FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012)

 
Die vorherige Folge finden Sie hier. Die Regeln sind dieselben.
 
tara:
:) sehr treffend
um 2:00 Uhr nachts.
 
tara:
Was soll ich jetzt tun? Gegen Ihre Regeln verstoßen und gesperrt werden oder mit den Leuten, mit denen Sie diskutieren, Unzucht treiben? А?

Probieren Sie es aus und hoffen Sie, dass man Ihnen am ersten Frühlingstag verzeiht.
 

Aus dem Februar-Thread:

dvs 29.02.2012 23:18

tara:

Und vor allem: War sie überhaupt da?


Ich verstehe nicht, worum es hier geht? Und noch etwas: Das Öl steht still und zuckt nicht einmal.

 
tara:
Wenn man die Augen schließt, ergibt es einen Sinn :(

Wenn man sich den Tagesverlauf anschaut, ist es bereits der zweite Tag, an dem es ein Verkaufssignal gibt...und zwar ein ernstes...

 
tara: Was soll ich jetzt tun? Gegen Ihre Regeln verstoßen und gesperrt werden oder mit den Leuten, mit denen Sie diskutieren, Unzucht treiben? А?
Hätten Sie das nicht kommen sehen können?
 
tara: Und wenn ich das spiele?

Nun, ja, "sehr bequem" (mit Tara).

Es ist Frühling...

 

Ich weiß nicht, wie es mit Gold aussieht, aber gestern erklärte der Iran, dass er Öl gegen Gold statt gegen Dollar tauschen würde.

 

das Pfund sitzt auf dem Zaun und kichert...

 

tara: Ты не превысил своих полномочий, ты просто нагрубил.

Wer Russisch lesen kann, geht einfach hierher - wenn ich Sie richtig verstehe.

Ihre Unkenntnis einer jahrelangen Tradition, jeden Monat einen neuen euronewsletter zu erstellen und den alten ins Archiv zu schicken, gibt Ihnen keinen Grund, mich des Verrats zu bezichtigen.

 
USDJPY verkauft, es sieht so aus, als würde der Euro wirklich nach Norden gehen und das Pfund ist auf der Verkaufsseite, vielleicht bekomme ich etwas davon ab))