FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 204

 
RekkeR:
Heute: Schlusskurse der wichtigsten Währungen.
Außerdem endet in diesem Monat das Haushaltsjahr, es wird also lustig werden...
 
solar:

Das war's... Totes Fleisch )))) Zumindest habe ich jeden zweiten Tag geshortet, jetzt werde ich jeden Tag geshortet ))))
Jep ) das werde ich auch tun ) umso mehr, heute ist so ein schöner Aufwind ... nur zum Nutzen der Bären. Wenn wir heute eine gute Rallye gehabt hätten, wären wir wahrscheinlich aufgestiegen, aber so wie wir aufgestiegen sind, werden wir einen guten Fall haben.
 
MobileMan:
Ja, das werde ich tun, zumal es heute so ein schöner Aufstieg ist... nur zum Nutzen der Bären. Wenn wir heute gut gefallen wären, wären wir wahrscheinlich weiter aufgestiegen, aber so wie wir aufgestiegen sind, werden wir auch gut fallen.
Ich werde bei 27 kaufen, und ihr setzt auf Parität.
 
Tantrik:
Ich kaufe bei 27 und du gehst zur Parität
und wir werden ) zusammen mit Ihren Elchen )
 
MobileMan:
und los geht's ) zusammen mit deinem Elch )
(nicht spoilern)
 
MobileMan:
Ja, das werde ich tun, zumal es heute so ein schöner Aufstieg ist... nur zum Nutzen der Bären. Wenn wir heute gut gefallen wären, hätten wir den Aufstieg fortgesetzt, aber so wie wir gestiegen sind, werden wir auch wieder fallen.

Woher wissen Sie alles? Erstaunlicher Mann!
 
Vahrameev_A_A:

Woher wissen Sie alles? Erstaunlicher Mann!
nur aus Ihrer eigenen, sehr langen Beobachtung des Euro.
 

nicht für schwache Nerven geeignet sind.

100 unser Ziel, alles ist natürlich automatisiert (für diejenigen, die es nicht verstehen)

4 erprobte Systeme bestimmen die Ziele,

Natürlich gibt es keine 100%ige Wahrscheinlichkeit.

 
Ja, das ist schon hart... es ist nicht Gan mit dummen Quadraten...) es ist ernster
 
Helex:

nicht für schwache Nerven geeignet sind.

100 unser Ziel, alles ist natürlich automatisiert (für diejenigen, die es nicht verstehen)

4 erprobte Systeme bestimmen die Ziele,

Natürlich gibt es keine 100%ige Wahrscheinlichkeit.

kann nicht sehen, was die Aufträge sind - verkauft? (viele von uns hier haben 100% )