FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 207

 
Helex:
Ich habe den Eindruck, dass viele Leute hier "Hand-Trading" betreiben und das Forum trollen, warum also geht es in diesem Artikel um Risiken und Fehler? Würden Makler und Anbieter wie meine Algorithmen arbeiten, ebenso wie Stromversorger.

Es könnte einigen Leuten helfen. Ich war auch mal so. Das liegt in der menschlichen Natur. Ich wollte niemanden verarschen. ))))
 
Tantrik:
Es gibt einen Doppelkopf, der herumfliegt.
Stellen Sie sich vor, Sie würden nicht an der Börse handeln, sondern in einem Zirkus als Akrobat, da ist der Margeneinsatz nicht sicherer. Die Antwort ist, dass man alles lernen muss und dass Kenntnisse in Mathematik, Wirtschaft und Lesen nicht ausreichen, um an der Börse zu handeln. ....
 
Helex:
Stellen Sie sich vor, Sie würden nicht an der Börse handeln, sondern als Akrobat in einem Zirkus auftreten. Die Antwort ist, dass man alles lernen muss und dass Kenntnisse in Mathematik, Wirtschaft und Lesen nicht ausreichen , um an der Börse zu handeln. ....
darüber nachgedacht... Disziplin! - Disziplin ist notwendig, Wissen ist eher hinderlich (sie haben bereits für Sie darüber nachgedacht).
 
margaret:

#4 Bestimmung.
In dieser Phase lernen Sie, verschiedene Marktsituationen und Handelssysteme zu verstehen. Ohne es zu merken, haben Sie nach Tausenden von Stunden harter Arbeit endlich Ihren Weg zum Handel gefunden. Sie verwenden eine Methode und verbessern sie. Sie erkennen, dass es besser ist, sich in eine Richtung zu verbessern, sei es die Fibonacci-Linie oder etwas anderes. Vor allem aber werden Sie allmählich ein spezialisierterer Händler. Sie testen Ihre Strategie und sie funktioniert. Sie gewinnen ein enormes Wissen über den Markt. Sie sehen, wie Sie angefangen haben, und können nicht anders, als über Ihre Dummheit zu lachen. Obwohl Sie noch nicht genug Geld verdient haben, um sich als erfolgreichen Händler zu bezeichnen, sind Sie stolz auf Ihre Leistungen. Sie haben erkannt, dass der Heilige Gral nicht die technische Analyse oder Indikatoren sind. Sie fühlen sich sicher, weil Sie wissen, dass der Handel ein Spiel ist, das auf Wahrscheinlichkeiten beruht. Ihre Psychologie hat sich verändert und Sie werden zu einem professionellen Händler.

Goldene Worte!
 
Das war's, ich schließe den Kauf ab, um heute kein Licht mehr zu sehen.
 

Gano schlaue Leute, zu verschiedenen Zeiten wirken verschiedene Instrumente als Lokomotiven, Gas zieht seit einem Monat alle an und ihr habt eure eigenen Linien ... langweilig ...

 
solar:

Gano schlaue Leute, zu verschiedenen Zeiten wirken verschiedene Instrumente als Lokomotiven, Gas zieht seit einem Monat alle an und ihr habt eure eigenen Linien ... langweilig ...


Mann... Das Kardiogramm ist leichter zu verstehen als dieses ))))))))
 
Vahrameev_A_A wird wegen Unhöflichkeit für 24 Stunden gesperrt. Ich hoffe sehr, dass es möglich sein wird, diesen Zeitraum so weit wie möglich zu verlängern.
 
solar:

Gano schlaue Leute, zu verschiedenen Zeiten wirken verschiedene Instrumente als Lokomotiven, Gas zieht seit einem Monat alle an und ihr habt eure eigenen Linien ... langweilig...

Es ist bequemer für mich, dort zu zeichnen, wo sie hinreicht - wo der Widerstand ist - alles ist klar - ich habe vergessen, darauf zu achten.
 
Tantrik:
Es ist bequemer für mich, zu zeichnen, wo es hingeht - wo der Widerstand ist - alles ist klar - vergiss es, schau es dir an.

Wann baut der Fremde seine Hütte? ohne euer Gezänk ist es hier ziemlich traurig )))))))