FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 151

 
rigc:
Warten Sie auf Signale, ich handele nicht damit.... also beobachte ich die Signale.... sie bringen nicht immer Gewinn, also müssen Sie vorsichtiger sein))))

Ahhh, danke Cap, ich habe all meine Jahre darauf geachtet und nachdem ich einen solchen Indikator gesehen habe, habe ich ihn sofort gelöscht, er hindert mich am normalen Handel.
 
wmlab:
Allem Anschein nach werden die EU und das Pfund in den kommenden Stunden fallen.

Entschuldigen Sie die Störung, aber wie lauten die Zeichen? Ich nehme an, sie sind technisch?
 
Vahrameev_A_A:

Entschuldigen Sie die Störung, aber was sind die Zeichen, ich nehme an, sie sind technisch?

Vielleicht fühlt es sich nur so an?
 
solar:

Vielleicht ist es nur Wunschdenken?


Jetzt verstehe ich es, entschuldige die Bremsen, ja, ich denke, es ist nur Wunschdenken...

Es wird erwartet, dass Bernanke den magischen Schlüsselsatz sagt...

 
Vahrameev_A_A:


Es wird erwartet, dass Bernanke den magischen Schlüsselsatz sagt...

KU
 
GoVegas:
KWK

ja ja ja, das ist es))) er wird es am Ende absichtlich sagen, der Bastard)))
 
Vahrameev_A_A:

Sie verwenden keine Futures-Volumina und ich auch nicht, wahrscheinlich, weil wir nicht mit ihnen handeln. Und was wir handeln, das werden wir wohl kaum wissen. Das war's. Als Teil der Frage - was zum Teufel Volumen könnte hier sein????

Viele Fans schauen sich Cluster oder Ninja an. Und es ist keine Sünde, sich die Futures vor dem Verfall anzusehen. Aber es ist dumm, zu sagen, dass man es nicht braucht, ohne es zu verstehen.
 
GoVegas:
KWK
CUE)
 
IDLER:

Viele Leute sehen sich gerne einen Cluster oder einen Ninja an. Und es ist keine Sünde, sich Futures anzusehen, bevor man einen Verfallstermin festlegt. Aber es ist dumm zu schreien, wenn man nicht versteht, was zum Teufel los ist.

Und ich sehe, dass Sie das alles schon verstanden haben, ich werde Sie nicht nach Worten und Zeit fragen, um zu antworten, ich frage nur: Und wie hilft es?
 

CU sagt er ))

https://www.youtube.com/embed/EEwPXdbKG8U