FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 164

 
Eine scharfe Spitze bestätigt die Umkehrung.
 
NikT_58:
Eine scharfe Spitze bestätigt die Umkehrung.

denken Sie, es ist Zeit für einen Kurzschluss?
 
Tantrik:
Hallo, (Ich mache eine Prognose für eine Woche) Ich handele langsam.

Wie läuft es bei PAMM? Ich denke darüber nach, zu investieren. Ich denke darüber nach, ein paar Tausender zu investieren.

 
NikT_58:
Eine scharfe Spitze bestätigt die Umkehrung.
Stranger hat vor drei Wochen ein Reversal bei 1,30 gezeichnet! (Das Oberteil kann alles Mögliche sein )
 
Tantrik:
Ich verstehe - sie haben ihre eigenen Grenzen erfunden.

))) ja, es gibt Grenzen - physische, ich weiß nicht, wie man für Wochen vorhersagen)) Ich handele von Sitzung zu Sitzung, es gibt Europa, Amerikaner ...
 
snail09:

Wie läuft es bei PAMM? Ich denke darüber nach, zu investieren. Ein paar Tausend zum Investieren...

Ich bin in einer Flaute, lass uns das später machen! (Gold! - in Gold geraten!)
 
Tantrik:
Stranger hat vor drei Wochen ein Reversal bei 1,30 gezeichnet! (Die Spitze kann alles sein)
Scheiß drauf. Sie haben Stranger vergeblich erwähnt. Ich weiß nicht, wie Sie Smileys setzen, aber mit dem Weihrauchfass ist es perfekt.
 
Vahrameev_A_A:

)))) ja, es gibt Einschränkungen - physisch, ich weiß nicht, wie man für Wochen vorhersagen)) Ich handele von Sitzung zu Sitzung, es gibt Europa, Amerikaner ...
Wann schließen Sie nachts Ihre Geschäfte ab?
 
Tantrik:
Ich habe im Moment eine Flaute! Machen wir es später! (Gold! - in Gold geraten!)
Gold. Hier ist meine Eule auf Gold. Setzen wir es auf Ihren PAMM und gehen das Geld einsammeln?
 
snail09:
Scheiß drauf. Sie haben Stranger vergeblich erwähnt. Ich weiß nicht, wie du die Emoticons eingefügt hast, aber mit dem Weihrauchfass ist es perfekt.
und der Herbst ist umsonst vorbei!