FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 208

 
emotraid:

Oh, Mann... Das Kardiogramm ist einfacher zu verstehen als dieses ))))))))

eurobucks fx, gas, paladium und silber unter .... Paladium wird in Russland produziert, 43% der weltweiten Produktion, nun, mit Gas ist alles klar ))))) und jetzt schauen Sie und denken Sie, wer betrügt ))))
 

Die Analysten von Brown Brothers Harriman sind der Meinung, dass die Vorhersage von Wechselkursschwankungen auf der Grundlage von Änderungen der Risikobereitschaft der Märkte ineffizienter ist. Im Januar lag die Korrelation zwischen USD/JPY und S&P 500 bei 0,42, jetzt ist dieser Index auf -0,11 gesunken. Früher ging der Dollar zurück, wenn die Aktienmärkte stiegen, aber jetzt steigt er zusammen mit den US-Aktien und -Schatzpapieren.

Die Analyse der Marktstimmung ist daher nicht mehr wirksam. Die Experten sagen, dass wir jetzt "zu grundlegenderen Prognosen übergehen sollten".

BBH rät den Händlern, darauf zu achten:

  • Anleihenmärkte (die Neigung der Renditekurve der Staatsanleihen ist wichtig). Nach Ansicht von Fachleuten deutet der starke Anstieg der Renditen 10-jähriger Staatsanleihen auf eine Stärkung der US-Wirtschaft und möglicherweise auf eine Verbesserung der politischen Aussichten der Fed hin. Dementsprechend sind weitere QE-Maßnahmen unwahrscheinlich und der Dollar wird wahrscheinlich steigen.
  • Die Renditedifferenz zwischen 2-jährigen Anleihen in den USA und Deutschland sowie zwischen den USA und Japan könnte einen Hinweis darauf geben, wie sich EUR/USD und USD/JPY verhalten werden.
 
emotraid:

Wann wird Stranger seine Hütte bauen? Ohne euer Gezänk ist es hier ziemlich traurig )))))))
 
solar:

Eurobucks fx, Gas, Paladium und Silber unter .... Paladium wird in Russland produziert, 43% der weltweiten Produktion, mit Gas ist alles klar )))) Jetzt schauen Sie mal, wer hier den Dummen spielt.)

Ich weiß nicht, jeder scheint so krumm zu sein wie die Ältesten, aber wo ist das Paladium im Berg?
 
emotraid:

Ich weiß nicht, sie scheinen alle so krumm zu sein wie die Balder der Ältesten, aber wo ist Paladium in Mt?

Ich habe bereits erwähnt, dass es von der Liste gestrichen werden kann. Gold ist im Moment etwas rätselhaft. Was bleibt ist Silber (es ist auf einem sehr guten Niveau), Gas und Paladium.
 
solar:

Ich habe bereits erwähnt, dass es aus der Liste gestrichen werden kann. Gold ist ein Rätsel. Silber bleibt (es ist auf einem sehr guten Niveau), Gas und Paladium.

ich sehe nur die euras das pfund und das pfund das pfund und alle möglichen schädlichen nachrichten, die ohne die kommentare von margarita keine auswirkungen haben. ich sehe sie nicht in den nachrichten... zur hölle mit allem, was ich handele, wie sich herausstellt ))))))
 
emotraid:

Sie komplizieren die Dinge, ich beobachte nur den Euro, den Pfund und alle Arten von schädlichen Nachrichten, aber ohne Margaritas Erklärungen gibt es keinen Nutzen aus diesen Nachrichten, und sie ist in der Regel nicht in den Nachrichten, also... zur Hölle mit allem, was ich handele, wie es sich herausstellt )))))).


Ich arbeite mit solchen Instrumenten, ich finde heraus, wie sich der Markt weltweit zusammensetzt, was die Anleger wollen und wo sie am ehesten investieren wollen. Aber auch hier muss man den Markt als Ganzes sehen. Das Wichtigste ist, den Markt im Allgemeinen zu sehen, denn sonst wird man manchmal stupide, wenn man nicht weiß, was auf dem Markt vor sich geht. Also, viel Glück für alle.

 
Margaret, guten Abend, können Sie mir sagen, woran die staatlichen Rentenfonds grundsätzlich gebunden sind? Ich meine, wie versuchen sie, sich zu finanzieren?
 
dvs:
Margaret, guten Abend, können Sie mir sagen, woran die staatlichen Rentenfonds grundsätzlich gebunden sind? Ich meine, wie versuchen sie, sich zu finanzieren?

es gibt keine. sie sind beleidigt. recherchieren sie. der durchschnittliche amerikaner hat 3 renten - öffentliche, private kollektive und private individuelle. rentenfonds neigen dazu, ein aktienportfolio anzulegen, das ihnen eine höhere rendite als dem durchschnittlichen banker ermöglicht.
 
dvs:
Margaret, guten Abend, können Sie mir sagen, woran die staatlichen Rentenfonds grundsätzlich gebunden sind? Ich meine, wie wollen sie sich finanzieren?
Guten Abend. Durch Investitionen.