FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 256

 
Kondratiev_A_A:

Versuchen Sie, diese Frage in einem anderen Thread zu stellen, wie "Neulinge", ich glaube nicht, dass sie hier helfen können...
Danke!
 

Die Strategen der Societe Generale verweisen auf die zunehmenden Ängste im Zusammenhang mit der Eurozone und China. Trotz der Marktsorgen erholte sich EUR/USD heute von $ 1,3133 auf ein Hoch seit Anfang März bei $ 1,3293.

Dennoch erwartet BNP Paribas, dass der Euro in den kommenden Wochen schwächer wird und die Marke von 1,2800 Dollar erreicht. Aus ihrer Sicht werden die Renditen von Tregieris über dem Niveau liegen, das angesichts der aktuellen Fed-Politik zu erwarten wäre. Außerdem gehen Fachleute davon aus, dass die Spannungen in Europa aufgrund der bevorstehenden Wahlen in Frankreich und Griechenland zunehmen werden.

Beachten Sie, dass sich auf dem Tages-Chart ein Kopf-Schulter-Muster bilden könnte (die Halslinie liegt bei $1,3000). Ein Rückgang des Euro unter 1,3000/2969 $ würde einen stärkeren Rückgang der europäischen Währung signalisieren. Im Bereich von 1,3290/3300 $ könnten sich die Verkaufsaufträge konzentrieren. Unterstützung findet er bei 1,3180 $ (100-Tage-Durchschnitt), 1,3150/57 $ (76,4% Retracement von 1,3286/1,3133 $/Maximum vom 22. März, 50-Tage-Durchschnitt).

 
weder kaufen noch verkaufen ist ein Problem ))))) Articulus ist nicht hier, um mit seinen Thermo-Industriellen alles zu erklären.
 

BNP Paribas steckt im Verkauf fest und paukt jeden

 
mein Neuseeländer geht zum Abschlag...
 
Kondratiev_A_A:
mein Neuseeländer ist kurz vor dem Abschlag...
Ich habe eine Flasche Champagner bereit. Winken Sie, wenn Sie es öffnen! :))))
 

ihr Clowns ))))) nur Selbstmörder arbeiten am Freitagnachmittag, denke ich )))

Ich bin mäßig fröhlich und betrunken, und das wünsche ich Ihnen auch.

 
(Ich habe alle Angebote müde blockiert, mein Nacken tut weh))
 
Kondratiev_A_A:
(Ich habe alle Angebote müde blockiert, mein Nacken tut weh))

Willkommen in der realen Welt.
 
Mein DC ist ein echter Mistkerl, der vor dem Schließen von Geschäften, insbesondere von gewinnbringenden, die Preise immer schlechter macht, als ich erwarte.