FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 95

 

Ich persönlich glaube nicht, dass der Kurs noch weiter steigen wird, ich würde auf diesem Niveau verkaufen.

Ich denke, wir sollten auf die Eröffnung des Tages zurückkommen.

 
O.Zy...:

Ich persönlich glaube nicht, dass der Kurs noch weiter steigen wird, ich würde auf diesem Niveau verkaufen.

Ich denke, wir sollten auf die Eröffnung des Tages zurückkommen.


youshhhh.... Das war's... Das ist ein Fünfer!!! behaltet den Kredit!!!
 

Festgefahren auf der Linie!

 
solar:

Komm schon... wer hat nicht unrecht? es ist der marktG ))))

Genau, alle irren sich, und gestern hat er genau vorausgesagt, dass der Markt mindestens auf 1,3000 fallen würde. Wir alle wissen, dass es keine 100%ige Vorhersage gibt. Offenbar fehlte ihm eine supergenaue Prognose, dass wir bis Ende Februar definitiv auf 1,26 fallen werden. Erinnert sich noch jemand daran, wie er sich betrunken hat, weinte und darum bat, nicht aus dem Forum geworfen zu werden?
 
O.Zy...:

Ich persönlich glaube nicht, dass der Kurs noch weiter steigen wird, ich würde auf diesem Niveau verkaufen.

Ich denke, wir sollten auf die Eröffnung des Tages zurückkommen.

 
lekhach:

Genau, alle irren sich, und er hat gestern allen eine genaue Vorhersage gegeben, dass wir auf mindestens 1,3000 fallen werden. Wir alle wissen, dass es keine 100%ige Vorhersage gibt. Offenbar fehlte ihm eine supergenaue Prognose, dass wir bis Ende Februar sicher auf 1,26 fallen werden. Erinnert sich noch jemand daran, wie er sich betrank, weinte und darum bettelte, nicht aus dem Forum geworfen zu werden?


so etwas, eine eigenwillige Persönlichkeit )))) ))), zumindest ist er nicht langweilig.

 
lekhach:

Genau, alle irren sich, und er hat gestern allen eine genaue Vorhersage gegeben, dass wir auf mindestens 1,3000 fallen werden. Wir alle wissen, dass es keine 100%ige Vorhersage gibt. Offenbar fehlte ihm eine supergenaue Prognose, dass wir bis Ende Februar sicher auf 1,26 fallen werden. Erinnert sich noch jemand daran, wie er sich betrunken hat, weinte und darum bat, nicht aus dem Forum geworfen zu werden?
Er muss völlig durchgedreht sein! Er ist zu 100% am Boden!
 
Nesradamus:

Warum öffnen? Auf geht's. Wozu sollen wir uns hochkämpfen?
 

Doppelter Top von unten...Preis auf Halshöhe...Zirkus...

 
vladds:
Er muss völlig durchgedreht sein! 100 % runter!

Jemand ist im Minus, jemand im Plus (60 %). Das Gesetz des Marktes ist hart.