FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 299

 
yurchenko:
Schauen Sie, wie wir diese Woche aus dem Kanal klettern

Aus dem Kanal heraus, vielleicht, aber noch nicht aus dem Trend, noch nicht einmal aus ihm heraus


 

Als ich die Nachrichten zum ersten Mal las, hatte ich diese Reaktion

>
 
Tantrik:
Wer hat den Kanal gebaut?
NB- Kanal Truthahn kürzer.
 
margaret:

aus dem Kanal, vielleicht, aber aus dem Trend, noch nicht, und nicht einmal zu erreichen


Die obere weiße Trendlinie ist die Kante des Kanals, der Test hätte bei 1,3750 stattfinden müssen, und wenn wir die nächsten Höchststände überprüfen, liegt die Kante des Kanals bei 1,3450, und auch dort kommt er nicht an. All dieser Anstieg von 26 dauerte zu lange, jetzt sollte es 1,39 sein und wir sind immer noch stampfend hier, und wenn nicht steigen, was? ....
 
yurchenko:
NB- Kanal Truthahn kürzer.
wegwerfen
 
Tantrik:
wegwerfen
OK
 
yurchenko:
OK
Ich habe nur einen Scherz gemacht (du machst eine so große Sache daraus...)
 
Tantrik:
Die obere weiße Trendlinie ist die Kante des Kanals, der Test hätte bei 1,3750 liegen müssen, und wenn wir den nächsten Höchstständen folgen, liegt die Kante des Kanals bei 1,3450, und sie wird auch nicht erreicht. Dieser ganze Anstieg von 26 hat zu lange gedauert, jetzt sollte es 1,39 sein und wir sind immer noch hier, und wenn nicht steigen, was dann? ....
Ich habe gehört, dass der Dollar-Index in der nächsten Woche seinen letzten Tiefpunkt erreichen wird und es eine Umkehrung geben wird... Globa sagt, wir sollen den Euro verkaufen.
 
Tantrik:
Ich habe nur einen Scherz gemacht (du machst eine so große Sache daraus...)
Nun gut, die Zeit wird zeigen, wie sich der Trend entwickelt.
 
solar:

Als ich die Nachrichten zum ersten Mal las, hatte ich diese Reaktion

Die Japsen haben die gute Nachricht erfahren und sind wieder in alter Manier unterwegs.
>