FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 48

 
tara:

Die kaukasische Version: Sie ragt heraus und die Beine halten nicht... Vielleicht sollten wir die Filiale einen Monat lang schließen? Zur Prophylaxe.

Ich glaube, manche Leute sind drogensüchtig (um in die Filiale zu kommen), ich will keinen Entzug machen...
 
solar:

Ich denke, manche Menschen sind auf der Ebene der Drogenabhängigkeit (kommen in die Branche), was auch immer die Entzugserscheinungen sind
Oh!!! Diagnose im Eiltempo... Spezialist...
 
forte928:
Oh! Fliegende Diagnose... Spezialist...

es gibt auch so etwas wie saisonale Schizophrenie, daher denke ich, dass sich die Debatte bald legen wird )))))
 
solar:

Es gibt auch so etwas wie saisonale Schizophrenie, daher denke ich, dass sich die Debatte bald legen wird )))))

Ihre Terminologie ist lahm...
 
solar:

Es gibt auch so etwas wie saisonale Schizophrenie, daher denke ich, dass sich die Debatte bald legen wird )))))
es geht um die Nebensaison im Handel (Ferienwochenenden, Farce Major)...
 
MobileMan:

Übrigens, es zeichnet sich ein Gap Down ab... Wie ich am Freitag schrieb, wird es dieses 1% sein.

Gut gemacht... Gap down... obwohl es am Freitag noch so aussah...

 
Bürger der Nutzer dieser Ressource. Wir brauchen Sie wirklich, aber ab dem 5. März dieses Jahres werden wir wegen Wartungsarbeiten geschlossen sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir freuen uns darauf, Sie am 4. April zu sehen!
 
tara:
Bürger der Nutzer dieser Ressource. Wir brauchen Sie wirklich, aber ab dem 5. März dieses Jahres werden wir wegen Wartungsarbeiten geschlossen sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir freuen uns darauf, Sie am 4. April zu sehen!
Sie sollten auch den 1. April erwähnen...
 
forte928:
Sie sollten den Aprilscherz erwähnen...


nicht heute:)

 

Der Eurobock hat einen Boden gebildet, der Dollar-Index ist bereit zu fallen, die Metalle warten auf einen Käufer, wenn man den Entscheidungsträgern Glauben schenkt, der Eurobock wird wahrscheinlich nicht auf den Euro fallen.