FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 28

 
solar:

die Tranche ist durchgegangen, die Einsätze und Puts sind definitiv verteilt, es erstaunt mich nur zutiefst, in einer solchen Situation einen Grund zum Kauf zu finden .... eine Art Henna, die wir gleich hochgehen lassen werden... Die Menschen zeichnen Kurven und glauben, dass der Preis ihren Kurven folgt.

Kurven sind nicht einfach nur Kurven, sie müssen auch richtig geschärft werden). Es ist ganz einfach: Wenn es ein Signal gibt - einsteigen, wenn nicht - warten)))
 
86 die letzte Verteidigungslinie, so dass es zurückprallte
 
solar:

die Tranche ist durchgegangen, die Einsätze und Puts sind definitiv verteilt, es erstaunt mich nur bis ins Mark, dass ich in einer solchen Situation Gründe zum Kauf finden kann .... eine Art Droschke, die wir gleich hochgehen lassen... Die Menschen zeichnen Kurven und glauben, dass der Preis ihren Kurven folgt.
Großbuchstabe! auch wenn ich kein Gann-Anhänger bin (aber er und ich haben heute eine Umkehrung )
 
Tantrik:
Mit einem Großbuchstaben! auch wenn ich kein Gunn-Adept bin (aber er und ich haben heute eine Kehrtwendung)

Wo? oder was?
 
solar:

Wo? Was?
postfaktisch für Sie.
 
Sollen wir die Lücke mit einer 4-Uhr-Kerze schließen oder nicht?
 
Tantrik:
Mit einem Großbuchstaben! auch wenn ich kein Gunn-Adept bin (aber er und ich haben heute einen U-Turn)
haben Sie es nicht so eilig, es ist besser zu warten.
 
-DEN-:
Es gibt keinen Grund zur Eile, es ist besser zu warten
Erinnern Sie sich, dass ich bei 1,2630 gekauft und einen Bildschirm gepostet.... was zu warten?
 

die Levels sind die gleichen wie vorher...

für diejenigen, die den Screenshot nicht sehen können ==> http://s60.radikal.ru/i168/1203/6e/d78112458ad7.gif



 
tötete alle Ichs, auch die sehr alten...