FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 253

 
azfaraon:
Was ist mit Ihnen? Kaufen? Pipsqueak wollen?)
Ja, ich habe es vor ein paar Seiten aufgeschrieben.
 
Sollten wir auch andere Währungen in Betracht ziehen?
 
azfaraon:
Sollten wir auch andere Währungen in Betracht ziehen?
Schauen Sie selbst.
 
21april:
Euro steigt weiter aufgrund von Gerüchten über China

Der Euro steigt weiter stetig an, das Paar durchbrach die Haltelinie bei 1,3240 und stieg bis auf 1,32... inzwischen. Händler glauben, dass der Grund für diese Rallye Gerüchte über Chinas Absicht, die Mindestreserveanforderungen für Banken zu senken, sein könnten.

Stichwort: FOREX

"Heute veröffentlichte die HSBC vorläufige Daten zur Aktivität des chinesischen verarbeitenden Gewerbes im März, wobei der Aktivitätsindex nach einer dreimonatigen Stabilisierung ziemlich stark auf 48,1 zurückging. Der Index der Auftragseingänge ging zurück, und auch der Beschäftigungs- und der Produktionsindex waren rückläufig. Außerdem liegen alle Indikatoren immer noch unter der 50er-Marke, was darauf hindeutet, dass sich die Konjunktur weiter abschwächt. Die Daten sind noch vorläufig, aber der Trend zu einer Verlangsamung der chinesischen Wirtschaft setzt sich fort, und die Verlangsamung wird immer deutlicher" - Nachrichten von gestern

Der Buckel wird modelliert

 

Dollar/Yen-Verkauf mittelfristig ab 83,40

GBP/Yen mittelfristig abwärts von 1,5880

Euro/Yen mittelfristig rückläufig 110,20

 
Ja((( Ich war heute über den Forex verärgert. Eine solche Aufwärtsbewegung hatte ich nicht erwartet. Wieder einmal muss ich auf den Monitor starren, mach keinen Scheiß.
 
Wie handeln Sie, wenn sich der Kurs nur um 20 Pips verändert hat und Sie über eine Art von Bewegung sprechen ....
 
Für diejenigen, die vom Mars kommen, lag der Preis heute Morgen bei 3200 und jetzt (als ich nach Hause kam) bei 3290.
 
Für diejenigen von Jupiter ))))) sollte von 1,3285 verkauft haben))))))....
 
Vlad72:
Für die Marsianer: Heute Morgen lag der Preis bei 3200, und jetzt (als ich nach Hause kam) liegt er bei 3290.


und Sie verwenden keine Stopps?