10Punkte 3.mq4 - Seite 303

 

Ich habe bereits über diese EA (MyScalper) in newdigitals Thread gepostet - 'Traders Joking...' - es ist NICHT profitabel, wenn gehandelt Echtzeit, so gibt es wirklich keinen Sinn, eine weitere Verlierer Posting. Was ich wirklich gerne herausfinden würde, ist, WARUM es einen solchen Unterschied zwischen Backtests und Forward-Tests gibt...

Ich erhalte sehr ähnliche Ergebnisse wie das Bild, das Sie gerade gepostet haben - deprimierend

Übrigens, Ihr Englisch ist sehr gut, ich habe keine Probleme, Sie zu verstehen.

 
mrv:
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es waren alles Trends. Vielleicht ein paar von ihnen wurden durch Nachrichten inspiriert, wie diese eur Rallye nach schlechten nfp, aber alle anderen waren langsam und stetig bewegt i eine Richtung, manchmal dauert sogar 2 Tage zu vervollständigen. 15p pipstep ist wahrscheinlich zu aggressiv, aber es machte +50% in den ersten 1,5 Monaten, so waren die Dinge grün für einige Zeit.

Ganz im Gegenteil! Ich bin sehr froh zu hören, dass es nur Trends waren: Das entspricht meiner Theorie!

 
--Id--:
Im Gegenteil! Ich bin sehr glücklich zu hören, es war alles Trends: es geht mit meiner Theorie!

Ich mag diese ea, seine preety gut zu mir, wenn ich es in Demo-Konto versucht...

aber ich bin nicht sicher, um es in Live-Konto noch zu verwenden.

 
bellefemme:
Ich mag diese ea, seine preety gut zu mir, wenn ich es in Demo-Konto versucht.. aber ich bin nicht sicher, um es in Live-Konto noch zu verwenden.

Das ist das Problem.. martingale auf Live-Konto

 

Testen

Konnte letzte Nacht nicht schlafen, also habe ich alle Ihre Links gelesen und gelernt, wie man in der Meta-Editor-Sprache programmiert. habe eine ziemlich große Anzahl von Variationen für 10 Punkt 3 getestet und beginne am Morgen mit dem Vorwärtstest. Ich wollte mich nur bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben. Ich bin ein Positionshändler und bin sehr daran interessiert, viele Aufgaben zu automatisieren, damit ich zum Daytrading zurückkehren kann.

 

Über v12

David Ich möchte auch die Version v12 testen. Aber ich kann nicht herausfinden, wo ich sie herunterladen kann. Kannst du mir helfen?

 

Hallo zusammen,

Ich war eine Weile weg von Cost Averaging/Martingale. Ich bin zurück mit einer kleinen Modifikation von 10point3. Die meisten wichtigen Elemente von 10point3 sind geblieben, nur ein paar Verbesserungen am Money Management, Bailout auf der falschen Seite sind gemacht. Hier ist der Backtest und der EA. Unten ist auch das Set meines Backtests aufgelistet. Fühlen Sie sich frei, es zu testen. Bitte Feedback für Verbesserungen.

Magie=772188

TakeProfit=10 Gewinnmitnahmepunkte für jede Position

Lots=0.01 feste Losgröße, wenn das Money Management nicht verwendet wird

InitialStop=160 Stop-Loss-Punkt aus der letzten Progression

TrailingStop=0 nachlaufender Stop

MaxTrades=10 maximale Stapelaufträge

Multiplier=3 Multiplikationsfaktor bei Double Down

Pips=5 Intervall der Stapelaufträge

OrderstoProtect=4 wenn die Stack-Order diese Zahl erreicht, aktiviere Cost Averaging Close mit Equity anstelle von TP

