FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 194

 
Vahrameev_A_A:
Wenn der Kurs in der asiatischen Sitzung um 120 Pips steigt, werde ich meinen Hut nehmen. Und wenn der Kurs bis 17:00 Uhr 1220 Punkte übersteigt, bis zum Niveau von 1,44 - werde ich alle Hüte im nächsten Laden essen. Das wünsche ich Ihnen auch)))
 
Vahrameev_A_A: Sie haben etwas missverstanden, die Preise sind hier nicht aufgeführt, dies ist ein Quadrat von 12 Gunn. Und die Zahlen, die Sie aus irgendeinem Grund für den Preis genommen, sind nur die Seriennummer des Platzes) 12x12=144
Und was bringt es, einige Quadrate zu veröffentlichen, ohne die Preise zu nennen? Es ist nicht alles auf der Gunn gehandelt ...
 
Vahrameev_A_A:

Sie haben etwas missverstanden, die Preise sind hier nicht aufgeführt, dies ist ein Quadrat von 12 Gunn. Und die Zahlen, die Sie als Preis genommen haben, sind aus irgendeinem Grund nur die Seriennummer des Quadrats) 12x12=144
Gott sei Dank, denn ich dachte schon, im dänischen Königreich wäreetwas faul... . Zur besagten Zeit erwarten wir also die Pints... lass sie sein... zumindest in den Protokollen...
 
Vahrameev_A_A:


Was soll das bringen? Ich werde letzten Freitag posten) Und ich denke, es wird klar sein, was der Zeitpunkt für den Handel ist)

Am Freitag waren die Turns um 2:00, 6:00, 12:00 und 16:00 Uhr , laut Alpari-Server. 25% Treffer. Das ist ein bisschen schwach... vielleicht stimmt etwas mit den quadratischen Einstellungen nicht????


 
Gute Nacht.
 
Nesradamus:
Gute Nacht.

Sie sind entschuldigt.) Gehen Sie, schlafen Sie gut.
 

Ja, ich habe mir die letzten Seiten angesehen... und ich dachte, ich wäre der Fantast....

 
Nesradamus:
Die Umsätze wurden laut Alpari-Server um 14:00, 18:00, 12:00 und 16:00 Uhr getätigt. 25% Treffer. Das ist ein bisschen schwach... vielleicht stimmt etwas mit den Vierfacheinstellungen nicht????



Blödsinn, 100%ige Treffer, du bist nur zu faul, dich damit zu befassen.
 
solar:

Ja, ich habe mir die letzten Seiten angesehen... und ich dachte, ich wäre der Fantast....


Wochenende).
 
Evgen157:


+1 so wird es sein.....aber der Boden darf nicht durchbrechen (50 wird sein) .... Das hängt von Margaret ab :))

Wie ich bereits im Sommer sagte, wird in Griechenland ein halbes Jahr lang von Zahlungsunfähigkeit die Rede sein, aber es wird nicht dazu kommen - also ist es passiert... Jetzt, vom 21. bis 23. März, sollten die Banken und andere wichtige Akteure damit beginnen, die Marktsituation zu analysieren und ihre Portfolios anzupassen (an diesen Tagen dürfte es zu starken Bewegungen kommen, da es größere Käufe und Verkäufe geben wird... Bis Ende des Monats sollten sie die Hauptbewegungsrichtung für die nächsten sechs Monate festlegen.