FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 305

 
IDLER:

Insta und Alpari haben jeweils 63% an sich. Solange diese Teufel nicht gestoppt werden, glaube ich nicht, dass es eine große Abwärtsbewegung geben wird.

Wo können Sie die Statistiken einsehen?
 
vladds:


Warum haben Sie so lange geschwiegen? Ich habe auf eine Antwort gewartet!

jetzt ist meine erste wöchentliche Spülung im Gange! AAH! AAH!

Sie haben den Witz nicht verstanden))))?
 
vladds:
Wo sehen Sie sich die Statistiken an?

http://www.stocktime.ru/index.html
 
azfaraon:
Sie haben den Witz nicht verstanden))))?

und es ist alles deine Schuld! du und du und du allein!!!!!

 
2 Systembaken haben funktioniert, aber die gesalzenen Elche sind immer noch ohne die Depo((((
 
Ein Protest der eigenen Mitarbeiter hat das italienische Statistikamt Istat gezwungen, die für Montag geplante Veröffentlichung der neuesten Arbeitslosenzahlen zu verschieben.

Die Arbeitslosenzahlen sollten am Montag um 08.00 GMT veröffentlicht werden, aber Istat rechnet mit einer Verzögerung aufgrund eines Mitarbeiterprotests am Hauptsitz der Agentur in Rom. Die meisten Mitarbeiter von Istat arbeiten mit befristeten Arbeitsverträgen.

Ich weinte

 
vladds:


Warum haben Sie so lange geschwiegen? Ich habe auf eine Antwort gewartet!

jetzt ist meine erste wöchentliche Spülung im Gange! AAH! AAH!

Schönes Brötchen, was?))
 
sergey620x:
Guter Wurf, was?))

ja! erst grüßt du einen elch und dann rollst du los! ich habe in letzter zeit viele elche gefangen und habe noch keinen verpasst! :)
 
vladds:

Ja! Erst grüßt du einen Elch und dann rollst du los! Ich habe in letzter Zeit viele Elche gefangen, und ich habe noch keinen verpasst! :)
Ich dachte, ich hätte dir gesagt, du sollst dich ausruhen. Aber Sie sind immer noch im Handel.
 
sergey620x:
Ich dachte, ich hätte dir gesagt, du sollst dich ausruhen. Und Sie sind immer noch im Geschäft.

Ich habe Kopfschmerzen! ;)