Money_management=true aktivieren Sie dies für die automatische Geldverwaltung

AccountType=1 setzen Sie 0 für Broker, die nur 0,10 Lot erlauben, 1 für Broker, die 0,01 Lot erlauben, und 2 für das NANO-Konto von InterbankFX 1cent/pip

risk=1 Prozentsatz, der beim 1. Handel riskiert wird

ReverseSignal=false kehrt den Indikator um, Kaufsignal bedeutet Verkauf, Verkaufssignal bedeutet Kauf

Fast_EMA=12 MACD schnelle Periode

Slow_EMA=26 MACD langsame Per iode

Signal_SMA=9 MACD-Signal

Shift=1 Rückblick des Indikators (1 bedeutet Handel nach 1 Bar Bestätigung des Signals)

TradingRange=0 Bereich des MACD zur Vermeidung von Fehlsignalen, je höher, desto konservativer

UseTimeFilter=true

StopTrade=13 Beendet den Handel zu dieser Stunde der Serverzeit

StartTrade=18 Wiederaufnahme des Handels zu dieser Stunde der Serverzeit

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
10p3v0.01.mq4  11 kb
10p3v0.01.gif  7 kb
10p3v0.01.zip  77 kb
10p3.set  2 kb
 
davidke20:
Hallo an alle,

Ich war eine Weile weg von Cost Averaging/Martingale. Ich bin zurück mit einer kleinen Modifikation von 10point3. Die meisten wichtigen Elemente von 10point3 sind geblieben, nur ein paar Verbesserungen am Money Management, Bailout auf der falschen Seite sind gemacht. Hier ist der Backtest und der EA. Unten ist auch das Set meines Backtests aufgelistet. Fühlen Sie sich frei, es zu testen. Bitte Feedback für Verbesserungen.

Magie=772188

TakeProfit=10 Gewinnmitnahmepunkte für jede Position

Lots=0.01 feste Losgröße, wenn das Money Management nicht verwendet wird

InitialStop=160 Stop-Loss-Punkt aus der letzten Progression

TrailingStop=0 nachlaufender Stop

MaxTrades=10 maximale Stapelaufträge

Multiplier=3 Multiplikationsfaktor bei Double Down

Pips=5 Intervall der Stapelaufträge

OrderstoProtect=4 wenn die Stack-Order diese Zahl erreicht, aktiviere Cost Averaging Close mit Equity anstelle von TP

Money_management=true aktivieren Sie dies für die automatische Geldverwaltung

AccountType=1 setzen Sie 0 für Broker, die nur 0,10 Lot erlauben, 1 für Broker, die 0,01 Lot erlauben, und 2 für das NANO-Konto von InterbankFX 1cent/pip

risk=1 Prozentsatz, der beim 1. Handel riskiert wird

ReverseSignal=false kehrt den Indikator um, Kaufsignal bedeutet Verkauf, Verkaufssignal bedeutet Kauf

Fast_EMA=12 MACD schnelle Periode

Slow_EMA=26 MACD langsame Per iode

Signal_SMA=9 MACD-Signal

Shift=1 Rückblick des Indikators (1 bedeutet Handel nach 1 Bar Bestätigung des Signals)

TradingRange=0 Bereich des MACD zur Vermeidung von Fehlsignalen, je höher, desto konservativer

UseTimeFilter=true

StopTrade=13 Beendet den Handel zu dieser Stunde der Serverzeit

StartTrade=18 Wiederaufnahme des Handels zu dieser Stunde der Serverzeit

Mit freundlichen Grüßen

David

Danke für die Arbeit David, ich bin neugierig, mit welchem Paar Sie diesen speziellen Backtest durchgeführt haben? eur/gbp?

edit: Ich habe den Anhang gelesen, ich sollte solche Hilfsfragen stellen :P Euro/usd also.

 

Danke, David. Ich werde diese neue Version ausprobieren.

Thierry

 
thierrybl:
Vielen Dank, David. Ich werde diese neue Version ausprobieren. Thierry

Danke Thierry, schön, dich wiederzusehen.

Viele Grüße

David