FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 33

 
100 Pips runter für Montag...nach Korrektur...1.3100
 
Ulenshpigel:

Erinnern Sie sich an Mixona unter )))). Er ist jetzt definitiv an der Wall Street )))).

Ein Vorteil des Themas hier ist, dass es nicht von der DC verankert ist. In den DC-Foren sind die Eingepflanzten sofort dem Untergang geweiht, hier nach und nach.

Es ist besser, Autodidakt zu sein als Autodidakt...

 
Ulenshpigel:

Erinnern Sie sich an Mixona )))) Er ist jetzt definitiv auf der Walstreet ))))
Vielleicht wird er auch mit einer BOEING einfliegen...
 
Wer ist die Pflanze hier? Ist er der Grund, warum ich verliere? Zeig ihn mir, ich mache ein Pferd mit Federn)))
 
solar:

Ich mache mich nicht über Sie lustig. Ich verstehe nicht einmal, wie Sie irgendetwas vorhersagen können, der Markt ist ein so dynamisches System, dass es nutzlos ist, irgendetwas vorherzusagen. Ich verfolge nur die Nachrichten, die den Markt meiner Meinung nach am stärksten antreiben werden, und das ist it..... und verfolge den Fonds.


Sie machen also Ihre eigenen Vorhersagen... wenn Sie eine Position eröffnen... ziehen Sie einfach keinen Schlussstrich)))

für nächste Woche -

short von der Eröffnung an mit einem Ziel von 1,3025... Wahrscheinlichkeit %70....

 
Vizard:


Das ist es, was Sie vorhersagen... wenn Sie eine Position eröffnen... Sie ziehen einfach nicht den Cutoff ))))

für nächste Woche -

short von der Eröffnung an mit einem Ziel von 1,3025... Wahrscheinlichkeit %70....


Mal sehen... wenn ich meine Prognosen mache, verlasse ich mich auf die Fundamentaldaten und die Einstiegspunkte... es kommt auf den Markt an, vielleicht am Montag eine leichte Korrektur und aufwärts, alles ist möglich ... dann könnte jemand etwas sagen, und dann wird sich das Bild ändern... die situation kann sich ändern, aber nach der tranche passiert nichts gutes... die fonds haben diese woche begonnen, ihre schlechten anleihen zu verkaufen, daher ist das bild hässlich und der euro ist mehr vom öl abhängig als vom öl, da die amerikaner die mottenkugeln öffnen... ich sehe keinen grund für einen anstieg des euro .... hmmm... vielleicht hat Doll einen Zusammenbruch )))) wie wir es kürzlich gesehen haben und er kauft alles zurück, aber dann wiederum wurde das Geld an alle verteilt, also gibt es keinen Grund, einen solchen Zirkus zu veranstalten. wiederum muss Griechenland das Geld bald zusammenkratzen, also denke ich, es ist ein Negativum
 
emotraid:
Wer ist die Pflanze hier? Ist er der Grund, warum ich verliere? Zeig ihn mir, ich mache ein Pferd mit Federn aus ihm).
Und du, Mädchen, du verschwendest deine Zeit mit der Suche nach einem Leitfaden. ))
 
Stoyn:
Großartig... Ich bin nicht so gut in so etwas.
Wenigstens einer hat gut reagiert.
 
DhP:
Und du, junge Dame, suchst hier vergeblich nach einem Führer. ))

Ja, ich bin mein eigener Führer, ich habe nur Spaß ))))
 
MobileMan:
Wenigstens einer hat gut reagiert.

Haustier )))) Es ist an der Zeit, sich den Gurus anzuschließen )))) Fang an, Bücher zu schreiben )))