FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 60

 
Nesradamus:
Und du hast direkt neben ihm gestanden

und Sie haben sich über ihn informiert. Er hat noch nie jemandem wirklich etwas erzählt. Und die Tatsache, dass er einige Handelsregeln für alle aufgestellt hat, ist Unsinn, weil es noch niemandem gelungen ist, nach seinen Regeln gewinnbringend zu handeln. Die Schlussfolgerung ist, dass er gehandelt hat - er hatte keinen profitablen Handel. Die Schlussfolgerung ist, dass er mit dem OOPE gehandelt hat. Das tat ich auch. Und wen interessiert schon, wie man handelt - Hauptsache, es ist profitabel. Wenn man ihnen erzählt, dass man mit Opium handelt, lachen und spotten viele Leute. Das gefällt mir.
 
Übrigens: Der Treck wird offenbar doch nicht stattfinden.
 

2012.03.06 12:06:48 EUR/USD auf dem absteigenden Ast - Commerzbank

Was für eine tolle Info)

 
lekhach:

2012.03.06 12:06:48 EUR/USD auf dem absteigenden Ast - Commerzbank

Tolle Infos)


Sie können nur nicht erklären, warum es fällt ))) siehe die nächste Reihenfolge der Ziele:

1. 1.3150;

2. 1.3105;

3. 1.3055;

4. 1.2974

 
MobileMan:

und Sie haben sich über ihn informiert. Er hat nie wirklich jemandem etwas erzählt. Und die Tatsache, dass er für alle einige Handelsregeln geäußert - Unsinn, denn niemand hat noch nicht gelungen, einen profitablen Handel mit seinen Regeln zu machen. Die Schlussfolgerung ist, dass er gehandelt hat - er hatte keinen profitablen Handel. Die Schlussfolgerung ist, dass er mit dem OOPE gehandelt hat. Das tat ich auch. Und wen interessiert schon, wie man handelt - Hauptsache, es ist profitabel. Wenn man ihnen erzählt, dass man mit Opium handelt, lachen und spotten viele Leute. Das gefällt mir.

Er hat noch nie jemandem wirklich etwas erzählt. Außer dir natürlich. )))))

Und Gunn selbst hat gesagt, dass TA scheiße ist. Nun, Sie lügen, Sir. Gunn steht auf der Liste der TA-Gründer http://lib.stepenko.com/articles-analythis-technical/201-istoriya-tehnicheskogo-analiza.html

 
Nesradamus:

Er hat noch nie jemandem wirklich etwas erzählt. Außer dir natürlich. )))))

Und Gunn selbst hat gesagt, dass TA scheiße ist. Jetzt lügen Sie, Sir, Gunn steht auf der Liste der TA-Gründer http://lib.stepenko.com/articles-analythis-technical/201-istoriya-tehnicheskogo-analiza.html


Wissen Sie, ich werde Ihnen nichts beweisen. Sie können alles in die Links schreiben. Das spielt im Allgemeinen keine Rolle.

Es ist nur gut, dass ich den Verkauf nicht gedeckt habe. Und diejenigen, die in die Bucht gesprungen sind, habe ich vor den Gefahren gewarnt.

 
 
Konstantin, haben Sie einige sehr korrekte Truthahn? vielleicht könnten Sie teilen? vielleicht in einer privaten Nachricht?
 
MobileMan:


Sie können nur nicht erklären, warum er fällt ))) siehe die nächste Reihenfolge der Ziele:

1. 1.3150;

2. 1.3105;

3. 1.3055;

4. 1.2974


Nun, zumindest 1 Gleichgesinnter ist dort. Das 4. Ziel ist zwar unwahrscheinlich.
 
7Konstantin7 , wenn ich fragen darf...?