FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 201

 
Vahrameev_A_A:


es ist an der Zeit, die Prognosen zu aktualisieren!!!))

Schnell alles ausradieren und neu zeichnen! und veröffentlichen!


Ja, nun... Man nennt das eine Ludomanie... Es ist mir egal, wenn es nicht so lief, wie ich es wollte, ich bin am Abend woanders hingegangen und habe gesagt, dass mein Großvater recht hat. )))
 
Vahrameev_A_A:

Yurchenko, ich gratuliere Ihnen. Der Rest von uns wird daran erinnert, dass der altmodische Gunn sagt, man solle vor 20 Uhr in Moskau vom eurabax-Zug abspringen. Ich verspreche nichts, es ist Gunn, ich weiß nicht einmal, wie er das alles macht))

Ich weiß nicht einmal, wie er das macht. Ok, schnell, repariere deine Zeichnungen mit Chips und Punkten und lass uns Vorhersagen und Prognosen machen.

Meines Erachtens ist heute mit 3245 die Grenze erreicht.

Wie zeichnen Sie so schöne Niveaugrafiken?
 
Großvater hat Recht)) Wir beobachten, bis jetzt zwei Tage mit perfekten Eingängen, ich denke schon)))
 
Die Menschen werden wirklich lebendig.)
 
Vahrameev_A_A:

Yurchenko, ich gratuliere Ihnen. Der Rest von uns wird daran erinnert, dass der altmodische Gunn sagt, man solle vor 20 Uhr in Moskau vom eurabax-Zug abspringen. Ich verspreche nichts, es ist Gunn, ich weiß nicht einmal, wie er das alles macht))

Ich weiß nicht einmal, wie er das macht. Ok, schnell, repariere deine Zeichnungen mit Chips und Punkten und lass uns Vorhersagen und Prognosen machen.

Meines Erachtens ist heute mit 3245 die Grenze erreicht.

1,3300 - Ich werde dort verkaufen
 
1,37 ist immer noch derselbe wie vor 3 Wochen, ich habe sogar das Passwort zurückgesetzt, um Ihnen zu sagen...
 

Vahrameev_A_A:

Meiner Meinung nach ist heute 3245 die Grenze.

Woher bekommen die Leute diese Werte?

Wahrscheinlich 1,3290.

 
M_Dimens:
Woher bekommen die Leute ihre Werte?

Fadenkreuze ziehen, wo sie wollen, ich bin bei 1.34 ))))))))))))
 
Helex:
1,37 ist immer noch derselbe wie vor 3 Wochen, ich habe sogar das Passwort zurückgesetzt, um Ihnen zu sagen...
Hängen Sie ein Bild auf, um es deutlicher zu machen.
 
tingol:
Wie zeichnen Sie so schöne Tabellen mit Ebenen?


Es ist noch zu früh für mich, es zuzugeben...)