FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 29

 
 
1,3180 -minimal und dann aufwärts. Meine persönliche Meinung ist im Moment...
 

Montag: Eröffnung bei 1,3130-1,3150, Anstieg auf 1,3180 und Rückgang auf 1,2980. Das ist meine Vermutung.

 

Danke!!!s Ja, aber es ist wirklich unverständlich und unerklärlich, so ein Absturz, wie in der Eurozone ist heute nicht schlimmer als vor fünf Tagen oder acht Tagen, und in Amerika ist alles nicht so rosig, was soll der Scheiß!!!

Aber die Figur ist ein echter Hingucker, nicht wahr? Inwieweit könnte dies bedeuten, dass sich der Niedergang fortsetzen wird, oder nicht?

 

Warum achtet niemand auf das Monatschart? Der Kurs bewegt sich in einem Kanal, was sinnvoll ist.

 
MOHCTP36:

Montag: Eröffnung bei 1,3130-1,3150, Anstieg auf 1,3180 und Rückgang auf 1,2980. Das ist meine Vermutung.

Wie begründen Sie Ihre Ansicht über einen weiteren Rückgang? Ich tippe auf 1,3180 und weiter nach oben...! 3500... so in etwa

Scheiße, ich kann keinen Screenshot auf ............................... machen!

 
zxc:

Warum achtet niemand auf das Monatschart? Der Kurs bewegt sich in einem Kanal, was sinnvoll ist.

Ja, das ist sehr wohl der Fall. Aber Sie haben eine langfristige auf dem Screenshot ... Und im Moment ist es nicht ausgeschlossen, einen Umzug in den Norden (kurzfristig)
 
zxc:

Warum achtet niemand auf das Monatschart? Der Kurs bewegt sich in einem Kanal, was sinnvoll ist.

Wie haben Sie die Kanäle gezeichnet? Gib zu, dass du sie mit einer Fackel gezeichnet hast)))
 
Nesradamus:
Wie haben Sie die Kanäle gezeichnet? Gib zu, dass du sie instinktiv aus einer Fackel gezogen hast)))
Nun, es ist nicht alles Taschenlampenlicht.
 
Ich kann einfach einen Screenshot einfügen, indem ich auf das Bild klicke?