FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 296

 
tingol:
Was sind die Signale?

zum Euro.

 
azfaraon:

Guten Tag ...

Gestern verkauft 1.3370.... Mittelfristiger Abwärtstrend..... Warten auf ein weiteres Abwärtssignal zum Hinzufügen


azfaraon:

Dollar/Frank abwärts ...Noch keine klaren Signale für Wachstum ...Jedes Wachstum für Verkauf


Verkaufen EURUSD und USDCHF ist etwas sehr sehr neu))))
 
Kondratiev_A_A:


Verkaufen Sie EURUSD und USDCHF - das ist etwas ganz Neues))))
DerUSDCHF hat kein Signal auch für eine kurze Zeit nach oben, also wenn sie durch Zufall ziehen, verkaufen, mittelfristig ist nach unten
 
Im Allgemeinen entwickelt sich eine paradoxe Situation. Alle werden untergehen, auch die Bankanalysten usw. usw. Und es sieht so aus, als sollte die EU untergehen, aber sie will es nicht. Dann versuchen sie zu überzeugen, dass der Höchststand auf 3360, jetzt auf 3490 steigen wird. Ich habe nichts gegen den Rückgang, aber wir könnten erkennen, dass der Aufwärtstrend auf dem Niveau von 1,43 endete.
 
dvs:
Im Allgemeinen entwickelt sich eine paradoxe Situation. Alle werden untergehen, auch die Bankanalysten usw. usw. Und es sieht so aus, als sollte die EU untergehen, aber sie will es nicht. Dann versuchen sie zu überzeugen, dass das Maximum auf 3360 steigen wird, jetzt auf 3490. Ich habe nichts gegen den Rückgang, aber es scheint, dass der Aufwärtstrend bei 1,43 endete.
Das nennt man "Zirkus auf dem Trottel"-Handel.
 
Ich habe ein mittelfristiges Euro-Abwärtssignal von 1,3370 und ein kurzfristiges Aufwärtssignal von 1,3260 ....Nicht geschlossenes kurzfristiges Kaufsignal....Kein kurzfristiges Abwärtssignal
 
als die kurzfristige Abwärtsgeschwindigkeit auftritt
 
Technisch in mittelfristig nach unten und dann mittelfristig nach oben und sollte über 1,3487 von 1,3520 bis 1,3620...Es hängt bereits von der Zeit verbrachte unten
 
Die Dinge heizen sich auf, wir kommen jetzt voran.
 
Ich habe ein Signal empfangen, aber am Freitag, hmmm...