10Punkte 3.mq4 - Seite 304

 

Hallo

Viele Leute hier sind auf der Suche nach völlig automatisierten EAs.

Unter Berücksichtigung vieler Beobachtungen sehe ich, dass benötigt werden würde

ein extrem elastischer EA, der in der Lage ist, eine große Anzahl von Marktsituationen zu verstehen.

Also denke ich, dass es sehr gut wäre, EA zu haben, aber zu EA ZUSÄTZLICHE MANUELLE REGELN zu entwickeln.

Deshalb möchte ich die Leute bitten, MANUELLE REGELN FÜR EA zu beschreiben und zu entwickeln,

weil so viele Experimente hier gemacht worden sind, ohne ein gutes Endergebnis. Wenn wir einen recht guten EA haben, haben wir vielleicht einen großen Raum für die Entwicklung von Handbüchern.

Ich denke, dass die Entwicklung von ZUSÄTZLICHEN MANUELLEN REGELN ein erfüllendes Element für hohe Gewinne und niedrige Verluste sein kann, weil ich vorschlage, den EA als erstes Handelswerkzeug mit sekundären manuellen Eingriffen zu behandeln.

master001

 
master001:
Hallo

Viele Leute hier sind auf der Suche nach völlig automatisierten EAs.

Unter Berücksichtigung vieler Beobachtungen sehe ich, dass benötigt werden würde

ein extrem elastischer EA, der in der Lage ist, eine große Anzahl von Marktsituationen zu verstehen.

Also denke ich, dass es sehr gut wäre, EA zu haben, aber zu EA ZUSÄTZLICHE MANUELLE REGELN zu entwickeln.

Deshalb möchte ich die Leute bitten, MANUELLE REGELN FÜR EA zu beschreiben und zu entwickeln,

weil so viele Experimente hier gemacht worden sind, ohne ein gutes Endergebnis. Wenn wir einen recht guten EA haben, haben wir vielleicht einen großen Raum für die Entwicklung von Handbüchern.

Ich denke, dass die Entwicklung von ZUSÄTZLICHEN MANUELLEN REGELN ein erfüllendes Element für hohe Gewinne und niedrige Verluste sein kann, weil ich vorschlage, den EA als erstes Handelswerkzeug mit sekundären manuellen Eingriffen zu behandeln.

master001

Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen. Ich weiß, dass Sie sich verbessern wollen, aber wo? Und wie? Was soll verbessert werden? Können Sie mir ein Beispiel zeigen? Wie z.B. die Änderung von Indikatoren, bitte fügen Sie Ihren Vorschlag bei. Wenn Sie eine Lösung haben, würde ich mich freuen, sie auszuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

10p3v0.01

Ich danke Ihnen, David,

dieser innovative Ansatz könnte genau das sein, wonach wir gesucht haben.

Ich habe ihn am 27. mit den Standardeinstellungen geladen und hatte an diesem Tag 3 sehr selektive Trades, die sich alle als erfolgreich erwiesen haben, und überraschenderweise habe ich ihn auf einem IBFX-Mini-Konto mit einem Kontostand von 78 $ und 0,01 Einheiten laufen lassen.

Die Zeit wird es zeigen, und es ist noch zu früh für mich, eine detaillierte Aussage zu machen, aber ich werde diesen EA sehr sorgfältig beobachten und nach Abschluss der wöchentlichen Trades Bericht erstatten.

Johannes

 

Ich teste es NUR mit 1 Paar. Und es funktioniert so weit so gut. Wir werden diese Demo für eine sehr lange Zeit fortsetzen. Mal sehen, was dieses Baby zu leisten vermag.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
10p3.gif  5 kb
10p3.htm  18 kb
 

ADX für Trending oder Ranging auf 10p3

Hat schon einmal jemand dieses System getestet, bei dem man auch ADX als Indikator für Trending oder Ranging hinzufügt? Was ich meine, ist, wenn Sie in der Lage sind, zu erkennen, ob oder nicht Preis-Aktion ist trending oder Ranging könnten Sie den Handel beginnen, während es Ranging und schließen Sie Ihre Aufträge, während es trending ist. Nur so ein Gedanke.

Vielen Dank!

David

 
bluesky:
Hat jemand jemals getestet, dieses System, wo Sie auch ADX als Indikator für Trending oder Ranging hinzufügen? Ich meine, wenn Sie in der Lage sind zu erkennen, ob der Kurs sich in einem Trend oder einer Spanne befindet, könnten Sie mit dem Handel beginnen, während er sich in einer Spanne befindet, und Ihre Aufträge schließen, während er sich in einem Trend befindet. Nur ein Gedanke.

Danke,

David

Können Sie ein Bild zur Verfügung stellen? Jede Idee, die sich in der Praxis nicht auszahlt, sollte auch als gute Idee betrachtet werden. Ich werde mich damit befassen, aber ich brauche Ihre zukünftige Detail auf dem Bild Ausarbeitung, so kann ich verstehen, was sollte ich tun.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Fehler in EA

Hallo david,

der EA hat beim Backtesting einen Fehler...Ordersend Error 131.

warum?

 
azam575:
hallo david,

die ea bekam Fehler beim Backtesting...Ordersend Error 131.

warum?

Wer ist Ihr Broker? Der Backtest, den ich gemacht habe, basiert auf InterbankFX. Wenn Sie einen Broker, der nicht erlaubt, 10pips Take Profit haben, ändern Sie besser Ihre Take Profit zu 15pips atleast.

Ich weiß, bald wird es diese Frage haben:

Warum ist der EA nur bei ausgewählten Brokern handelbar?

Also, ich antworte Ihnen zuerst:

1) Ich weiß nicht, wie man den EA automatisch erkennen die minimale Take Profit Ebene für verschiedene Broker zu machen. Also, der Quellcode ist eine Seite vorher gepostet. Wenn Sie wissen, wie es zu tun, bitte zögern Sie nicht und ändern Sie es.

2) Der Grund für den Backtest und die Entwicklung aller Bedingungen auf Basis von InterbankFX ist einfach. Weil ich ein paar Mikrokonten bei IBFX besitze, so dass ich den von mir entwickelten EA testen kann. Ein weiterer Grund ist, dass die meisten Leute mit IBFX handeln, und ich werde Ihnen nicht empfehlen, diese Martingale EA auf MiG oder North Finance zu setzen, die keine 2 Dezimalstellen Losgröße zulassen, oder Sie erhalten whack große Zeit! (Es sei denn, Sie haben Milliarden Dollar auf dem Konto und geplant, mit 0,10 Lot zu starten, können Sie überleben)

Mit freundlichen Grüßen

David

 

10p3

Mit einem sehr kleinen Konto $78 mit .01 Lots konnte ich einen Gewinn von $4.93 erzielen.

Es gab eine Zeit, wenn die kein Geld Fehlercode wurde präsentiert, aber in der Zeit der Preis zurück und schloss in Gewinn.

Die Progression war zu viel für mein kleines Demokonto, es war in der Lage, .01 .03 .09 .29 .81 zu handhaben, war aber nicht in der Lage, weitere Trades zu platzieren.

Johannes

Dateien:
10p3_1.htm  35 kb
10p3_1.gif  6 kb
 

warum nur 78 usd? ist das der verbleibende Saldo nach dem margin call? hehe