FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 44

 
solar:

))))) Herzlichen Glückwunsch an Sie. Dann machen Sie sich weniger Sorgen um sie, die Staaten haben so viele Crashs gehabt, dass sie mehr Kapital brauchen )))) denn je billiger etwas ist, desto größer ist die Versuchung, es zu kaufen )))) also wird im globalen Maßstab alles gut sein.
Sie sind zu optimistisch.
 
dvs:
Sie sind zu optimistisch.

Ja, viele Menschen ärgern sich darüber, dass sie so viel konsumieren, aber ich bin weit davon entfernt zu glauben, dass sich irgendetwas ändern wird. wir werden die ganze Zeit ein internationales Panorama des dekadenten Kapitalismus haben.
 
solar:


Früher habe ich Elder verehrt, aber jetzt ist Strangerr mein Idol !!!

Ein Mann, für den 250 Punkte ein Schmarrn sind, verdient Bewunderung!!!

Mach kein Idol aus dir, dann wirst du glücklich sein...
 
Nesradamus:

Die aktuelle Preissituation (zu einem beliebigen Zeitpunkt) beinhaltet: 4-5 Kanäle, 3-5 Trends, 2-3 Korrekturen. Zeichnen Sie

Zur Bestätigung dieser Worte Tantric:

Wenn du es nicht weißt, komm nicht rein... die alte Elektrikerwahrheit kann auch auf den Markt angewendet werden - besser ein kleiner Elch als ein großes Schloss...
 
margaret:

Hallo!

Das Interessanteste ist, dass es eine Festung (Turm) auf den Tagebüchern gibt, ABER es ist so fragwürdig, weil es auf die Nachrichten fiel, und der Verkauf ist bekanntlich viel impulsiver als der Kauf, alle Ebenen bestanden ohne viel Hindernis... also dachten alle, das war's, jetzt nur noch verkaufen...

Man muss die Herde ködern, sonst gibt es keinen Gewinn - alle dachten, der Rückgang würde sich fortsetzen, und schon geht der Anstieg wieder los... also tänzeln sie weiter, bis sie das eigentliche Abwärtsziel erreichen...
 
forte928:
Mach kein Idol aus dir, dann wirst du glücklich sein...

Ich habe keine Idole... Ich war sarkastisch)))
 
forte928:
Die alte Elektrikerwahrheit lässt sich auf den Markt übertragen: Besser ein kleiner Elch als ein großer.
Ich wusste nicht, dass Elektriker Elche auf der Karte zeichnen können, ich kann nur ein bisschen Kanäle zeichnen).
 
Nesradamus:
Ich wusste nicht, dass Elektriker Elche auf eine Karte zeichnen können, ich bekomme nur ein bisschen Kanäle !-)

Ich weiß es nicht ... Ich weiß nicht ... ich hatte früher eine Toleranz von über 10.000 Volt .... also Elche funktionieren nicht, wenn sie mich verarschen ... und hier ein Stopp ... Gewinn ))))
 

Das erste Ziel ist 2780, aber wenn wir tiefer gehen, müssen wir uns das nächste Ziel ansehen...

Das erste Ziel ist 2780...und wenn wir tiefer gehen, müssen wir uns den Boden ansehen...

 
forte928:

Das erste Ziel ist 2780, aber wenn wir tiefer gehen, müssen wir uns das nächste Ziel ansehen...

Das erste Ziel ist 2780...und wenn wir tiefer gehen, müssen wir uns den Boden ansehen...

Wow! Das ist mein Junge!