiederzusehen. Ich habe etwas mehr nachgedacht und ich denke, dass dieser EA nur halb fertig ist. Es macht nur Geld (großes Geld), wenn der Markt bewegt sich gegen Sie, das ist ok, aber es wäre besser, wenn Sie einen Trend für größere Gewinne reiten konnte und bauen auf sie, wie der Markt bewegt sich mit Ihnen, genau wie Sie haben, um Ihre Losgrößen zu erhöhen, wie es gegen Sie bewegt. So wie ich das sehe, haben Sie das Eigenkapital des Kontos mit dem, was Sie derzeit aufgebaut haben, geschützt und machen gleichzeitig Gewinne mit einem gewissen Risiko. Das Risiko ist in Ordnung, aber Sie sollten in der Lage sein, es in die richtige Richtung zu lenken und einen Teil des Risikos zu eliminieren. Die neuere Version sollte die Positionen ergänzen und die Möglichkeit bieten, einen Trailing-Stop zu verschieben, um die Gewinne bei jedem Pipstep zu schützen. Eine andere Sache könnte sein, dass, wenn so viele Pips schnell auf einem 5-Minuten-Balken aufgezeichnet werden, (+) Trailing-Stops aggressiv nach oben verschoben werden, um Gewinne zu schützen, und (-) Positionen geschlossen werden, bevor das Eigenkapital viel nach unten gezogen werden kann. Ich habe noch ein paar weitere Ideen, aber vielleicht warte ich erst einmal ab, wie diese aufgenommen werden. :>) Diese Ergänzungen würden nichts von dem wegnehmen, was es jetzt gibt, sondern mehr Gewinnpotenzial hinzufügen. Vielen Dank fürs Lesen, Terry

Die Idee, den SL nach oben zu verschieben, wenn die Position gut für Sie läuft, und den TP auf dem Weg dorthin ebenfalls zu erhöhen, klingt für mich nach einer guten Idee. Es gab eine Reihe von Zeiten, in denen ich gesehen habe, dass der TP fast erreicht wurde und dann zurückfiel, so dass wir in der Lage sein könnten, einen anderen Ansatz zu wählen und dies irgendwie auszunutzen. Ich würde gerne alles hören, was Sie zu diesen Themen zu sagen haben, und werde mir einige Ideen zur Umsetzung dieser Idee überlegen. Vielen Dank für den Beitrag.

 

Ich dachte an so etwas wie das auch, aber eine Einstellung zu haben, die sagt, wenn der Preis innerhalb von 1 % des TP-Preises und der Markt geht in die falsche Richtung, dann schließen mit einem Gewinn sowieso. Ich weiß nicht, wie oft ich einen Handel verloren habe, weil TP vielleicht um einen Pip daneben lag. Das wäre ätzend. Wir brauchen eine Art TP-Margin-Variable.

 

Ich habe dies mit folgenden Einstellungen versucht:

TakeProfit=25;

Lots=3;

InitialStop=80;

TrailingStop=20;

MaxTrades=3;

Pips=5;

SecureProfit=10;

Risiko=24;

TF=Täglich;

Paar=GBP/USD;

50k bis 850k im Jahr 2006 (beigefügt). Auch ein großer Gewinn in 2005. 90% Modellierungsqualität.

Forward Tests zeigen einen riskanten Stil (beigefügt).

Vielleicht können wir versuchen, uns zu verbessern?

Prost

Dateien:
fwtest.htm  36 kb
backtest.jpg  162 kb
 
matrixebiz:
Ich habe auch an so etwas gedacht, aber mit einer Einstellung, die besagt, dass, wenn der Preis innerhalb von 1 % des TP-Preises liegt und der Markt in die falsche Richtung geht, dann trotzdem mit Gewinn geschlossen wird. Ich weiß nicht, wie oft ich einen Handel verloren habe, weil TP vielleicht um einen Pip daneben lag. Das wäre ätzend. Wir brauchen eine Art TP-Margin-Variable.

vielleicht kann profitmultiple von autofx in Goblin EA codiert verwenden

 

Welche Version verwenden Sie?

 

10points3_dynamischer_Stop.mt4